TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Metamorphose oder Abkupfern...??!!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
naja wie immer 
| quote: |
| Originally posted by McP68 naja gut ich glaube es wurde alles gesagt *michjetztraushalte*! Es is nunmal verdammt schwer aus seinem Kommerz-Image rauszukommen! Dann h�tte er nich damit anfangen sollen! Sorry aber is so!!!! |
...und was Herrn Visior angeht: ich hab nicht umsonst mal vom Visior-Syndrom gesprochen und er ist immer noch ein Paradebeispiel f�r mich, sozusagen der Anfang vom Ende. Nur weil er PTC macht und die Trance Nation 18 gemixt hat oder auf Bloomingdale gesichtet wurde heisst das f�r mich noch lange nichts.
Schlimm, wenn Leute nur aus Geldgr�nden hinter der Sache stehen. 
netter Sonntagabend-Thread! Ich bin begeistert!

ich hab davon jetzt auch genug.
Man kann sowieso niemanden von seinem standpunkt abbringen. Aber das mit der Meinung �ber viele DJ's kotzt mich an.
Gab doch mal so einen tollen Ausdruck: Open minded aber das hier ist closed-minded
| Originally posted by disco stu ich hab davon jetzt auch genug. Man kann sowieso niemanden von seinem standpunkt abbringen. Aber das mit der Meinung �ber viele DJ's kotzt mich an. Gab doch mal so einen tollen Ausdruck: Open minded aber das hier ist closed-minded |
was hat das mit open minded zu tun?
Schon vergessen was VIVA gemacht hat? Die haben dem HalliGalli den Genickschuss gegeben, was ja echt ne Glanzleistung war.
Und nun auf einmal Trancer sein wollen!
Das ganze entwickelt sich auch irgendwo... bestes Beispiel bei Tiesto, der hat 1996 mit DJ Yves noch kr�ftig Hardcore produziert. �ber seine Magik-Reihe kann man ganz gut h�ren, wie sich das gewandelt hat, aber wenn jemand daher kommt und einfach irgendwelche Trance-Sachen spielt, die gerade "in" sind, weil sie das hier oder sonstwo gelesen haben... die geh�ren f�r mich einfach nicht in unsere Trance-Welt, die haben nur Bock drauf ihre "Marktanteile" zu sichern. Arme Welt, ich supporte sowas nicht.
Aus und Amen.
Det is doch genau dat gleiche wie beim DJ-Dean-Thread.
Und auch hier ist meine Meinung genau die gleiche.
Sicherlich ist es sch�n, das "unsere" Musik �fter gespielt wird.
Aber bitte nicht von solchen Leuten, die nicht wirklich hinter der Musik stehen sondern nur spielen, weils garde angesagt ist.
Mein Gott in einem Jahr spielen dann alle P.Diddy und N.E.R.D. oder was?
Die sollen mir wegbleiben, die S�gge.
Visior hat bei der Kontor Clubtour aufgelegt, w�rde mich mal interessieren was er gespielt hat.
Hier der Beweis:

| Originally posted by Tommy-Pi Dann w�rde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen w�rden keinen Kommerz mehr zu produzieren, w�ren sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?) |
| Originally posted by XeCUTionER logisch gesehen schon! aber ich glaube, das w�re zu einfach |
ich glaube, ich habe mich nicht deutlich ausgedr�ckt!
hier noch mal, etwas anders:
= Ziggy X, Master Blaster, Aquagen, Rocco, Aqualoop-Poose.....
Sorry, das hier ist ein Trance-Forum (schaut mal oben links nach...), und �ber solche Deppen sich zu unterhalten ist Zeitverschwendung!!!
| Originally posted by Tommy-Pi Genau DAS sag ich ja. |
| Originally posted by Frank-HH und �ber solche Deppen sich zu unterhalten ist Zeitverschwendung!!! |
Das Problem ist aber, dass diese Penner in ein Gebiet vordringen in dem sie nichts verloren haben
Also ich w�re froh wenn Aquagen in unsere Dorfdisse kommen w�rde und solch ein Set hinlegen w�rde.
| Originally posted by King][Randy Das Problem ist aber, dass diese Penner in ein Gebiet vordringen in dem sie nichts verloren haben |
| Originally posted by PBM Also ich w�re froh wenn Aquagen in unsere Dorfdisse kommen w�rde und solch ein Set hinlegen w�rde. |
| Originally posted by TranceRulez Hier gehts ja ums Prinzip, oder? Ausserdem kann ich gerne drauf verzichten, wenn der DJ nicht mal dazu steht, was er spielt! |
| Originally posted by Tommy-Pi �hm, dann erkl�r mir mal wie man Aquagen und Andre Visior unterscheiden soll ? (Hast du ja geschrieben, dass man da Unterschiede machen sollte) Nur weil Visior jetzt schon l�nger keinen Kommerz spielt ???? Dann w�rde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen w�rden keinen Kommerz mehr zu produzieren, w�ren sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?) |
| Originally posted by PBM Hmm.. also wenn mir die Musik gef�llt ist mir das egal. es reicht mir in dem Falle aus, dass es die Musik ist, hinter der ICH stehe. Aber im Auto oder zuhause h�re ich denn doch lieber die richtigen DJs.. |
| Originally posted by TranceRulez Dagegen k�nnen wir nur eines machen, davon RED ich ja auch die GANZE Zeit! Trance-Veranstaltungen, die wirklich welche sind in DEUTSCHLAND supporten! Dazu geh�ren Abende wie z.B. im Voil� wie gestern mit Andy B oder z.B. die Trance-Nation's in Parchim sowie halt auch andere Trance-Veranstaltungen mit einem Tiesto oder Ferry etc! |
| Originally posted by TranceRulez oha, aussichtslose Situation dort, was? |
| Originally posted by PBM Aussichtslos is noch geschmeichelt.. aber es gibt ja TA.com |
| Originally posted by Frank-HH = TA no supportet BULLSHIT! |