TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.04 Trance Nation @ Atrium Kiel mit Andy B
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by andyb ...mir geht es nicht darum, mit meiner musik geld zu verdienen, denn sonst, w�re ich in den letzten jahren ganz sicher einen anderen weg gegangen... ![]() ich versuche mit meiner musik gef�hle zu transportieren - daruf kommt es mir an. |
| Originally posted by andyb also, kommt doch mal vorbei - es wird bestimmt ein lustiger abend ![]() |
| Originally posted by Rockabye @ andyb: wie hats dir denn heute bei uns in kaltenkirchen bei dodenhof gefallen? |
nee der m�belpacker bin wenn dann schon ich :-)
| Originally posted by andyb ich versuche mit meiner musik gef�hle zu transportieren - daruf kommt es mir an. zu der tn im atrium kann ich nur sagen, dass ich �berhaupt nicht wusste, wer dort noch so am start ist und ich nat�rlich meinen sound wie immer auflegen werde. |
also, kommt doch mal vorbei - es wird bestimmt ein lustiger abend ![]() liebe gr��e, andy |
Andy B live at Vollmondparty Voil� Hamburg 28-08-2004 Filterheadz - Yimanya (Original Mix) Tilt - The World Doesn't Know (Original Mix) Perry O'Neil - Wave Force Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Probspot RMX) Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix) Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix) Andy B - Ocean Drive (Original Mix) Binary Finary - 1999 (Ronski Speed Remix) Menno De Jong - Guanxi (Super8 Remix) Tiesto - Adagio For Strings Andy B & Mellow-D pres. Borderline - Labyrinth (Original Mix) Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix) Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix) Armin vs. M.I.K.E. - Pound (Unknown Remix) ![]() Armin vs. M.I.K.E. - Intruder (Original Mix) Solar Factor - Urban Shakedown (Original Mix) Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix) Veracocha - Carte Blanche (Original Mix) Plastic Boy - Silver Bath (Original Mix) Tranquility Base - Surrender (Matthew Adams Remix) |

nerven wir ihn doch lieber, dass er mal oceandrive endlich rausbringen soll 
| Originally posted by Sonicstyle nerven wir ihn doch lieber, dass er mal oceandrive endlich rausbringen soll |
| Originally Posted by Andy_B @trance.nu Hi Oxy_igen, 'Ocean Drive' is nor released yet and will get some very cool remixes in the near future. Cheers, Andy |
Hoppla!!!
Bin heute in Kiel schon ziemlich fr�h, wollte noch mal zu meinem Haus und Hof Lacker!!!
Ebenso m�chte ich mal eine leckere Kleinigkeit vorweg essen.
2. Wohnsitz Kiel
| Originally posted by MirkoS Hoppla!!! Bin heute in Kiel schon ziemlich fr�h, wollte noch mal zu meinem Haus und Hof Lacker!!! Ebenso m�chte ich mal eine leckere Kleinigkeit vorweg essen. 2. Wohnsitz Kiel |
w�nsche euch viel Spass!
Bin heute nicht dabei, wir fahren heute zur Zeppelin-Revial Party nach Winsen.
lol, heute �30-party im zeppelin. italomix, royal dance und high energy. im ernst - h�rt sich wirklich gut an, beim n�chsten mal sollte man glatt mal hinfahren.
naja, wohl eher was f�r so alte knacker
ich feier heute erstmal den ferienanfang
| Originally posted by Sonicstyle naja, wohl eher was f�r so alte knacker ich feier heute erstmal den ferienanfang |
| Originally posted by asdf was w�re da geiler als Trance gespielt von Andy und Mirko? |
so wars dann auch...
andy hat ja glaube ich leider nur 45 minuten aufgelegt...und danach ZACK DJ Shog
naja wat solls...war wie zu erwarten kein so doller abend. war auch sehr voll, sowohl auf dem main floor als auch auf dem tunnel floor.
daher war gestern auch der alkohol mein treuer begleiter...nur leider etwas teuer da im atrium...
| Originally posted by Rockabye andy hat ja glaube ich leider nur 45 minuten aufgelegt...und danach ZACK DJ Shog naja wat solls...war wie zu erwarten kein so doller abend. war auch sehr voll, sowohl auf dem main floor als auch auf dem tunnel floor. daher war gestern auch der alkohol mein treuer begleiter...nur leider etwas teuer da im atrium... |

wah shit...das lief noch in silence?
na toll...hab mich direkt als live 4 music anfing auf den tunnel floor an die bar verdr�ckt...
naja halb so wild...hab das teil inzwischen auch schon 10.000mal geh�rt
| Originally posted by STRANDJUNGE lol, heute �30-party im zeppelin. italomix, royal dance und high energy. im ernst - h�rt sich wirklich gut an, beim n�chsten mal sollte man glatt mal hinfahren. |
dicht gemacht!
also hatte irgendwie keiner gestern einen gelungen abend?
na ja, daf�r wirds heute umso besser...
hoffen wirs, noch hab ich leichte kopfschmerzen
mir gehts merkw�rdigerweise ziemlich gut.
und das obwohl ich f�r meine verh�ltnisse viel zu viel getrunken habe und auch kaum geschlafen habe.
ICH fands cool.... ich fand die Zeit von 22.00 bis 0.15 Uhr gut.
22-22.45 Tom Cloud (sch�nes Set!!!)
22.45 - 23.30 MirkoS (auch sehr gut gemixt, hat die Tanzfl�che voll bekommen!)
23.30 - 00.15 Andy B (Hammerset bei 142,xx BPM)
Haben uns gewundert warum die Leute in der Gro�raumdisse so abgingen... 
00.15 fing DJ Shog an, wie kann man bitte im ersten Break von "Voller Sterne" die Platte rausziehen?!?!?
Sowas macht man einfach nicht!
Naja danach waren wir eigentlich fast nur noch im VIP Bereich... war ja ganz lustig.
ja mit shoggy nahm das ungl�ck seinen lauf
wobei Shog noch nicht so ne HalliGalli Kacke fabrizierte wie der Rest danach... Master Blaster, Pulle, Rocco mann mann mann... das ging echt gar nicht. Am schlimmsten war diese Hardstyle-Nummer mit der Eurohymne, da hab ich mich weggeschmissen. Das ist so schlecht, dass ich sie haben muss 
Vo-Ku-Hi-La-ZiggyX wurde ja auch 1000x am Abend gespielt! YEAH!
Und die neue Rocco-Single ist auch der Megaburner!
lol!
| Originally posted by TranceRulez Am schlimmsten war diese Hardstyle-Nummer mit der Eurohymne, da hab ich mich weggeschmissen. Das ist so schlecht, dass ich sie haben muss ![]() |