TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Tranceatlantic? World League? |
| Originally posted by DJ NGE Tranceatlantic? World League? |

| Originally posted by Heller & Enkie ...nur ein kleines Beispiel: hinter World League stehen Ren� Vaitl und Tom Hillner - auch bekannt als Inhaber des "Pacha" in M�nchen. Oder altgedienten Herren als Veranstalter der legend�ren "Rave City"-Events! ![]() Bei Tranceatlantic sieht das sicherlich nicht anders aus... |
| Originally posted by DJ NGE Also mit uns kann man sicherlich reden... F�r November haben wir bisher noch keine Planungen... ihr k�nnt auch gerne diesen Freitag mal bei uns vorbeischauen |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, haben die bei H&E angefragt ??? Nein, also wie sollen die dann hier in M�nchen spielen ??? |
Nach M�nchen sind wir wirklich noch �berhaupt nicht gekommen - weiter s�dlich, als in Stuttgart wollte man uns in Deutschland bisher nicht haben.
| Originally posted by Tommy-Pi LOL DAS nenn ich mal ein Booking-Angebot |

habe die cd seit heute bei mir liegen (remember gewinnspiel im anderen thread
)
werd gleich mal reinh�ren!
vielen dank nochmal daf�r! echt coole aktion! 
| Originally posted by Heller & Enkie Aber als G�ste werden wir uns das nicht entgehen lassen! |
ich seh schon..ich muss hier mal einschreiten bevor der trance ganz deutschland �berflutet! 
Rush Touristen vereinigt euch

| Originally posted by Felicity ich seh schon..ich muss hier mal einschreiten bevor der trance ganz deutschland �berflutet! ![]() Rush Touristen vereinigt euch |
| Originally posted by DJ NGE Ob und wie, dar�ber entscheidet immer noch der lauder ![]() das einzige problem dass ich nur sehe, dass die TA im November am 5.11 ist... genauso wie das Date im Technoclub |

| Originally posted by Heller & Enkie sehr cool, werde mir den mix heute abend mal ziehen. da bin ich mal gespannt. einen guten musikgeschmack scheinst du ja zu haben! |
| Originally posted by DJ NGE Kein einziger in M�nchen... |

| 24.09.04 Tunnelparty, M�lheim/Ruhr * |
| Originally posted by DX-Rated Was darf man denn unter Tunnelparty verstehen? |
Das ist ein eigenes Date von Woody van Eyden, das wir einfach in unseren Tourplan aufgenommen haben, weil der Termin nun mal im Tourzeitraum stattfindet.
| Originally posted by Stiffmaster danke! w�r cool wenn du mir danach deine meinung dazu sagen k�nntest....entweder pm oder messenger...habt ihr/du sowas? |
| Originally posted by DX-Rated Du beschwer Dich noch mit Tranceatlantic, Session de la Trance und 97 mal PVD im Jahr! ![]() Was darf man denn unter Tunnelparty verstehen? |
| Originally posted by Heller & Enkie ich schick dir ne pm! :-) |
| Originally posted by Heller & Enkie ich schick dir ne pm! :-) |
was ist eigentlich passiert, dass die cds falsch belabelt sind?! 
| Originally posted by XeCUTionER was ist eigentlich passiert, dass die cds falsch belabelt sind?! |
L?
| Originally posted by XeCUTionER was ist eigentlich passiert, dass die cds falsch belabelt sind?! |

die wird also mal richtig was wert sein, wie die mauritius briefmarken
ich kanns auch schnell wieder deleten 
achso, ist ja kein problem, macht ja keine umst�nde!
ich h�re ja auch, welche cd das ist!
nur wenn irgendjemand unbeteiligtes die cds h�rt... 
wie gesagt, ist ja alles halb so schlimm! 
will mir die CD keiner am 6.9 zum B-Day schenken ?

| Originally posted by XeCUTionER ich kanns auch schnell wieder deleten ![]() achso, ist ja kein problem, macht ja keine umst�nde! ich h�re ja auch, welche cd das ist! nur wenn irgendjemand unbeteiligtes die cds h�rt... ![]() wie gesagt, ist ja alles halb so schlimm! |