TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mauro Picotto in Köln - 11.09.2004
Pages (2): « 1 [2]
bin ich der einzige der sieht das die beiden voll aneinander vorbei labbern?
ne ist mir auch aufgefallen 
psssst!
vielleicht komme ich doch.
einer ne ahnung was eintritt ist ?
...
Ist schon klar, dass hier zu unterschiedlichen Partys geschrieben wird!
Mit meinem Post habe ich lediglich auf eine weitere Party mit M. Picotto aufmerksam machen wollen!
UNIT-er
Re: ...
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Ist schon klar, dass hier zu unterschiedlichen Partys geschrieben wird! Mit meinem Post habe ich lediglich auf eine weitere Party mit M. Picotto aufmerksam machen wollen! UNIT-er |
Ich und meine Jungs morgen doch nicht dabei 
och menno armin...wasnu so wichtich?
...wundert das sonst keinen das da immer noch keine näheren infos stehen?
11.09.2004
Pierre Pajuk & OliverM.'s EXTREM ELECTRONIC BIRTHDAY WEEKEND on 2 Floors + Chillout Area!
Für mindestens 20 Stunden sind die Türen für euch geöffnet.
Mit mehr als 15 Dj's + Special Live Acts
Einlass am Samstag 11.09 um 20Uhr - Sonntag Abend!!!!
Kaiserstr.127a Köln Porz-Rhein
Genau Wegbeschreibung folgt noch!
Gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!!!
Kein Lineup,kein statement...
http://www.freeguestbook.de/readbook.cgi?18344
Momentan ist es anscheinend noch nicht sicher, ob Mauro wirklich kommt... 
Also am besten gut informieren, bevor jemand extra nur wegen Mauro hinfährt...
Hinweis...
Letzter Tour-Eintrag auf der Website von MP:
08SEP04 Ibiza ESP Meganite @ Privilege - Closing
...harren wir also der Dinge...
UNIT-er
Tja wie schauts n nu aus? War keiner da? Ich konnte net weil ich glatt vergessen hab das mein Nachbar+Kumpel Geburtstag feiert. Ausserdem is mein Feierkumpel nach Karlsruhe zu seiner Tante gefahren...keine Ahnung warum man dahin fährt wenn Mauro vor der Haustür wartet...oder nicht? Infos plz!
war denn jetzt gar keiner da?
Re: Hinweis...
| Originally posted by UNIT-er Letzter Tour-Eintrag auf der Website von MP: 08SEP04 Ibiza ESP Meganite @ Privilege - Closing ...harren wir also der Dinge... UNIT-er |
Re: Re: Hinweis...
| Originally posted by NetX die party war übrigens sehr nett - ich erinnere mich an mächtiges gehüpfe bei picotto´s erstem track - alter ego hehe |
Tracklisting...
Hier die Playlist von MP vom 11.09.2004 @Kontor-Radio:
01. Mauro Picotto - Floating BAKERLOO
02. Figure - ??? PROMO
03. J. Anderson - Tornado NOISEMUSIC
04. Joris Voorn - Lost Memories SINO
05. M. Humphries - Prodrive MASTER TRAXX
06. ??? - ??? PROMO
07. Richard Bartz - Feed The Flame GIGOLO
08. Brother's Yard - After PROMO
09. Alex Bau - No Risk No Fun DEFAULT RECORDINGS
10. Dave Clarke - Just Ride SKINT
11. ??? - ??? PROMO
12. Hertz - Mouldable PRIMATE
13. Justin Berkovi - Something For My Brain PROMO
UNIT-er
Re: Tracklisting...
| Originally posted by UNIT-er Hier die Playlist von MP vom 11.09.2004 @Kontor-Radio: UNIT-er |
Re: Re: Tracklisting...
| Originally posted by NetX wo ich Dich gerade hier sehe: weißt Du, welcher Track der zweite im Priv nach Rocker war? |
Statement zum 11.09.2004 (von http://danza-teknotika.de/frame.html)
Der Grund warum Mauro Picotto nicht erschienen ist, daß wir selber verarscht worden sind.
Wir wollten Mauro über eine dritte Person buchen, der uns zugesagt hatte, daß er bessere Konditionen hat und er ihn für uns für eine niedrigerer Gage buchen kann. Am 20.08.2004 haben wir von dieser besagten Person eine mündliche Zusage bekommen das Mauro am 11.09.2004 auflegen wird. Darauf haben wir der Person für Mauro eine Vorrauszahlung geleistet. Auf mehere Anfragen von uns das er uns den Vertrag zusenden solle, gab es keine Reaktion. Schließlich erfuhren wir in einem persönlichen Gespräch 3 Tage vor der Veranstaltung, daß es nur "ein grosses Gelaber" von ihm wäre. Wir wurden selbst sehr enttäuscht. Es tut uns aufrichtig leid. Aus diesem Grund konnten wir euch nur damit entgegenkommen, daß wir die Getränke Preise günstiger gemacht haben. Zusätzlich gab es einen Aushang an der Kasse das Mauro nicht erscheinen wird.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die Agentur von Mauro nichts damit zu tun hat.
Diese Veranstaltung hatte auch in keinster Weise etwas mit dem Warehouse zu tun wie wir gerüchteweise hörten. Es war eine reine Danza Teknotika Veranstaltung.
Wir haben aus diesem grossen Fehler gelernt und werden die Künstler nur noch selbst buchen.
Nochmal an alle die wir zu dieser Veranstaltung enttäuscht hatten, ein fettes SORRY!!!!
Weiterhin werden wir unser Bestes geben und werden euch zur nächsten Danza Teknotika auf jedenfall einen Leckerbissen bieten!!!
Wir hoffen weiterhin das ihr uns treu bleibt!!!
Gruss
Danza Team
*LOL LOL gut das ich net da war LOL LOL*

lol
das war doch irgendwie zu erwarten.... 
ich habe auch Paul van Dyk für meine Geburtstagsparty gebucht, aber dann hat einer blablabla... Ausreden über Ausreden, es sind immer die anderen 
| Originally posted by Civic das war doch irgendwie zu erwarten.... ![]() |
| Originally posted by mexo gab genügend Hinweise, dass er nicht kommt... insofern bin ich zurecht lieber auf Pützchens Markt gegangen |