TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
so ein Schwachsinn ATAK! Jetzt komm schon, wir brauchen jeden GTA da 
| quote: |
| Originally posted by aTaK Oh NetX wird kommen !!! Dann werd ich wohl nich kommen sonst gibts streit wa !!!! |
| Originally posted by TranceRulez Offizieller Timetable: Mainfloor: 23.00 - 01.30 MirkoS 01.30 - 03.00 Arek 03.00 - 05.00 Andy B 05.00 - 07.30 Martink 2.Floor: 00.00 - 03.00 Phly 03.00 - 06.00 Steve Lawrence |
tja einige Dinge �ndern sich in Hamburg...
| Originally posted by STRANDJUNGE bemerkenswert, arek mal nicht zur maintime auf solch einer veranstaltung? und phly auch so fr�h? ungew�hnlich. |
dann viel spa� ohne mich 
| Originally posted by TranceRulez tja einige Dinge �ndern sich in Hamburg... |

Originally posted by yoko ![]() bin nat�rlich auch da! |
Jau ich sag jetzt schonmal bis morgen, denn ich hab tags�ber schon alles verplant und werd daher hier nicht mehr reinschauen k�nnen.
Mirko: sorry aber ich schaffe es darum auch nicht schon zu deinem Set da zu sein 
Werde wohl gegen 2 Uhr oder so in die Richtung da aufschlagen...
| Originally posted by andyb ...ich freue mich schon sehr auf das event, allerdings werden mirko und ich getrennt auflegen, da es nicht mit mir abgesprochen war, dass wir im team auflegen. die idee, im team aufzulegen, finde ich zwar ganz witzig, allerdings habe ich noch nie mit mirko aufgelegt und kann mir daher ein back-to-back nicht so richtig vorstellen... ausserdem sind das trance nation team heller & enkie und nicht andy & mirko. liebe gr�sse, andy |
...
C U 2morrow!
UNIT-er
nich dabei !!!!
Ich bin nachher selbstverst�ndlich wieder dabei!!!
Bis denne 
jaa geht ab, ich bin - na klar - auch dabei. Vorher noch sch�n im Vapiano mit Frank-HH essen gehen... mal sehen ob Tom Paris auch dabei ist? Was ist mit NetX+Manu???
| Originally posted by TranceRulez Was ist mit NetX+Manu??? |
| Originally posted by TranceRulez was ist mit NetX+Manu??? |
| Originally posted by NetX heute mittag wieder in HH gelandet, ziemlich kaputt. aber wir sind da. |
| Originally posted by NetX heute mittag wieder in HH gelandet, ziemlich kaputt. aber wir sind da. |
So zur�ck.
B�ssl was von MirkoS mitbekommen, war nett, aber vielleicht etwas zu ehrgeizig... 
Dann kam Arek, da sind wir erstmal 1 Stunde irgendwas nach hinten in die House-Ecke...
Zu Andy B zur�ck, schon reichlich platt. Arek hat so sehr am Ende gebrettert das klar war, das einige von der Tanzfl�che verschwinden... und so wars auch. Tilt - The world doesn't know, danach irgendwas unbekanntes und danach noch so eine megaprogressive Nummer... hmmm weiss net mehr was das war.
Mir war zu warm, ich war genervt, keine Ahnung ich glaube ich h�tt lieber mal ausschlafen sollen.... Andy hat auf jeden Fall ein megageiles Set hingelegt und die Tanzfl�che f�llte sich nach den 3 progressiven Nummern wieder. Und zum Ende wurde es mega, vor allem f�r die mit Armen oben Andy entgegenjubelten - so wie NetX, der total WEG war

Tracklist hab ich jetzt keinen Plan und mach ich auch net, ich bin zu m�de............
| Originally posted by TranceRulez Dann kam Arek, da sind wir erstmal 1 Stunde irgendwas nach hinten in die House-Ecke... |
| Originally posted by STRANDJUNGE house-ecke? hatten phly und steve house aufgelegt? war denn die riesige location wenigstens einigermassen gut besucht? |
war ein netter Abend!!!

*feini*
Jupp - die letzte Nacht @Edelfett hat Laune bereitet!
Sch�n zum Relaxen und noch a bisserl Ibi-Feeling mit r�ber retten!
Viele nette sch�ne Tracks von Andy B, die ich auch am Di. auf der Armada-Closing-Party @Amnesia geh�rt habe!
UNIT-er
Re: *feini*
| Originally posted by UNIT-er die ich auch am Di. auf der Armada-Closing-Party @Amnesia geh�rt habe! UNIT-er |

), der NetX ist total durchgedreht dabei
So...
Andy B Tracklist RECONSTRUCTION:
kann sein, dass ich den einen oder anderen Track nicht mehr im Kopp habe... wie gesagt, war heut Nacht nicht so dabei.
...ungef�hre Reihenfolge war so:
Tilt - The world doesn't know
Oliver Moldan - Beauty in LA
Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed RMX)
Push - Universal nation
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers RMX)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 RMX)
Menno De Jong - Guanxi (Super8 RMX)
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten RMX)
Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
Perry ONeil - Wave force
Rico Soarez - TV Dinner
Adam White and Andy Moor presents Whiteroom - The white room
Ralphie B - Massive (Mirco De Govia Mix)
Jam & Spoon - Be angeled (Hiver & Hammer RMX)
Katana - In silence (Txitxarro Mix)