TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- http://www.id-t.de/
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by jp Sensation Germany |
Q-Dance organisiert das, die brauchen dafur keine Deutscher 
Nananana! Die Sensation kommt hierrein und damit basta!!!
www.koelnarena.de
Wenn das schiefgeht dann haben wir Sensation 2006 hier
oder hier

hhmmh ...
es ist "angedacht" hier von ID-T was zu machen. Jedoch muss man sich klar vor Augen halten das Deutschland nicht Holland ist und das Techno/ Trance/ House - Dingen hier ziemlich im Arsch ist.
Wenn Du keine riesige Crowd hinter dir hasst, fliegste hier als Partyveranstalter von Gro�events nur auf die Schnauze. Das einzige was in Deutschland noch richtig ph�nomenal funktioniert, ist Nature One.
ID-T hat sich in Deutschland, sprich der K�ln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt. Wird sehr schwierig und noch ist nichts spruchreif. Erste Gespr�che gabs bereits, sitz da auch an der Quelle zumal mein bester Freund seit Jahren f�r ID-T die Promotion und VVK in Deutschland macht.
Mal sehen in welchem Teil der Republik es �berhaupt was wird. Schalke ist definitiv zu gro� und zu teuer f�r die hiesigen Gegebenheiten. Manche wissen ja, dass ich in der Fussball Bundesliga arbeite. Vielleicht l�sst sich doch was drehen f�r NRW. Duisburg baut ein sehr sehr sch�nes kleines Stadion (32.000 Kapazit�t) und wird im Dezember fertig. Watch out: DUISBURG Arena. Bauherr ist der gleiche, der die Schalke Arena gebaut hat. Duisburg wird nur sch�ner. Und generell ist es auch einfacher Acts/ Veranstalter in ein kleineres Stadion zu holen als in ein 65.000 Mann Stadion wie auf Schalke. Sowas f�llt in Deutschland eh nur noch Robbie Williams, Pur, Gr�nemeyer oder die Rolling Stones. Die Zeiten sind vorbei. Gibt keine Schar von Megastars mehr. Madonna h�tet Kinder und Jacko nascht an Ihnen. Selbst Bon Jovi bekommen die Schalke Arena nur halb voll. Hingegen findest du massig Acts die ein kleineres Stadion f�llen.
Denke ID-T kann, aber wird sich nicht so ein Riesending nehmen, denn in Deutschland w�re von uns Innl�ndern der Zuspruch f�r Sensation oder TIC nicht so gro� wie in Holland, England oder was weiss ich wo und soviele Holl�nder fahren nicht gern nach Deutschland. Denke alle die TIC oder SENSATION mal "dr�ben" live miterlebt haben, m�ssen f�r Deutschland ne Nummer kleiner denken. Steht eh noch alles in den Sternen.
Re: hhmmh ...
| Originally posted by Vandit_Bandit ID-T hat sich in Deutschland, sprich der K�ln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt. |
also wenn dann w�rd ich auch die Schalke Arena vorschlagen, w�re eigentlich f�r alle am idealsten 
auch wenn ich sie nicht mag 
Re: Re: hhmmh ...
| Originally posted by SiLeNcE oh jaaaaaaa i remember. my first event |
| Das einzige was in Deutschland noch richtig ph�nomenal funktioniert, ist Nature One. |
anyways...ID&T solls direkt bleiben lassen...die legen sich nur aufs M0wl...Sensation m�ste schon ein �BER Techno-Line-Up stellen..um in unseren Gefilden ne Crowd zu locken...mit Trance werden sie hier NIX bewegen...aber selbst dann..die "dollen" ID&T Ticket Preise...
also ich hab def. kein bedarf ID&T Events hier zu haben.
Re: Re: Re: hhmmh ...
| Originally posted by Tommy-Pi Da war ich auch, man war das ein Reinfall. Ok, ich war stockbesoffen und hab 4 Stunden zu V�th abgefeiert, das war cool. Aber vom Lineup waren ja gerade mal 10% anwesend und Tiesto schon gar nicht. |
Stimmt Tiesto ...
war an dem abend mangels Pubilkum auch abgesagt worden. Schade. Haben ihn damals 1998-2000 alle paar wochen vor allem bei Extrema in Holland (La Bonbonniere Theatre, Beursgebouw und Outdoor Festival) oder im El Divino (Ibiza = Tiesto machte da Vorprogramm f�r Taucher und Andry Nalin!!!) geh�rt und hatte mich so auf sein erstes Deutschland Booking gefreut, naja hams dann sp�ter im Tribehouse zelebriert sein erstes Mal hier. Hell hat aber in der K�lnArena gedreht an dem Abend und V�thi... und wie trotz flauer Party drumherum! Schmankerl: Die Affen aus der ersten Big Brother Staffel sind da grad ausm TV Knast entlassen worden, BB-Gewinner und Hausbesetzer John, Andrea sowie Verena (ex Blasehase vom L�ffel) haben sich Backstage sowas von weggesscheppt, da hatteste kene Fragen mehr. Anschlie�end ham wa wenigstens noch das Schwanstein auseinadergenommen !!!
Stimmt Tiesto ...
war an dem abend mangels Pubilkum auch abgesagt worden. Schade. Haben ihn damals 1998-2000 alle paar wochen vor allem bei Extrema in Holland (La Bonbonniere Theatre, Beursgebouw und Outdoor Festival) oder im El Divino (Ibiza = Tiesto machte da Vorprogramm f�r Taucher und Andry Nalin!!!) geh�rt und hatte mich so auf sein erstes Deutschland Booking gefreut, naja hams dann sp�ter im Tribehouse zelebriert sein erstes Mal hier. Hell hat aber in der K�lnArena gedreht an dem Abend und V�thi... und wie trotz flauer Party drumherum! Schmankerl: Die Affen aus der ersten Big Brother Staffel sind da grad ausm TV Knast entlassen worden, BB-Gewinner und Hausbesetzer John, Andrea sowie Verena (ex Blasehase vom L�ffel) haben sich Backstage sowas von weggesscheppt, da hatteste kene Fragen mehr. Anschlie�end ham wa wenigstens noch das Schwanstein auseinadergenommen !!!
hihi meine after party war ein riesen anschiss meiner eltern ... hihi
good ol times
Das mit der Sensation 2005 in Deutschland wurde im Newsletter von gestern nochmals best�tigt. Sommer 2005 im Ruhrgebiet! Mehr Infos im n�chsten Jahr.