TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by Macpoison on Aug-24-2004 19:23:

Fett, da h�tt ich ja auch mal richtig Bock drauf in Frankfurt feiern zu gehen. Auto w�re schon nicht schlecht. Was kostet es denn mit dem Zug. Gibt es da ne Kleiderordnung? Nicht reinkommen w�rde da echt sucken!

H�rt sich auf jeden Fall gut an:

Bloody
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER

Posted by Overseas on Aug-24-2004 19:45:

quote:
Originally posted by Macpoison
Gibt es da ne Kleiderordnung? Nicht reinkommen w�rde da echt sucken!

Ja im Prinzip gibt's eine, bzw. ne Gesichtskontrolle oder sowas. Allerdings scheinen die das bereits zu lockern, nach letztem Freitag zu urteilen. Kommentar von der guest list Tuss: "Seid Ihr ne gruppe Jungs? Aber f�r's n�chste mal merken, besser weniger Jungs mit nem M�del kommen. Nur f�rs n�chste mal" Rein kamen dann doch alle, weil sie m�ssen den Laden ja voll kriegen.

Ich kl�r das nochmal ab und gebe hier wieder bescheid.

Posted by Civic on Aug-24-2004 19:53:

Bloody
civic (kannst mich doch nicht einfach vergessen!)
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER

Mit dem Essen l�uft dass dann so: Ich esse was f�r 15 �, bin gl�cklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei

Posted by DennisF on Aug-24-2004 19:57:

quote:
Originally posted by Civic

Mit dem Essen l�uft dass dann so: Ich esse was f�r 15 �, bin gl�cklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei

ich weis noch nich ob diese gesch�ftsidee jetzt voll schlau oder total dumm ist

Posted by BloodfIower on Aug-24-2004 20:00:

quote:

das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...

krass!!!
und andi,
�ber was f�r dimensionen reden wir vom preislichen her was das "was essen" angeht, wie ich das in erinnerung hab ist das ne gourmet-k�che!?

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-24-2004 20:09:

quote:
Originally posted by Overseas
"Seid Ihr ne gruppe Jungs? Aber f�r's n�chste mal merken, besser weniger Jungs mit nem M�del kommen. Nur f�rs n�chste mal"

Bedeutet das etwa, dass Ihr zu viele M�dels dabei hattet? *krank und confused*

PS: "Guten Tag. F�r wieviel Leute ist Ihr Restaurant ausgelegt?" "..." "Ah ja, gut. Wir w�rden dann gerne das ganze Restaurant buchen. Aber halten Sie eine Platz f�r unseren Freund Paul frei..."

Posted by BloodfIower on Aug-24-2004 20:28:

nein, sie meinte einfach das es besser ist mit 2-3 kerlen und einem m�del reinzugehen...

ist aber �berall so, das gr��ere gruppen von kerlen schlechter durch die t�ren kommen.

hihi, jedesmal wenn wir an irgendner t�r hier stehen und vor uns wieder so'ne riesen traube mit "ey was g�tt alda!!!"`-t�rken steht, und der t�rsteher schon direkt 3meter vorher abwinkt und die leute an die seite bittet, kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen

einmal wollte son spassti sogar fragen ob er mit nem m�del von uns versuchen darf reinzukommen, gott hatte aber herz und hat es geschaft ihren freund gerade in dem moment anderweitig zu besch�ftigen (freikarten suchen) so das ich ihn vorsichtig "rettend" das nein und die begr�ndung erkl�ren und zeigen konnte hach was bin ich doch ein guter mensch

Posted by Overseas on Aug-24-2004 20:47:

quote:
Originally posted by Bloodflower
das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...

krass!!!

doch doch, das ist so. ich werde das sicherheitshalber aber auch nochmal confirmen.

quote:
und andi,
�ber was f�r dimensionen reden wir vom preislichen her was das "was essen" angeht, wie ich das in erinnerung hab ist das ne gourmet-k�che!?

man lese meinen 2. cocoon review auf Seite 2 des Cocoon threads:

quote:
Vielseitige Speisekarte, Preise sehr zivil, das teuerste Gericht auf der Karte genau 20 euro, da kann man echt nix sagen

Es gibt durchaus auch Gerichte in der 8-12 euro range, geht doch:

Chitarra Spaghetti, Ofentomaten & Basilikum 9,-

oder

Microburger, Cheddar Cheese, & Pommes 12,-

Speisekarte gibts bei www.cocoonclub.net

Posted by STRANDJUNGE on Aug-24-2004 21:14:

quote:
Originally posted by Overseas
Microburger, Cheddar Cheese, & Pommes 12,-

also f�r das men� sind 12,- eur zuviel. sicher, mag schon was anderes als so ein 0815-standard-men� beim einschl�gigen amerikaner sein aber
vielleicht wird in diesem fall das br�tchen frisch gebacken und der
fleischklops handgefertigt. hab viel gutes und schlechtes �ber cocoon geh�rt, kann mir keine klare meinung bilden. wir wollten ja mal im herbst mit ein paar hamburgern zu 'ner technoveranstaltung da vorbeischaun aber ich bin mir nicht sicher ob das dann doch an so 'ner launischen t�rdiva scheitert. ich mag sowas nicht, war schon immer sehr l�stig hier in hamburg in den 90ern als es den clubs noch gut ging. ausserdem scheint's ja mehr lifestyle als ehrliche (techno-)culture zu sein.

Posted by UNIT-er on Aug-24-2004 21:28:

Arrow Gedanken...

quote:
wir wollten ja mal im herbst mit ein paar hamburgern zu 'ner technoveranstaltung da vorbeischaun

Der Herbst hat ja noch nicht begonnen...
...da wird noch jede Menge Wasser den Main runter flie�en...

UNIT-er

Posted by BloodfIower on Aug-24-2004 22:04:

hmmm hat �berhaupt mal einer genauer hingeguckt, das die beiden, pvd und moguai, das line up f�r "das erste Progressive-Special im Cocoon" sind am 3.9. ???

d�rfte interessant werden, hoffe jedoch nicht das das heisst, das pr�gelpaule KOMPLETT im sack bleiben muss

und wieso sind die SOOOOOO oft zusammen am legen? haben die was mittenander? w�sste nun echt nicht was mogui mit paule so sehr gemeinsam hat das sie sich �berm�ssig gut verstehen m�ssten...

Posted by DennisF on Aug-25-2004 05:27:

moguai und paul sind freunde, deshalb l�d moguai paul auch wieder zu seinem geburtstag nach dortmund ein im oktober

12 euro is doch ok! das ist ja nicht irgendein laden sondern eben genau DER und ich finde das man da nicht um 3-4 euro reden sollte da es nunmal wirklich was besonderes ist!

Posted by MYSTERO on Aug-25-2004 07:24:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
moguai und paul sind freunde, deshalb l�d moguai paul auch wieder zu seinem geburtstag nach dortmund ein im oktober

12 euro is doch ok! das ist ja nicht irgendein laden sondern eben genau DER und ich finde das man da nicht um 3-4 euro reden sollte da es nunmal wirklich was besonderes ist!
f�r so einen laden finde ich 12� noch recht g�nstig...

Posted by DennisF on Aug-25-2004 07:27:

quote:
Originally posted by MYSTERO
f�r so einen laden finde ich 12� noch recht g�nstig...
jop seh ich eigentlich auch so!

Posted by unKnOwn` on Aug-25-2004 08:31:

allerdings, hoffe nur ma das die keinen scheiss machen da an der T�r

mit wieviel leuten fahrn wir denn nu, vorschlag?

@ dennis ... wieder im sixx.pm oder wo sind se im oktober?

Posted by Loli on Aug-25-2004 11:23:

bin nich dabei...im interview in der raveline hat der v�th ja gesagt, dass sie peinlichst genau darauf achten werden, dass auch jeder 18 is, der in den club will...also scheide ich aus

Posted by .-WooDY-. on Aug-25-2004 11:26:

quote:
wenn ich an dem Samstag nicht arbeiten muss bin ich dabei - komme vermutlich mit einer Freundin, ansonsten halt Zug oder so

Local Support on STage

Mitm NRW-Ticket kein Thema...kommst du komm ich auch!

Posted by kniggi on Aug-25-2004 12:38:

bin nat�rlich auch dabei! letztes jahr union halle war schon sehr nett... und diesmal lohnt es sich ja schon allein um mal die location zu begutachten

Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
kniggi
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER

hab mir auch schon extra fr�her frei genommen an dem tag!
werd mich wohl auch in den zug setzen m�ssen... *gggrrr*

Posted by BloodfIower on Aug-25-2004 12:46:

ach jetz wollt ichs gerade nachm aufstehen und duschen schreiben und dann kommt sie mir zuvor

seit wann hast du �berhaupt iNet auf arbeit?? hush hush zur�ck an�s kiefer-auf-s�beln!!!!

Posted by kniggi on Aug-25-2004 12:54:

hehe...

warste schon mal mittwoch nachmittag bei nem arzt???
trotz meiner �berstunde die ich eben geschoben hab bin ich schon zu hause

@topic
wer f�hrt denn sonst noch alles mitm zug auf der d�sseldorf/k�lner ecke??

Posted by BloodfIower on Aug-25-2004 13:00:

quote:
Originally posted by kniggi

warste schon mal mittwoch nachmittag bei nem arzt???

huch, das sollte man eigentlich wissen wenn man mal mit ner zahnarzthelferin zusammen war

Posted by XeCUTionER on Aug-25-2004 13:24:

das mit dem restaurant w�re ja echt krass! m�sste ich mir dann auch mal �berlegen....

Posted by unKnOwn` on Aug-25-2004 13:25:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das mit dem restaurant w�re ja echt krass! m�sste ich mir dann auch mal �berlegen....

ich w�re f�r den getr�nke automaten beim KFC

Posted by Inyrie on Aug-25-2004 14:56:

Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER

Da ich an dem Wochenende bei Family in Frankfurt bin, bin ich nat�rlich auch mit von der Partie *froi*

Posted by Macpoison on Aug-25-2004 17:27:

Wie ssoll das denn mit Bahnfahren aussehen? Mit IC und ICE dauert das ja schon fast 3 Stunden und ich denke mal das ihr bestimmt mit Wochenend Ticket fahren wollt. Ach ja, Bahnticket 50-60� eine Fahrt.

Wie siehts denn mit Auto aus. W�rde meins zur Verf�gung stellen. Kann 2 Leute mitnehmen. M�ssten dann nur mal schauen wie wir das mit der R�ckfahrt machen. Fahrtkosten ca. 60� f�r hin und r�ckfahrt durch vier.

Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »