TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Remix-Contest] Anergy feat. Dzenita - Reach Out
Pages (2): « 1 [2]
quote: |
Originally posted by DX-Rated hier Die mp3 Datei ist aber qualitätsmäßig ganz schön abgesunken gegenüber der wave-Datei. :/ Außerdem ist es schwer, eine 192 kbit Datei in 10 MB zu kriegen. Najo, habs aber gebacken bekommen und meinen Remix gestern abend abgeschickt. Rechne mir keine Gewinnchancen aus, aber dabei sein ist alles. ![]() |
Originally posted by DJ NGE Ich bin mit meinen 6:54 Min genau auf 9.7 MB gekommen mit kaum Qualitätsverlust (irgendwas ist immer da, aber das hört man doch eh nicht) Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg ![]() |
weiß gar net was ihr habt...der track ist ganz OKAY.
Ist halt ein wenig FluffybunnyASOT-Trance. Mir fehlt da die knallende kick bissl power..ist eher was zum am strand liegen...ach ja..."rm -rf vocals" thx
mal schaun, ich glaub net dass ich an dem contest teilnehme, hab zzt andere remixe zu erledigen (bleh das klingt prollig ist aber net so gemeint )
Originally posted by DJ NGE Ich bin mit meinen 6:54 Min genau auf 9.7 MB gekommen mit kaum Qualitätsverlust (irgendwas ist immer da, aber das hört man doch eh nicht) Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg ![]() --- @Cosmique: Oh doch, die gibt es sehr wohl: schau mal hier: http://www.sub7traxx.de/kunden/ffmb...html/infos.html ![]() |
Originally posted by MatthewAdams weiß gar net was ihr habt...der track ist ganz OKAY. Ist halt ein wenig FluffybunnyASOT-Trance. Mir fehlt da die knallende kick ![]() |
"rm -rf vocals" thx ![]() |
mal schaun, ich glaub net dass ich an dem contest teilnehme, hab zzt andere remixe zu erledigen (bleh das klingt prollig ist aber net so gemeint ![]() |
Originally posted by Cosmique hm ? es gibt doch keineAuflage die dass verbietet (so wie damals bei dem B&J rmx contest), oder hab ich was überlesen ![]() |
Darf man den Remix denn nach dem Contest (wenn der Gewinner feststeht) posten?
naja...auf der einen seite schon auf der andren nicht...kann ja auchn remix von irgendnem track machen und nenn ihn dann.
xyz321 remix...wer soll das denn erkennen wer den gemacht hat
Originally posted by TimDJ19 naja...auf der einen seite schon auf der andren nicht...kann ja auchn remix von irgendnem track machen und nenn ihn dann. xyz321 remix...wer soll das denn erkennen wer den gemacht hat ![]() |
Originally posted by Anergy Was bringt dir das ?!? Jedesmal nen Remix unter nem anderen Namen... Was das angeht, mit Remix im Portal posten, sollte man sich vielleicht mal auf ein Portal einigen und nicht überall spreaden ! |
gerade mit Arksun, Envio, Sonicvibe und Arney/8Wonders über den Track gesprochen.
Ziemlich derbes Ripoff
[IMG]* Anergy - RIPOFF producer asshole.. avoid and blacklist* sagt:
in short, Anergy ripped off a track made by Chris Bradstreet a long time ago. Anergy knows.. even the label knows.. they're both ******s.. the end. lol[/IMG]
naja und FFMBeatz oder wie auch immer haben Chris Bradstreet angefragt ob se auch noch das Vocalsample licensen können und er sagte nein und jetzt ist nurn anderer sänger drin oder so
L A M E
jap hat envio mir auch gesagt
hier einen auf geheim remix scheiss tun und dann andere vocals klauen, das allerletzte!
LOL @ LOLiger Thread mal wieder :_)
Wer im Glashaus (und so weiter)...
Hello remixer, Hello Producing teams, This info is held in english due to the massive attendance of non-german remixers. After some days of listening we had to point out a "winner", literally all participants are winners. But as hard as it is, we had to choose. We decided to choose 2 remixers for our debut single. To all others we would like to express our gratitude ! regards from frankfurt Tom |
here are the 2 chosen remixers (random order) Callisto and a98 ! Thanks to all participants ! |
Originally posted by Stiffmaster jap hat envio mir auch gesagt hier einen auf geheim remix scheiss tun und dann andere vocals klauen, das allerletzte! |