TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vollpleite auf Ibiza
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE ... was ja mittlerweile zu ein und der selben Gruppe geh�rt |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr M�ll |
Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho �fter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt geg�nnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde.
Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent geh�ren Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...bl�de Zugaufspringer.
| Originally posted by King][Randy Naja so ganz klar leben die da auch nicht. Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und J�rgen Drews Musik, wah Aber wenigstens leben die noch halbwegs normal was Musik betrifft. |
| Originally posted by TomTom Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho �fter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt geg�nnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde. Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent geh�ren Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...bl�de Zugaufspringer. |
| Originally posted by NetX Kleiner Tip f�r die Zukunft: entweder vor Ort eine Meinung bilden oder einfach mal nix posten. |
| Originally posted by King][Randy Schlechte Laune? |
| Originally posted by NetX n�. nur keinen bock auf leute, die posten ohne nachzudenken. |

| Originally posted by King][Randy Warum tust Du es dann selbst? ![]() Im Ernst, ich will kein Stress mit Dir, aber solche "schlauen" Bemerkungen kannst Dir stecken |

| Originally posted by Frank-HH sorry, das ich mich da mal einmische... Das was Harald geschrieben hat, entspricht doch nur der Wahrheit!! Oder glaubst Du alles, was im Fernsehen, besonders RTL2 und solche M�llsender, zeigen? Wenn man wie Harald schon auf Ibiza war, kann man die Situation vor Ort einsch�tzen, mehr meinte er doch nicht! Ich w�rde auch noch �ber sachen schreiben, wo ich war oder was ich kenne.......... OK? |
Nat�rlich hat er Recht, aber solche Dokus zieh ich mir nicht rein... ganz einfach weil es mich nicht interessiert.
Beurteilen kann ich selbstverst�ndlich nicht obs auf Ibiza genauso schlimm ist oder nicht, deswegen werde ich aber trotzdem etwas dazu sagen bzw schreiben d�rfen. Wenn es ihm nicht passt soll er dr�ber hinwegsehen, fertig.
CALM!
randy wusste es einfach nich besser aber ihn deswegen so anzumaulen find ich auch nich fair....das war: stiff-o-pinion

bitte jetzt hier kein Stress.......
wegen so einer unwichtigkeit....
WE ARE ONE FAMILY!!!

Ja eben, lasst uns chillen
ich finds ok wenn �ltere und erfahrene die jungen oft 'dummen' mal zurecht r�cken, das hat noch niemanden geschadet...

| Originally posted by Bloodflower ich finds ok wenn �ltere erfahrene du jungen oft dummen mal zurecht r�cken, das hat noch niemanden geschadet... |
| Originally posted by Bloodflower ich finds ok wenn �ltere und erfahrene die jungen oft 'dummen' mal zurecht r�cken, das hat noch niemanden geschadet... |
| Originally posted by NetX Wenn Du mich jetzt noch Gro�vater nennst, dann setzt es einen |
| Originally posted by NetX Wenn Du mich jetzt noch Gro�vater nennst, dann setzt es einen |