TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunset Impressions
Pages (2): « 1 [2]
Dieser thread ist cool!

nice one 
good ol analogue photography 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams nice one ![]() good ol analogue photography |
its not too big on my monitor (1280x1024
)
het is wel nog goed

beide aus D�nemark Sommer 2003 

so, ein paar bilder vom urlaub:
Was ich auf die schnelle parat hab... (verkleinert)

hehe der gecko is geil!
@ paul
und da sonnenunterg�nge wohl irgendwie im trend liegen!
hier noch 2 aus schottland!
na, morgen mach ich mal nen generellen photo thread auf, f�r die schnapp(s)sch�sse!
fotografiere eigentlich nur bei st�dtereisen, parties, ferien...meisstens krieg ich auch sehr gute nicht gestellte motive hin!
habe anno dazumals auch probiert die sonnenfinsternis aus der totalit�ren zone abzulichten, nur hats nix gegeben...
auch die photos unten, getakt auf zypern... bin nicht zufrieden damit, die ganze atmosph�re um die sonne hat so sch�n geleuchtet, und ich habs nur auf 1 pic mehr oder weniger hingekriegt!

sch�n kitschig und direkt aus meinem Fenster:

Bloomingdale:

Mooseheadlake (Maine):

bin mal auf den track gespannt...
nightshotsaddicted, das gef�llt mir...
he, das erste sieht verdammt nach Anlagencafe in Schw�bisch Hall aus, oder irre ich mich da...?
| quote: |
| Originally posted by Parafox he, das erste sieht verdammt nach Anlagencafe in Schw�bisch Hall aus, oder irre ich mich da...? |
ich hab jetzt mit allem gerechnet, nur nich damit dass DES einer erkennen bzw kennen w�rde...
was machst du denn in Schw�bisch Hall? Ich studiere in dem Kaff und bin auch ab und zu im Anlagencafe, aber dann in der coolen Hollywoodschaukel
jaja, die hollywood schaukel, schon geil dort...
nuja, ich wohn mein lebenlang schon in dr gegend und fang in 2 wochen zivi in hall an...
na dann sieht man sich ja bestimmt mal, ich wohn mitten in der Altstadt - wo machste Zivi?
sonnenaufgang dieses jahr aufm nature one camping platz (Freitags)
Leider ohne stativ =(