TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Fett, da h�tt ich ja auch mal richtig Bock drauf in Frankfurt feiern zu gehen. Auto w�re schon nicht schlecht. Was kostet es denn mit dem Zug. Gibt es da ne Kleiderordnung? Nicht reinkommen w�rde da echt sucken!
H�rt sich auf jeden Fall gut an:
Bloody
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
| quote: |
| Originally posted by Macpoison Gibt es da ne Kleiderordnung? Nicht reinkommen w�rde da echt sucken! |
Bloody
civic (kannst mich doch nicht einfach vergessen!)
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
Mit dem Essen l�uft dass dann so: Ich esse was f�r 15 �, bin gl�cklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei 
| Originally posted by Civic Mit dem Essen l�uft dass dann so: Ich esse was f�r 15 �, bin gl�cklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei |
| Originally posted by Civic Mit dem Essen l�uft dass dann so: Ich esse was f�r 15 �, bin gl�cklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei |
| Originally posted by Overseas "Seid Ihr ne gruppe Jungs? Aber f�r's n�chste mal merken, besser weniger Jungs mit nem M�del kommen. Nur f�rs n�chste mal" |
*krank und confused*
nein, sie meinte einfach das es besser ist mit 2-3 kerlen und einem m�del reinzugehen...
ist aber �berall so, das gr��ere gruppen von kerlen schlechter durch die t�ren kommen.
hihi, jedesmal wenn wir an irgendner t�r hier stehen und vor uns wieder so'ne riesen traube mit "ey was g�tt alda!!!"`-t�rken steht, und der t�rsteher schon direkt 3meter vorher abwinkt und die leute an die seite bittet, kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen
einmal wollte son spassti sogar fragen ob er mit nem m�del von uns versuchen darf reinzukommen, gott hatte aber herz und hat es geschaft ihren freund gerade in dem moment anderweitig zu besch�ftigen (freikarten suchen) so das ich ihn vorsichtig "rettend" das nein und die begr�ndung erkl�ren und zeigen konnte
hach was bin ich doch ein guter mensch

| Originally posted by Bloodflower das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen... krass!!! |
| und andi, �ber was f�r dimensionen reden wir vom preislichen her was das "was essen" angeht, wie ich das in erinnerung hab ist das ne gourmet-k�che!? |
| Vielseitige Speisekarte, Preise sehr zivil, das teuerste Gericht auf der Karte genau 20 euro, da kann man echt nix sagen |
| Originally posted by Overseas Microburger, Cheddar Cheese, & Pommes 12,- |
Gedanken...
| wir wollten ja mal im herbst mit ein paar hamburgern zu 'ner technoveranstaltung da vorbeischaun |
hmmm hat �berhaupt mal einer genauer hingeguckt, das die beiden, pvd und moguai, das line up f�r "das erste Progressive-Special im Cocoon" sind am 3.9. ???
d�rfte interessant werden, hoffe jedoch nicht das das heisst, das pr�gelpaule KOMPLETT im sack bleiben muss 
und wieso sind die SOOOOOO oft zusammen am legen? haben die was mittenander? w�sste nun echt nicht was mogui mit paule so sehr gemeinsam hat das sie sich �berm�ssig gut verstehen m�ssten... 
moguai und paul sind freunde, deshalb l�d moguai paul auch wieder zu seinem geburtstag nach dortmund ein im oktober 
12 euro is doch ok! das ist ja nicht irgendein laden sondern eben genau DER und ich finde das man da nicht um 3-4 euro reden sollte da es nunmal wirklich was besonderes ist!
| Originally posted by Stiffmaster moguai und paul sind freunde, deshalb l�d moguai paul auch wieder zu seinem geburtstag nach dortmund ein im oktober ![]() 12 euro is doch ok! das ist ja nicht irgendein laden sondern eben genau DER und ich finde das man da nicht um 3-4 euro reden sollte da es nunmal wirklich was besonderes ist! |
| Originally posted by MYSTERO f�r so einen laden finde ich 12� noch recht g�nstig... |
allerdings, hoffe nur ma das die keinen scheiss machen da an der T�r
mit wieviel leuten fahrn wir denn nu, vorschlag? 
@ dennis ... wieder im sixx.pm oder wo sind se im oktober? 
bin nich dabei...im interview in der raveline hat der v�th ja gesagt, dass sie peinlichst genau darauf achten werden, dass auch jeder 18 is, der in den club will...also scheide ich aus 
| Originally posted by Civic wenn ich an dem Samstag nicht arbeiten muss bin ich dabei - komme vermutlich mit einer Freundin, ansonsten halt Zug oder so |

bin nat�rlich auch dabei! letztes jahr union halle war schon sehr nett... und diesmal lohnt es sich ja schon allein um mal die location zu begutachten 
Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
kniggi
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
hab mir auch schon extra fr�her frei genommen an dem tag!
werd mich wohl auch in den zug setzen m�ssen... *gggrrr*
ach jetz wollt ichs gerade nachm aufstehen und duschen schreiben und dann kommt sie mir zuvor
seit wann hast du �berhaupt iNet auf arbeit?? hush hush zur�ck an�s kiefer-auf-s�beln!!!!

hehe...
warste schon mal mittwoch nachmittag bei nem arzt???
trotz meiner �berstunde die ich eben geschoben hab bin ich schon zu hause
@topic
wer f�hrt denn sonst noch alles mitm zug auf der d�sseldorf/k�lner ecke??
| Originally posted by kniggi warste schon mal mittwoch nachmittag bei nem arzt??? |
das mit dem restaurant w�re ja echt krass! m�sste ich mir dann auch mal �berlegen....
| Originally posted by XeCUTionER das mit dem restaurant w�re ja echt krass! m�sste ich mir dann auch mal �berlegen.... |
Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
Da ich an dem Wochenende bei Family in Frankfurt bin, bin ich nat�rlich auch mit von der Partie
*froi*
Wie ssoll das denn mit Bahnfahren aussehen? Mit IC und ICE dauert das ja schon fast 3 Stunden und ich denke mal das ihr bestimmt mit Wochenend Ticket fahren wollt. Ach ja, Bahnticket 50-60� eine Fahrt.
Wie siehts denn mit Auto aus. W�rde meins zur Verf�gung stellen. Kann 2 Leute mitnehmen. M�ssten dann nur mal schauen wie wir das mit der R�ckfahrt machen. Fahrtkosten ca. 60� f�r hin und r�ckfahrt durch vier.