TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vollpleite auf Ibiza
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Tommy-Pi on Aug-31-2004 15:45:

quote:
Originally posted by DJ NGE
... was ja mittlerweile zu ein und der selben Gruppe geh�rt

Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr M�ll

Posted by Nik Novo on Aug-31-2004 15:53:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr M�ll

Das ist richtig... Wenn ich alleine Club Rotation mit den Dance Top 20 vergleiche

Posted by TomTom on Aug-31-2004 17:30:

Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho �fter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt geg�nnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde.

Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent geh�ren Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...bl�de Zugaufspringer.

Posted by NetX on Sep-01-2004 07:14:

quote:
Originally posted by King][Randy
Naja so ganz klar leben die da auch nicht. Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und J�rgen Drews Musik, wah

Aber wenigstens leben die noch halbwegs normal was Musik betrifft.

oh ja, da zeigt sich doch, da� ein paar RTL2 Berichte �ber das Punta Arabi und Co. eine ganze Insel pl�tzlich in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Kleiner Tip f�r die Zukunft: entweder vor Ort eine Meinung bilden oder einfach mal nix posten.

Posted by Tommy-Pi on Sep-01-2004 07:21:

quote:
Originally posted by TomTom
Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho �fter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt geg�nnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde.

Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent geh�ren Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...bl�de Zugaufspringer.

ROFL

die alten Deppen.
Das kotzt mich sowieso tierisch an.

Nur weil sie ber�hmt sind, k�nnen sie machen was sie wollen und unsereins verschimmelt in seiner Bude zu Hause

Aber sehe ich genauso wie du: Wenn die sch�n auf's Maul fallen freut man sich doch

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 09:20:

quote:
Originally posted by NetX
Kleiner Tip f�r die Zukunft: entweder vor Ort eine Meinung bilden oder einfach mal nix posten.

Schlechte Laune?

Posted by NetX on Sep-01-2004 09:30:

quote:
Schlechte Laune?

n�. nur keinen bock auf leute, die posten ohne nachzudenken.

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 09:37:

quote:
n�. nur keinen bock auf leute, die posten ohne nachzudenken.

Warum tust Du es dann selbst?

Im Ernst, ich will kein Stress mit Dir, aber solche "schlauen" Bemerkungen kannst Dir stecken

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 09:56:

quote:
Warum tust Du es dann selbst?

Im Ernst, ich will kein Stress mit Dir, aber solche "schlauen" Bemerkungen kannst Dir stecken

sorry, das ich mich da mal einmische...

Das was Harald geschrieben hat, entspricht doch nur der Wahrheit!!
Oder glaubst Du alles, was im Fernsehen, besonders RTL2 und solche M�llsender, zeigen?

Wenn man wie Harald schon auf Ibiza war, kann man die Situation vor Ort einsch�tzen, mehr meinte er doch nicht!

Ich w�rde auch noch �ber sachen schreiben, wo ich war oder was ich kenne.......... OK?

alles locker sehen, und cooool down!!!

Posted by NetX on Sep-01-2004 10:01:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, das ich mich da mal einmische...

Das was Harald geschrieben hat, entspricht doch nur der Wahrheit!!
Oder glaubst Du alles, was im Fernsehen, besonders RTL2 und solche M�llsender, zeigen?

Wenn man wie Harald schon auf Ibiza war, kann man die Situation vor Ort einsch�tzen, mehr meinte er doch nicht!

Ich w�rde auch noch �ber sachen schreiben, wo ich war oder was ich kenne.......... OK?

la� ihn mal, frank. lohnt nicht.

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 10:08:

Nat�rlich hat er Recht, aber solche Dokus zieh ich mir nicht rein... ganz einfach weil es mich nicht interessiert.

Beurteilen kann ich selbstverst�ndlich nicht obs auf Ibiza genauso schlimm ist oder nicht, deswegen werde ich aber trotzdem etwas dazu sagen bzw schreiben d�rfen. Wenn es ihm nicht passt soll er dr�ber hinwegsehen, fertig.

Posted by DennisF on Sep-01-2004 10:11:

CALM!

randy wusste es einfach nich besser aber ihn deswegen so anzumaulen find ich auch nich fair....das war: stiff-o-pinion

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 10:15:

bitte jetzt hier kein Stress.......

wegen so einer unwichtigkeit....

WE ARE ONE FAMILY!!!

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 10:16:

Ja eben, lasst uns chillen

Posted by BloodfIower on Sep-01-2004 10:59:

ich finds ok wenn �ltere und erfahrene die jungen oft 'dummen' mal zurecht r�cken, das hat noch niemanden geschadet...

Posted by NetX on Sep-01-2004 11:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich finds ok wenn �ltere erfahrene du jungen oft dummen mal zurecht r�cken, das hat noch niemanden geschadet...

Wenn Du mich jetzt noch Gro�vater nennst, dann setzt es einen

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 11:05:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich finds ok wenn �ltere und erfahrene die jungen oft 'dummen' mal zurecht r�cken, das hat noch niemanden geschadet...

dann will ich DICH jetzt mal zureckt r�cken, dooooooooo

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 11:06:

quote:

wieso, das bin ich doch!!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on Sep-01-2004 11:31:

quote:

ROFL!!!!!!! ach harald quark... es gibt auch gro�v�ter bei den suchst du jegliche erfahrung und weisheit... glaub man!!!!

Pages (2): « 1 [2]