TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- \\ Fullmoon NightShot Impressions //
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan das bild sieht verd�chtig nach einem imagin�ren blowjob aus. |
sehr sch�ne fotos...
die haben wirklich tiefe und sehr viel stimmung.
kompliment!
| Originally posted by Klangzentrum wie funzt das eigentlich mit den lichteffekten? l�ngere beleuchtungszeit oder sowas oder wie?! |

@ paul: LOL! wie geil!
wie schnell solche fotos mit falschen gedanken ausarten k�nnen... 
| Originally posted by PaulCorgan das bild sieht verd�chtig nach einem imagin�ren blowjob aus. |
| Originally posted by andyb sehr sch�ne fotos... die haben wirklich tiefe und sehr viel stimmung. kompliment! |
VIEEEEEL g�nstiger und stylisher als jede agentur :P| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan [IMG]CONSORED :-P[/IMG] das bild sieht verd�chtig nach einem imagin�ren blowjob aus. |
| Originally posted by Bloodflower du HUND!!!!!! :P die ist ja garnicht mein typ! |
ROFL �ber zweite version, dieses omfg! MUAHHAHA
find ich aber immer noch kacke die alte 
*looool*
wie geil...
*hrhr*
m�nner und ihre wirschen gedanken 
| Originally posted by Bloodflower ROFL �ber zweite version, dieses omfg! MUAHHAHA find ich aber immer noch kacke die alte |
| Originally posted by PBM is halt nur ne imagin�re Alte |
japp in der tat, fantasie und kreativit�t ist f�r muschis...

nice pics
Ich pers�nlich finde Bilder bei Nacht oder bei D�mmerungsverh�ltnissen am interessantesten und versuche auch st�ndig Schnappsch�sse in der Richtung. Leider macht da meine Cam nicht richtig mit. Selbst wenn ich das Teil auf einen festen Untergrund setze wird bei Nachtaufnahmen alles extrem unscharf.
Hab jetzt beschlossen mir eine neue Cam zu holen, um scharfe Bilder zu bekommen und auch mit Verschluss- und Belichtungszeiten zu experimentieren...
Die Canon Powershot A75 ist mir da ins Auge gestochen, w�r sogar recht g�nstig: KLICK
Ist die soweit gut... ?
was ich geh�rt habe: ja!
aber ich bin da kein experte!
| Originally posted by XeCUTionER was ich geh�rt habe: ja! aber ich bin da kein experte! |
| Originally posted by arctic light Danke. Dann gehen wir mal auf Nummer Sicher und warten noch auf eine Meinung unserer Camwh0res hier. |
canon ist ok, das modell scheint auch ok zu sein,erstrecht f�r den preis, ich w�rd sie bei media markt kaufen testen, wieder umtauschen und gpnstiger hohlen wo du willst...
H�rt sich gut an, danke...
Ok, werd doch noch kurz nen Thread erstellen, bin halt DAU in der Hinsicht. 
I once saw a sunset impressions-thread in the german section and made me interested if there were more "Impressions"-threads... Well, this is just great!
Sehr shon!
well.... thank you! 
n nice sig

...mit ner Canon Digital Ixus 500 ausm parkenden Auto... das ist der Sonnenuntergang �ber der Norderelbe... die letzten beiden Fotos zeigen die neuen Elbbr�cken in Hamburg.
Heute war der k�rzeste Tag des Jahres und Winteranfang 
geile pics.. definitiv
sehr geile bilder
aber tote tiere- da steigen mir gleich die tr�nen in die augen....... siehste, die weihnachts-depris fangen schon an. na ja, bin auch gerade betrunken.........