TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix 3 - Bewerbungen!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Och n�. Wie soll Oldschool-Gebretter zu den Mixes der anderen passen (Trance, Progressive)? Und mal ganz davon abgesehen ist es nicht mein Fall und da bin ich vermutlich nicht der einzige. |
Jeder DJ darf spielen, was er will. Dawn hat auch seine "Oldies" eingebaut. 
Wenn es der Masse dann nicht gef�llt, dann wird der DJ schon seine Kritik bekommen...
| Originally posted by asdf seh das genauso, oldschool passt da irgendwie nicht rein |
Wei� zwar jetzt nicht genau um was es hier geht.... Aber wenn es darum geht ein paar nette selbst gemacht sets anderen zu zeigen bin ich gern dabei ! Slater&me sind immer am start um die scheibchen zu drehen....
| Originally posted by Stiffmaster FRANK THE TANK!!!! TU ES, TU ES!!! |
EDIT: Ich meinte mit Oldschool den Film, wo Frank the Tank drin vorkommt 
UND Yoko!
| Originally posted by unKnOwn` ich w�r ma f�r Timo oder Andy B |
Der Umwelt zuliebe...bewerbe ich mich NICHT 
| Originally posted by TranceRulez Andy B? Ich dachte so daily TA-Poster sonst k�nnt man ja auch Andre Visior vorschlagen, oder? |
Ich finde auch, dass es Leute sein sollten, die regelm��ig posten.
Andy k�nnte man durchaus noch nehmen, aber ich kann mich an keinen Post von Andre Visior erinnern.

*bewerb* 
| Originally posted by Tommy-Pi aber ich kann mich an keinen Post von Andre Visior erinnern. |
| Originally posted by TranceRulez http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=203794 ??? |
Ich check jetzt auch nicht so ganz, was TR uns damit sagen will.
Originally posted by Tommy-Pi Ich check jetzt auch nicht so ganz, was TR uns damit sagen will. |
| Originally posted by SiLeNcE ich schlage ferry corsten vor |
also wenn mein mixer keine kacke baut und kein 0815 piss gemacht wird bin ich evtl. dabei.
| Originally posted by Bloodflower anschliess.... was hat daniel mit andre zu tun? h�tte er jetz die user page von matt vision gepostet h�ttes noch sinn gemacht, aber wtf? |
| Originally posted by MYSTERO also wenn mein mixer keine kacke baut und kein 0815 piss gemacht wird bin ich evtl. dabei. |
Originally posted by Tommy-Pi Ich check jetzt auch nicht so ganz, was TR uns damit sagen will. |
ich heb auch mal die hand was die bewerbung angeht 
Bewerber bisher:
Yoko
McP68
Frank-HH
Tom Vetch
MYSTERO
DJ NGE
dj_macgyver
das geht ja richtig ab in dme thread hier
| Originally posted by Stiffmaster das geht ja richtig ab in dme thread hier |
| Originally posted by Stiffmaster das geht ja richtig ab in dme thread hier |

| Originally posted by Tommy-Pi Tja, wenn die "K�nige des 2. Mixes" nicht am Start sein d�rfen............... ![]() *SCHERZ* |