TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage an unsere CD-DJs
Pages (2): « 1 [2]
kostet 220�
wenn die tracks nicht ideal zusammen passen kann das auch bei technics plattenspielern schonmal vorkommen. im bereich um 0% sind die auch nnicht genau. in dem fall einfach den andren player etwas schneller oder langsamer machen, dann gehts. m�sste doch bei cd �hnlich sein.
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan kostet 220� wenn die tracks nicht ideal zusammen passen kann das auch bei technics plattenspielern schonmal vorkommen. im bereich um 0% sind die auch nnicht genau. in dem fall einfach den andren player etwas schneller oder langsamer machen, dann gehts. m�sste doch bei cd �hnlich sein. |
willst du einem glauben der 1 mal in 2 monaten mit nem cd player auflegt oder einem der es mehrmals die woche macht
der reloop und der omnitronic tuen sich nicht viel!.....das einzige was anders ist ist die tatsache das der pitch bend beim reloop sensibler is als bei omnitronic...ansonsten macht es f�r mich keinen unterschied mit welchem ich spiele
| Originally posted by MYSTERO 1. weil das Vorspulen ewig lange dauert. 2. weil die Pitch-Control mir zu ungenau ist. 3. weil die Play-Taste mit gro�er Verz�gerung reagiert. 4. weil die CD-Player bei leicht-verschmutzten CDs bereits Probleme mit dem Lesen bekommen. |
ach so und tommi pi hat auch omnitronics und ist hochzufrieden mit denen!
das einzige auf wa sich achten w�rde is das der cd player eine art anti shock system hat, denn wenn der cd player in der n�he von ner box is kriegste probleme
also ich habe jetzt den omni bestellt.
der steht nicht neben einer box und das ding ist eh nur f�r zuhause vorgesehen. werde ja wohl nicht allzu gro�e probs haben mich auf die denon im club umzustellen, oder?
| Originally posted by PaulCorgan also ich habe jetzt den omni bestellt. der steht nicht neben einer box und das ding ist eh nur f�r zuhause vorgesehen. werde ja wohl nicht allzu gro�e probs haben mich auf die denon im club umzustellen, oder? |
....ich hab ihn jetzt seit 4 jahren und bin zufrieden
na dann bin ich ja mal gespannt 
@stiff: nachdem ich 1x die reloop benutzt habe, wollte ich auf die omnitronic �nur noch kotzen. da du dich an deinen player inzwischen schon so gew�hnt hast, f�llt dir das vielleicht gar nicht mehr so auf 
wann krieg ich denn dann ma bitte meine scheiss cd player wieder

| Originally posted by unKnOwn` wann krieg ich denn dann ma bitte meine scheiss cd player wieder |
mir egal, ich komm sowieso nicht dazu nen prog mix zu machen
| Originally posted by MYSTERO mmhhh gar nicht? mir egal, ich komm sowieso nicht dazu nen prog mix zu machen |
| Originally posted by unKnOwn` warum denn das, wirst de von romina gemobbt oder so? :P |
| Originally posted by XeCUTionER ja, lol! ich kann mir richtig vorstellen, wie romina sagt: "Was isn dass hier f�r ne Mutti-Musik??? Ballern Timo, Ballern!!! Abfahrt!!" |
| Originally posted by unKnOwn` warum denn das, wirst de von romina gemobbt oder so? :P |
findet sie nich alles scheisse?
ja, du musst mal ein paar remixe von den sportis machen oder so

dann lieber nen geilen prog mix von wir sind helden - du erkennst mich nicht wieder!!!

| Originally posted by Stiffmaster findet sie nich alles scheisse? |
11.Ausser dir
12.Die Nacht
davon k�nnte man auch noch harmonische wir sind helden rmx�s machen
| Originally posted by MYSTERO n�. |