TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Remix-Contest] Anergy feat. Dzenita - Reach Out
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Nik Novo on Sep-14-2004 09:16:

quote:
Originally posted by DX-Rated
hier

Die mp3 Datei ist aber qualitätsmäßig ganz schön abgesunken gegenüber der wave-Datei. :/ Außerdem ist es schwer, eine 192 kbit Datei in 10 MB zu kriegen. Najo, habs aber gebacken bekommen und meinen Remix gestern abend abgeschickt. Rechne mir keine Gewinnchancen aus, aber dabei sein ist alles.

Ich bin mit meinen 6:54 Min genau auf 9.7 MB gekommen mit kaum Qualitätsverlust (irgendwas ist immer da, aber das hört man doch eh nicht)

Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg

---
@Cosmique: Oh doch, die gibt es sehr wohl: schau mal hier: http://www.sub7traxx.de/kunden/ffmb...html/infos.html

Posted by DX-Rated on Sep-14-2004 09:37:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich bin mit meinen 6:54 Min genau auf 9.7 MB gekommen mit kaum Qualitätsverlust (irgendwas ist immer da, aber das hört man doch eh nicht)

Danke, auch so.

Naja bei mir hört man den Qualitätsverlust schon. Ich hör's zumindest, da ich das Ding ja auch unkomprimiert habe. Mit 256 kbit wär's vielleicht besser gewesen, aber is ja jetzt auch wurscht.

Dauer ist 6:42 wenn ich mich recht erinnere bei 9,20 MB Dateigrösse.

Posted by dEEkAy on Sep-14-2004 09:45:

weiß gar net was ihr habt...der track ist ganz OKAY.
Ist halt ein wenig FluffybunnyASOT-Trance. Mir fehlt da die knallende kick bissl power..ist eher was zum am strand liegen...ach ja..."rm -rf vocals" thx

mal schaun, ich glaub net dass ich an dem contest teilnehme, hab zzt andere remixe zu erledigen (bleh das klingt prollig ist aber net so gemeint )

Posted by Cosmique on Sep-14-2004 10:10:

quote:
Originally posted by DJ NGE

---
@Cosmique: Oh doch, die gibt es sehr wohl: schau mal hier: http://www.sub7traxx.de/kunden/ffmb...html/infos.html

ah i see, thanX

Posted by Nik Novo on Sep-14-2004 10:49:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
weiß gar net was ihr habt...der track ist ganz OKAY.
Ist halt ein wenig FluffybunnyASOT-Trance. Mir fehlt da die knallende kick bissl power..ist eher was zum am strand liegen...ach ja...

Naja, wie ich auch meinte... eher wenig spektakulär, klingt ansonsten aber ganz gut.

quote:
"rm -rf vocals" thx

WORD!

quote:
mal schaun, ich glaub net dass ich an dem contest teilnehme, hab zzt andere remixe zu erledigen (bleh das klingt prollig ist aber net so gemeint )

Ach komm - Armin hat für den rising star mix von burned with desire auch nur 4h gebraucht, da wirst du das doch auch noch bis morgen schaffen

Posted by Anergy on Sep-14-2004 19:26:

quote:
Originally posted by Cosmique
hm ? es gibt doch keineAuflage die dass verbietet (so wie damals bei dem B&J rmx contest), oder hab ich was überlesen

Ich denke sowas, muss man nicht extra untersagen, sowas erklärt sich doch von selbst, oder ?

Posted by DX-Rated on Sep-14-2004 19:37:

Darf man den Remix denn nach dem Contest (wenn der Gewinner feststeht) posten?

Posted by TimDJ19 on Sep-14-2004 19:40:

naja...auf der einen seite schon auf der andren nicht...kann ja auchn remix von irgendnem track machen und nenn ihn dann.
xyz321 remix...wer soll das denn erkennen wer den gemacht hat

Posted by Anergy on Sep-14-2004 21:52:

quote:
Originally posted by TimDJ19
naja...auf der einen seite schon auf der andren nicht...kann ja auchn remix von irgendnem track machen und nenn ihn dann.
xyz321 remix...wer soll das denn erkennen wer den gemacht hat

Was bringt dir das ?!? Jedesmal nen Remix unter nem anderen Namen...

Was das angeht, mit Remix im Portal posten, sollte man sich vielleicht mal auf ein Portal einigen und nicht überall spreaden !

Posted by Nik Novo on Sep-14-2004 21:55:

quote:
Originally posted by Anergy
Was bringt dir das ?!? Jedesmal nen Remix unter nem anderen Namen...

Was das angeht, mit Remix im Portal posten, sollte man sich vielleicht mal auf ein Portal einigen und nicht überall spreaden !

Naja, also ich denke mal für uns käme da hier dieses Forum in Frage...

Posted by dEEkAy on Sep-26-2004 18:06:

gerade mit Arksun, Envio, Sonicvibe und Arney/8Wonders über den Track gesprochen.

Ziemlich derbes Ripoff

[IMG]* Anergy - RIPOFF producer asshole.. avoid and blacklist* sagt:
in short, Anergy ripped off a track made by Chris Bradstreet a long time ago. Anergy knows.. even the label knows.. they're both ******s.. the end. lol[/IMG]

naja und FFMBeatz oder wie auch immer haben Chris Bradstreet angefragt ob se auch noch das Vocalsample licensen können und er sagte nein und jetzt ist nurn anderer sänger drin oder so

L A M E

Posted by DennisF on Sep-26-2004 19:59:

jap hat envio mir auch gesagt

hier einen auf geheim remix scheiss tun und dann andere vocals klauen, das allerletzte!

Posted by vandit_freak on Sep-27-2004 15:59:

LOL @ LOLiger Thread mal wieder :_)

Wer im Glashaus (und so weiter)...

Posted by Nik Novo on Oct-02-2004 05:17:

quote:
Hello remixer,
Hello Producing teams,

This info is held in english due to the massive attendance of non-german remixers.
After some days of listening we had to point out a "winner", literally all participants are winners.
But as hard as it is, we had to choose.

We decided to choose 2 remixers for our debut single.

To all others we would like to express our gratitude !

regards from frankfurt
Tom

ja und wer isses nun? ich glaub die haben da was vergessen

Posted by Nik Novo on Oct-02-2004 12:13:

quote:
here are the 2 chosen remixers (random order)

Callisto and a98

! Thanks to all participants !

schade, aber mich würde trotzdem interessieren auf welchem platz ich gelandet bin...

Posted by Cosmique on Oct-02-2004 12:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap hat envio mir auch gesagt

hier einen auf geheim remix scheiss tun und dann andere vocals klauen, das allerletzte!

Pages (2): « 1 [2]