TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla´s first own Radioshow
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower LOOOOL muss reaktor da schon in viele punkten zustimmen... nur das problem ist das Talla nun nicht wirklich gerade n vorzeige dj ist... aber vielleicht lernt er ja durch die regelmäßige show das mixing etwas! |
| Originally posted by disco stu ich find das absolut geil, ich werde stammgast sein. Talla ist mein persönlicher DJ-Held, er hat mir im Gray gezeigt was es heisst Stimmung zu machen. Ich glaub ihr kennt den nur vom Auflegen wenn er keinen Bock hatte. Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört. Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt? *Handheb* |
| Originally posted by Reaktor *mithandheb* Talla hatte früher 2-3 Lieblingsclubs dazu gehörte u. a. das GRAY, der Reaktor in Bühl usw. Wenn er in diesen beiden Clubs aufgelegt hat, war er der GOTT! Ich denke die, die ihn dort nie gehört haben, wissen nicht was er wirklich alles kann. Hab ihn z. B. nur im Gray mit der Crowd feiern gesehen (und wie), was er sonst nirgends gemacht hat, weil dort einfach die "Richtigen Leute" und die richtige Stimmung vorzufinden war !!! Ach Herrje immer diese Schwärmerei !!! |
DJ E.L.B im kleinen Raum war auch immer geil.
Wenn Talla das schafft noch einmal einen Club in der Art wie das Gray (es ist leider unantastbar) zu schaffen, dann ...
We´ll see. Ich wünsch es ihm !!!
| Originally posted by disco stu Talla ist einer der Urväter der Techno/Trance/Elektronische Musik in Deutschland, gut er ist etwas eingebildet aber was solls. unter anderem haben wir es ihm zu verdanken das wir heute dort sind wo unsere musik ist und das mein ich jetzt nicht schlecht. |
die TC Release Partys waren als der Hammer, ich denk manchmal noch einige Partys im Gray.
Vorallem an die eine Nacht an dem erst Rick Air und dann Talla 5 Stunden aufgelegt hat, war zu der Zeit als Silence aktuell war. Was bin ich als gestorben bei dem lied wenn es auf dieser Anlage lief.
Und ich stelle jetzt eine kühne Behauptung auf, wenn einer von euch mal das gray miterlebt hätte, dann wäre das euer Lieblingsclub gewesen sowas gibts nämlich nicht noch mal.
| Originally posted by disco stu Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört. Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt? *Handheb* |
Talla hat doch auch ein Teil des Grays besessen oder, quasi der Cocoon-Väth des 20. Jahrhunderts.
Auf jeden Fall isser vieeel zu lange dabei und hat zuviel Initiative gezeigt, um hier als nicht akzeptabler oder gar kopierender DJ abgestempelt zu werden...ich finde ihn zwar nimmer so dolle, was aber mehr mit meinem Musikgeschmack zusammenhängt, der sich eben stark verändert hat aber seine Erfolge und langes Engagement in der und für die Szene kann man ihm nicht absprechen. Von daher gibt es von mir einen Glückwunsch an Talla und ich bin über JEDE Stunde elektronischer Unterhaltungsmusik im "normalen" Radio froh.
| Originally posted by Reaktor Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!! |
.
| Originally posted by r.klinger Ist doch nichts neues hier, was soll man von einem rein deutschen Forum auch groß erwarten . |
| Originally posted by Bloodflower schuldigung aber du bist ja auch im "rein deutschen" subforum von ta. wenn du internationale meinung einholen willst: http://www.tranceaddict.com/forums/index.php?s= |
. Ist aber immer wieder interessant zu lesen, was hier so geschrieben wird. Die Kommentare auf der 3. Seite hier sind sogar erstaunlich gut und positiv. Find es nämlich auch ok, dass Talla die gute alte Sendung "Technoclub" wieder auferstehen lässt. Bei dem ganzen Schrott auf SSL tut so eine Sendung nur gut.
japp mach ma
| Originally posted by disco stu ich find das absolut geil, ich werde stammgast sein. Talla ist mein persönlicher DJ-Held, er hat mir im Gray gezeigt was es heisst Stimmung zu machen. Ich glaub ihr kennt den nur vom Auflegen wenn er keinen Bock hatte. Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört. Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt? *Handheb* |
ich denke ich werds aufnehmen
gleich gehts los!!!!!!
TUNED in !!! Finde Talla´s Stimme passt überhaupt nicht zu ihm, so mal nebenbei !!! 
naja ich denke er wird hoffentlich nicht so viel labern
Aber hier das was da grade läuft ist ja auch nicht schlecht finde ich
de Frongforter DJ
GEIL auch noch mit dialekt
Joa hau rein Talla, back to the rooooooooooooooooooots !!! 
Sind wir die einzigsten die sich das reinziehen ? 
ja so lieb ich ihn
Streamlinks bitte 
http://lsd.newmedia.tiscali-busines...e/livestream.rm
| Originally posted by Mysterio Streamlinks bitte |
Kabel und das im hohen Norden 
| Originally posted by Reaktor Öhm über Antenne 103,95 |