TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frankfurt bringt den Kult zurück....der TECHNO CLUB lebt!!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
hm ich höre erst seit 3 jahren trance. und höre seit letztem jahr auch mal ganz gern was hartes.
aber das nimmt nur langsam zu. früher konnte ich dem techno nichts abhaben.... ich konnte auch nur zu TRANCE tanzen... heute is das anders.
vielleicht kenn ich deshalb diese CD Reihe nich. ich besitze nur Tunnel trance force, trance nation, kontor, was weiß ich alles 
| quote: |
| Originally posted by Milch hm ich höre erst seit 3 jahren trance. und höre seit letztem jahr auch mal ganz gern was hartes. aber das nimmt nur langsam zu. früher konnte ich dem techno nichts abhaben.... ich konnte auch nur zu TRANCE tanzen... heute is das anders. vielleicht kenn ich deshalb diese CD Reihe nich. ich besitze nur Tunnel trance force, trance nation, kontor, was weiß ich alles |
| Originally posted by Milch vielleicht kenn ich deshalb diese CD Reihe nich. ich besitze nur Tunnel trance force, trance nation, kontor, was weiß ich alles |
| Originally posted by Milch hm ich höre erst seit 3 jahren trance. und höre seit letztem jahr auch mal ganz gern was hartes. aber das nimmt nur langsam zu. früher konnte ich dem techno nichts abhaben.... ich konnte auch nur zu TRANCE tanzen... heute is das anders. |
| Originally posted by Overseas ich glaube Du gehörst mal ins U |
ach auch egal wer was kennt 
hauptsache ist: alle hier lieben trance und techno 
juhu 
weiß eigentlich Felicity schon von dieser Nachricht?
Der "Techno Club" wurde 1984 im Dorian Gray geboren, welches leider im Jahr 2000 schließen musste... Aber ich bin auch erst 19 und kenne die Location (vom hören jedenfalls)!?
| Originally posted by ShellSh0ck ne vandit night ist hart genug! |
| Originally posted by disco stu weiß eigentlich Felicity schon von dieser Nachricht? |
| Originally posted by Overseas was verstehst Du schon von hart..... |
| Originally posted by Overseas nein, nicht daß ich wüßte |
| Originally posted by Overseas ich glaube Du gehörst mal ins U |

| Originally posted by Mat Vision Der "Techno Club" wurde 1984 im Dorian Gray geboren, welches leider im Jahr 2000 schließen musste... Aber ich bin auch erst 19 und kenne die Location (vom hören jedenfalls)!? |

| Originally posted by Bloodflower hey nein, sie mags eben nicht so hart... respektier das dochmal... ![]() ich mein es cocoon ist genau kuschelig genug... mit den süßen schmuse-kokons das doch herrlich! |

Einer dem diese Disco gehörte (Michael Pressinger
) hatte stress mit Fraport (Flughafen Gesellschaft). Dann entsprach das ganze Ding nicht den Brandschutzbestimmungen und Herr P. wollte das ein Teil der Renovierung von Fraport bezahlt wird, was die natürlich nicht mitgemacht hat. Deshalb gibt es das ding nicht mehr.
seit dem klebt an der Tür im Airport Level 0 Area C ein übergroßer DG aufkleber 
dorian gray... ich habs immerhin mal bis zur tür geschafft. war in den 90ern paar mal in frankfurt auf messe, sind dann abends und nachts in frankfurt irgendwo was trinken und am ende mit'm taxi zum airport raus. unter der woche gab's mittwochs oder donnerstags "normale" party im dg, als wir endlich ankamen war aber gerade feierabend. die türsteher waren aber noch so nett mir ein paar flyer rauszureichen. in meiner ersten frankfurter messenacht 1997 bin
ich im omen gelandet, kannte damals die szene und dj's nicht so gut, konnte auch nicht lange bleiben aber es war schon nett da. 1999 war ich für einen abend privat in frankfurt, hab da aber nur das u60 und die groove-abende mit dj t und co. gesehen.
| Originally posted by Bloodflower hey nein, sie mags eben nicht so hart... respektier das dochmal... ![]() ich mein es cocoon ist genau kuschelig genug... mit den süßen schmuse-kokons das doch herrlich! |
| Originally posted by Milch stimmt den namen kenne ich. aber ich werde erst 21, bin also noch nich lange so am feiern... vielleicht kenn ichs deshalb nich |
ich finds einfach geil das er "wiederbelebt" wird...obs wegen Geldmacherei ist oder wirklich der alten Zeiten wegen sei abzuwarten...Tallas Bostich Club war ja auch shcneller wieder zu als gedacht...
bostich war ja klar das es nicht lange lebt, TC gehört nicht nach Offenbach 
Danke fürs aufklären 

| Originally posted by Milch Danke fürs aufklären ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bloodflower Post in 5......4.......3...... |
Wer hat der Termin schon in seinem Kalender fest eingebucht ? 
ich nicht...
aber die nächsten schon 
gast djs für die nächsten male:
steve helstrip (thrillseekers)
ron van de beuken
alex m.o.r.p.h.
dumonde
irgendein großer dj (tba und tbc)