TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Metamorphose oder Abkupfern...??!!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by disco stu on Aug-29-2004 15:51:

naja wie immer

Posted by Tommy-Pi on Aug-29-2004 15:53:

quote:
Originally posted by McP68
naja gut ich glaube es wurde alles gesagt *michjetztraushalte*!

Es is nunmal verdammt schwer aus seinem Kommerz-Image rauszukommen! Dann h�tte er nich damit anfangen sollen!
Sorry aber is so!!!!

Genau DAS sag ich ja.

Posted by X4216354 on Aug-29-2004 15:54:

...und was Herrn Visior angeht: ich hab nicht umsonst mal vom Visior-Syndrom gesprochen und er ist immer noch ein Paradebeispiel f�r mich, sozusagen der Anfang vom Ende. Nur weil er PTC macht und die Trance Nation 18 gemixt hat oder auf Bloomingdale gesichtet wurde heisst das f�r mich noch lange nichts.

Schlimm, wenn Leute nur aus Geldgr�nden hinter der Sache stehen.

Posted by Frank-HH on Aug-29-2004 15:54:

netter Sonntagabend-Thread! Ich bin begeistert!

Posted by disco stu on Aug-29-2004 15:56:

ich hab davon jetzt auch genug.

Man kann sowieso niemanden von seinem standpunkt abbringen. Aber das mit der Meinung �ber viele DJ's kotzt mich an.

Gab doch mal so einen tollen Ausdruck: Open minded aber das hier ist closed-minded

Posted by Tommy-Pi on Aug-29-2004 16:00:

quote:
Originally posted by disco stu
ich hab davon jetzt auch genug.

Man kann sowieso niemanden von seinem standpunkt abbringen. Aber das mit der Meinung �ber viele DJ's kotzt mich an.

Gab doch mal so einen tollen Ausdruck: Open minded aber das hier ist closed-minded

�hm, dann erkl�r mir mal wie man Aquagen und Andre Visior unterscheiden soll ?

(Hast du ja geschrieben, dass man da Unterschiede machen sollte)

Nur weil Visior jetzt schon l�nger keinen Kommerz spielt ????

Dann w�rde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen w�rden keinen Kommerz mehr zu produzieren, w�ren sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?)

Posted by X4216354 on Aug-29-2004 16:00:

was hat das mit open minded zu tun?

Schon vergessen was VIVA gemacht hat? Die haben dem HalliGalli den Genickschuss gegeben, was ja echt ne Glanzleistung war.

Und nun auf einmal Trancer sein wollen!

Das ganze entwickelt sich auch irgendwo... bestes Beispiel bei Tiesto, der hat 1996 mit DJ Yves noch kr�ftig Hardcore produziert. �ber seine Magik-Reihe kann man ganz gut h�ren, wie sich das gewandelt hat, aber wenn jemand daher kommt und einfach irgendwelche Trance-Sachen spielt, die gerade "in" sind, weil sie das hier oder sonstwo gelesen haben... die geh�ren f�r mich einfach nicht in unsere Trance-Welt, die haben nur Bock drauf ihre "Marktanteile" zu sichern. Arme Welt, ich supporte sowas nicht.

Aus und Amen.

Posted by Tom Paris on Aug-29-2004 16:01:

Det is doch genau dat gleiche wie beim DJ-Dean-Thread.
Und auch hier ist meine Meinung genau die gleiche.

Sicherlich ist es sch�n, das "unsere" Musik �fter gespielt wird.
Aber bitte nicht von solchen Leuten, die nicht wirklich hinter der Musik stehen sondern nur spielen, weils garde angesagt ist.

Mein Gott in einem Jahr spielen dann alle P.Diddy und N.E.R.D. oder was?

Die sollen mir wegbleiben, die S�gge.

Posted by King][Randy on Aug-29-2004 16:02:

Visior hat bei der Kontor Clubtour aufgelegt, w�rde mich mal interessieren was er gespielt hat.

Hier der Beweis:

Posted by XeCUTionER on Aug-29-2004 16:03:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann w�rde das ja bedeuten, wenn Aquagen jetzt anfangen w�rden keinen Kommerz mehr zu produzieren, w�ren sie in einem Jahr genau das was Herr Visior atm in deinen Augen ist (oder versteh ich da was falsch ?)

logisch gesehen schon! aber ich glaube, das w�re zu einfach

Posted by Tommy-Pi on Aug-29-2004 16:04:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
logisch gesehen schon! aber ich glaube, das w�re zu einfach

Einfach oder nicht, w�re aber dann Tatsache und das passt ja hinten und vorne nicht

Posted by Frank-HH on Aug-29-2004 16:07:

ich glaube, ich habe mich nicht deutlich ausgedr�ckt!

hier noch mal, etwas anders:

= Ziggy X, Master Blaster, Aquagen, Rocco, Aqualoop-Poose.....

Sorry, das hier ist ein Trance-Forum (schaut mal oben links nach...), und �ber solche Deppen sich zu unterhalten ist Zeitverschwendung!!!

Posted by McP68 on Aug-29-2004 16:07:

quote:
Genau DAS sag ich ja.

jeppp!!

ok ich halt mich jetzt wirklich raus, gab schon soviele threads dar�ber!

edit : Frank!!! Du sagst es!!!

Posted by X4216354 on Aug-29-2004 16:09:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und �ber solche Deppen sich zu unterhalten ist Zeitverschwendung!!!

...wo er Recht hat hat er Recht!!!

Posted by King][Randy on Aug-29-2004 16:14:

Das Problem ist aber, dass diese Penner in ein Gebiet vordringen in dem sie nichts verloren haben

Posted by PBM on Aug-29-2004 16:17:

Also ich w�re froh wenn Aquagen in unsere Dorfdisse kommen w�rde und solch ein Set hinlegen w�rde.

Posted by X4216354 on Aug-29-2004 16:18:

quote:
Originally posted by King][Randy
Das Problem ist aber, dass diese Penner in ein Gebiet vordringen in dem sie nichts verloren haben

Dagegen k�nnen wir nur eines machen, davon RED ich ja auch die GANZE Zeit! Trance-Veranstaltungen, die wirklich welche sind in DEUTSCHLAND supporten! Dazu geh�ren Abende wie z.B. im Voil� wie gestern mit Andy B oder z.B. die Trance-Nation's in Parchim sowie halt auch andere Trance-Veranstaltungen mit einem Tiesto oder Ferry etc!

Diese Leute wie Aquagen und Kumpanen stellen sich sp�ter hin und behaupten, sie h�tten den "neuen" Trance in Deutschland "erfunden"!

Posted by X4216354 on Aug-29-2004 16:19:

quote:
Originally posted by PBM
Also ich w�re froh wenn Aquagen in unsere Dorfdisse kommen w�rde und solch ein Set hinlegen w�rde.

Hier gehts ja ums Prinzip, oder?

Ausserdem kann ich gerne drauf verzichten, wenn der DJ nicht mal dazu steht, was er spielt!

Posted by PBM on Aug-29-2004 16:24:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hier gehts ja ums Prinzip, oder?

Ausserdem kann ich gerne drauf verzichten, wenn der DJ nicht mal dazu steht, was er spielt!

Hmm.. also wenn mir die Musik gef�llt ist mir das egal. es reicht mir in dem Falle aus, dass es die Musik ist, hinter der ICH stehe. Aber im Auto oder zuhause h�re ich denn doch lieber die richtigen DJs..

Posted by disco stu on Aug-29-2004 16:24:

quote:
�hm, dann erkl�r mir mal wie man Aquagen und Andre Visior unterscheiden soll ?

(Hast du ja geschrieben, dass man da Unterschiede machen sollte)

Nur weil Visior jetzt schon l�nger keinen Kommerz spielt ????

ich glaube nicht das Aquagen jetzt anf�ngt genauso wie andre zu spielen.

ich wei� auch nicht genau wie man es unterscheiden soll, nur f�r mich spielen die beiden nicht in einer liga. Die beiden haben schon bei weitem mehr mist verbrochen als Andre

Posted by X4216354 on Aug-29-2004 16:27:

quote:
Originally posted by PBM
Hmm.. also wenn mir die Musik gef�llt ist mir das egal. es reicht mir in dem Falle aus, dass es die Musik ist, hinter der ICH stehe. Aber im Auto oder zuhause h�re ich denn doch lieber die richtigen DJs..

oha, aussichtslose Situation dort, was?

Posted by King][Randy on Aug-29-2004 16:29:

quote:
Dagegen k�nnen wir nur eines machen, davon RED ich ja auch die GANZE Zeit! Trance-Veranstaltungen, die wirklich welche sind in DEUTSCHLAND supporten! Dazu geh�ren Abende wie z.B. im Voil� wie gestern mit Andy B oder z.B. die Trance-Nation's in Parchim sowie halt auch andere Trance-Veranstaltungen mit einem Tiesto oder Ferry etc!

Stimmt, davon gibs zum Gl�ck schon einige und es werden zunehmend mehr.

Ich glaube aber, dass Aquagen in einer Gro�raumdisse nur Hands up spielen werden, Trance funktioniert in solchen L�den einfach nicht und die "coole" Stimmung w�re dahin.

Parchim z.b. hat ein riesen Vorteil weil die Leute diesen Sound kennen und nur gute DJ's gebucht werden.

Posted by PBM on Aug-29-2004 16:35:

quote:
oha, aussichtslose Situation dort, was?

Aussichtslos is noch geschmeichelt.. aber es gibt ja TA.com

Posted by Frank-HH on Aug-29-2004 16:36:

quote:
Originally posted by PBM
Aussichtslos is noch geschmeichelt.. aber es gibt ja TA.com

= TA no supportet BULLSHIT!

Posted by King][Randy on Aug-29-2004 16:39:

quote: