TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Survion verstehe ich in diesem Fall schon. Aber seit Watergate hab ich was gegen "T�rpolitiken". Ist einfach nervig!! |
| Originally posted by Overseas [color=yellow]Deswegen komplette Neuplanung: Berlin/VN ist komplett gestrichen. Brian kommt Freitag nach Frankfurt, wir gehen ins U und am Samstag ins Robert Johnson mit Richie und Ricardo!!! |

...
Um genau zu sein, es sind bereits 6 Jahre U60311!
UNIT-er
| Wer braucht schon Trance, wenn er Beyer und Co h�ren kann?! |
Andy, wir haben einen Br�ckenkopf in Feindesgebiet errichtet
| Originally posted by Felicity juhu Andy, wir haben einen Br�ckenkopf in Feindesgebiet errichtet |
| Originally posted by NetX Wer braucht schon Trance, wenn er Beyer und Co h�ren kann?! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du f�hrst ja die ganz schweren Gesch�tze aus... |
| Am 1.Oktober feiert das U60311 / Frankfurt seinen Geburtstag und auf diesem Abend freu ich mich schon ganz besonders, da Karotte und ich ein U-bar revival ping pong set mache... wer sich noch erinnern kann -willenloses 10 Stunden Set im April - weiss was ich meine. Vorher nochmal kurz Gas geben im Technoraum und dann abschwofen mit housigen tunes und dem best entertainer Karotte in der neu er�ffneten U-bar. Ich freu mich schon... :-) |
| Originally posted by Felicity von Moni's Page |
Wichtiges update:
Adam Beyer wird NICHT dabei sein 

Stattdessen Chris Liebing.
| Originally posted by Overseas Wichtiges update: Adam Beyer wird NICHT dabei sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Stattdessen Chris Liebing. |
ja ja, der rockt auch, ist ja bekannt da� ich den auch mag, aber Beyer rockt dennoch besser IMO.
Und den sieht man auch nicht sooo oft. Naja, wenigstens diesen Freitag im Cocoon Club 
So das Gro�kampf-WE r�ckt n�her, wer kommt nun eigentlich? Ich wei� von folgenden, allerdings fast alle non-GTAs:
Frode
Overseas
Metro (Brian aus London)
Jon (non-TA aus Paris)
Malte (non-GTA)
Anyone else?
Hier nochmal das Programm:
Freitag 1.10.
6 Jahre U mit Chris Liebing, Cari Lekebusch, Monika Kruse
Samstag 2.10.
Richie Hawtin vs Ricardo Villalobos @Robert Johnson
Wie, kein Beyer? Warum lese ich das jetzt erst? Argh. Ich komm nicht.
Scherz. Ich freu mich wie Sau! Richie!!!
| Originally posted by Overseas So das Gro�kampf-WE r�ckt n�her, wer kommt nun eigentlich? Ich wei� von folgenden, allerdings fast alle non-GTAs: Frode Overseas Metro |
| Originally posted by NetX Aber nicht so was langsames langweiliges. Soll schon ein bi�chen unterhaltsam sein *g* |

@Frode: das mit Beyer gabs schon in meinem post vom 21.9. zu lesen, bl�tter mal zur�ck. Ist ja nicht meine Schuld, da� die das forum nicht richtig leist 

@NetX & Lunchy: im Oktober geht mit mir gar nix, bin bis einschl. 31.10. in Asien unterwegs. Ansonsten w�re am 29.+30.10. Sven's B'day @Cocoon. Naja, nciht so schlimm. Next Termin dann ILT am 13.10. 
| Originally posted by Overseas @NetX & Lunchy: im Oktober geht mit mir gar nix, bin bis einschl. 31.10. in Asien unterwegs. Ansonsten w�re am 29.+30.10. Sven's B'day @Cocoon. Naja, nciht so schlimm. Next Termin dann ILT am 13.10. |
| Originally posted by NetX stimmt, da wollte sich ja jemand bird flu einfangen, ganz vergessen. ILT lineup reisst mich nicht so recht... Marcel hat �brigens deswegen heut auch per email gefragt. |
Cocooooooooooooooooooooooooooooooooooooon

ILT ist 13.11.!! nicht Oktober!
Und Eli, kann ich an deinem Post erkennen dass du ausnahmsweise mal dabei bist?
hat "irgendjemand" in einem anderen Forum mich drauf gebracht:
freitag 05.11.04
"Es Ist Freitag Aaabend...!" 5th Anniversary
Chris Liebing - Speedy J. Live! - Dj Murphy
Andy? Veit? Nachdem wir Speedy J. ja nur kurz auf der L1 sehen konnten... und FFM ja sein MUSS in der n�chsten Zeit.
| Originally posted by Frode ILT ist 13.11.!! nicht Oktober! Und Eli, kann ich an deinem Post erkennen dass du ausnahmsweise mal dabei bist? |

)

?
Nein Eli ich mein ILT!
Und Es ist Freitag Abend anniversary w�rd mich auch reizen! Allein schon wegen der Platte die man dazubekommt wenn man da ist.
ach so ILT meinst 
Cocoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon