TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Taucher, Steve Mason, Mario de Bellis, Azzido da Bass, Melanie de Tria // 27.08.2004
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower http://www.techno.de/news/artist/artist-mason1.html dann auf "steve mason palylist�s" aber mom, das sind soviele aktuelle die k�nnen agrnicht alle von ihm sein?? ffs... scheiss techno.de portal |
| Originally posted by vandit_freak www.stevemason.tk Scheiss auf den Bindestrich |
| Originally posted by Bloodflower hmmm i know! but i smell unofficial outdated vershizzle.... |
wo issn das? mitten in der Stadt oder au�erhalb?
10min zu fuss vom hbf, also immer nich MITTEN in der stadt w�rd ich sagen.... ist zwar kleines mini industriegebiet, aber eben sehr zentral
ich glaub da fahr ich vorher bei dir vorbei
| Originally posted by disco stu ich glaub da fahr ich vorher bei dir vorbei |
wann ist treffpunkt
gucken 
dann phone ich am Freitag noch mal durch
Ihr kriegt alle Freikarten, ist schlie�lich meine Veranstaltung... 
| Originally posted by Dragon37 Ihr kriegt alle Freikarten, ist schlie�lich meine Veranstaltung... |
ach �brigens: bin dabei!
Ich muss mal wieder mehr Zeit mit dem Forum verbringen. 
| Originally posted by Survion ach �brigens: bin dabei! |

| Originally posted by vandit_freak www.stevemason.tk Scheiss auf den Bindestrich |
t�rlich nicht! 
da ich ja grad ma wieder im falschen thread gepostet hab, hier der richtige 
wer kommt denn jetzt von euch muttis so
- unKnOwn
- Stiffmaster
- Mystero
- Disco Stu
- Bloodflower
- Survion

kniggi doch nicht...
gott sei dank!

| Originally posted by Bloodflower kniggi doch nicht... gott sei dank! |
*weghoppel*
nur vertrieben wird man hier... 
ich habe heute mal r�cksprache mit meiner Bank gehalten, ich glaube morgen mach ich das doch nicht, wenn entscheide ich das noch recht kurzfristig.
Tut mir leid das ich nicht komme, naja das n�chste mal
| Originally posted by disco stu ich habe heute mal r�cksprache mit meiner Bank gehalten, ich glaube morgen mach ich das doch nicht, wenn entscheide ich das noch recht kurzfristig. Tut mir leid das ich nicht komme, naja das n�chste mal |
ja tut mir auch leid, aber ich kann nicht meiner Vermieterin sagen.
Hier h�rn sie mal, ich muss da aber hin das geld kriegen sie irgendwann
Ich wei� is schei�e.
Ich bring auch dann zwei shorts mit 
und auf der n�chsten Party bring ich mal den Limes mit, mal sehen wie du den dann verkraftest

| Originally posted by disco stu ich habe heute mal r�cksprache mit meiner Bank gehalten, ich glaube morgen mach ich das doch nicht, wenn entscheide ich das noch recht kurzfristig. Tut mir leid das ich nicht komme, naja das n�chste mal |
schade! Aber beim n�chsten Mal, wenn was in MS is, biste dabei! hrhr!