TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- http://www.id-t.de/
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Ecnelis on Sep-06-2004 16:10:

quote:
Originally posted by jp
Sensation Germany

aber die deutsche q-base is dir gut genug ne

Posted by jp on Sep-06-2004 17:15:

Q-Dance organisiert das, die brauchen dafur keine Deutscher

Posted by .-WooDY-. on Sep-07-2004 10:15:

Nananana! Die Sensation kommt hierrein und damit basta!!!

www.koelnarena.de

Wenn das schiefgeht dann haben wir Sensation 2006 hier

oder hier

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-07-2004 12:35:

hhmmh ...

es ist "angedacht" hier von ID-T was zu machen. Jedoch muss man sich klar vor Augen halten das Deutschland nicht Holland ist und das Techno/ Trance/ House - Dingen hier ziemlich im Arsch ist.

Wenn Du keine riesige Crowd hinter dir hasst, fliegste hier als Partyveranstalter von Gro�events nur auf die Schnauze. Das einzige was in Deutschland noch richtig ph�nomenal funktioniert, ist Nature One.

ID-T hat sich in Deutschland, sprich der K�ln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt. Wird sehr schwierig und noch ist nichts spruchreif. Erste Gespr�che gabs bereits, sitz da auch an der Quelle zumal mein bester Freund seit Jahren f�r ID-T die Promotion und VVK in Deutschland macht.

Mal sehen in welchem Teil der Republik es �berhaupt was wird. Schalke ist definitiv zu gro� und zu teuer f�r die hiesigen Gegebenheiten. Manche wissen ja, dass ich in der Fussball Bundesliga arbeite. Vielleicht l�sst sich doch was drehen f�r NRW. Duisburg baut ein sehr sehr sch�nes kleines Stadion (32.000 Kapazit�t) und wird im Dezember fertig. Watch out: DUISBURG Arena. Bauherr ist der gleiche, der die Schalke Arena gebaut hat. Duisburg wird nur sch�ner. Und generell ist es auch einfacher Acts/ Veranstalter in ein kleineres Stadion zu holen als in ein 65.000 Mann Stadion wie auf Schalke. Sowas f�llt in Deutschland eh nur noch Robbie Williams, Pur, Gr�nemeyer oder die Rolling Stones. Die Zeiten sind vorbei. Gibt keine Schar von Megastars mehr. Madonna h�tet Kinder und Jacko nascht an Ihnen. Selbst Bon Jovi bekommen die Schalke Arena nur halb voll. Hingegen findest du massig Acts die ein kleineres Stadion f�llen.

Denke ID-T kann, aber wird sich nicht so ein Riesending nehmen, denn in Deutschland w�re von uns Innl�ndern der Zuspruch f�r Sensation oder TIC nicht so gro� wie in Holland, England oder was weiss ich wo und soviele Holl�nder fahren nicht gern nach Deutschland. Denke alle die TIC oder SENSATION mal "dr�ben" live miterlebt haben, m�ssen f�r Deutschland ne Nummer kleiner denken. Steht eh noch alles in den Sternen.

Posted by Ecnelis on Sep-07-2004 13:55:

Re: hhmmh ...

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit

ID-T hat sich in Deutschland, sprich der K�ln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt.

oh jaaaaaaa i remember. my first event

Posted by unKnOwn` on Sep-07-2004 13:57:

also wenn dann w�rd ich auch die Schalke Arena vorschlagen, w�re eigentlich f�r alle am idealsten

auch wenn ich sie nicht mag

Posted by Tommy-Pi on Sep-07-2004 14:03:

Re: Re: hhmmh ...

quote:
Originally posted by SiLeNcE
oh jaaaaaaa i remember. my first event

Da war ich auch, man war das ein Reinfall.

Ok, ich war stockbesoffen und hab 4 Stunden zu V�th abgefeiert, das war cool.

Aber vom Lineup waren ja gerade mal 10% anwesend und Tiesto schon gar nicht.

Posted by Felicity on Sep-07-2004 14:07:

quote:
Das einzige was in Deutschland noch richtig ph�nomenal funktioniert, ist Nature One.

f�r den Westen ja...im Osten ist es SonneMondSterne was richtig ph�nomenal funzt...wie Nature One seit Jahren steigende Besucherzahlen...dieses jahr sogar 56.000 ...3.000 mehr als bei der Nature...und vom qualitativen Line-Up sowieso schon lange besser als Nature One.

Posted by Felicity on Sep-07-2004 14:13:

anyways...ID&T solls direkt bleiben lassen...die legen sich nur aufs M0wl...Sensation m�ste schon ein �BER Techno-Line-Up stellen..um in unseren Gefilden ne Crowd zu locken...mit Trance werden sie hier NIX bewegen...aber selbst dann..die "dollen" ID&T Ticket Preise...

also ich hab def. kein bedarf ID&T Events hier zu haben.

Posted by Ecnelis on Sep-07-2004 14:51:

Re: Re: Re: hhmmh ...

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Da war ich auch, man war das ein Reinfall.

Ok, ich war stockbesoffen und hab 4 Stunden zu V�th abgefeiert, das war cool.

Aber vom Lineup waren ja gerade mal 10% anwesend und Tiesto schon gar nicht.

war aber auch der einzige der da ein bisschen stimmung reinbrachte, soweit ich mich erinnere....

tiesto sollte damals auch kommen? huch --- da kannt ich den nichtmal. das einzige warum ich damals dahin wollte war v�th. ich meine da war ich 14...

aber trotzdem drin

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-08-2004 00:25:

Stimmt Tiesto ...

war an dem abend mangels Pubilkum auch abgesagt worden. Schade. Haben ihn damals 1998-2000 alle paar wochen vor allem bei Extrema in Holland (La Bonbonniere Theatre, Beursgebouw und Outdoor Festival) oder im El Divino (Ibiza = Tiesto machte da Vorprogramm f�r Taucher und Andry Nalin!!!) geh�rt und hatte mich so auf sein erstes Deutschland Booking gefreut, naja hams dann sp�ter im Tribehouse zelebriert sein erstes Mal hier. Hell hat aber in der K�lnArena gedreht an dem Abend und V�thi... und wie trotz flauer Party drumherum! Schmankerl: Die Affen aus der ersten Big Brother Staffel sind da grad ausm TV Knast entlassen worden, BB-Gewinner und Hausbesetzer John, Andrea sowie Verena (ex Blasehase vom L�ffel) haben sich Backstage sowas von weggesscheppt, da hatteste kene Fragen mehr. Anschlie�end ham wa wenigstens noch das Schwanstein auseinadergenommen !!!

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-08-2004 00:25:

Stimmt Tiesto ...

war an dem abend mangels Pubilkum auch abgesagt worden. Schade. Haben ihn damals 1998-2000 alle paar wochen vor allem bei Extrema in Holland (La Bonbonniere Theatre, Beursgebouw und Outdoor Festival) oder im El Divino (Ibiza = Tiesto machte da Vorprogramm f�r Taucher und Andry Nalin!!!) geh�rt und hatte mich so auf sein erstes Deutschland Booking gefreut, naja hams dann sp�ter im Tribehouse zelebriert sein erstes Mal hier. Hell hat aber in der K�lnArena gedreht an dem Abend und V�thi... und wie trotz flauer Party drumherum! Schmankerl: Die Affen aus der ersten Big Brother Staffel sind da grad ausm TV Knast entlassen worden, BB-Gewinner und Hausbesetzer John, Andrea sowie Verena (ex Blasehase vom L�ffel) haben sich Backstage sowas von weggesscheppt, da hatteste kene Fragen mehr. Anschlie�end ham wa wenigstens noch das Schwanstein auseinadergenommen !!!

Posted by Ecnelis on Sep-08-2004 08:12:

hihi meine after party war ein riesen anschiss meiner eltern ... hihi
good ol times

Posted by bigfoot49 on Dec-25-2004 11:45:

Das mit der Sensation 2005 in Deutschland wurde im Newsletter von gestern nochmals best�tigt. Sommer 2005 im Ruhrgebiet! Mehr Infos im n�chsten Jahr.

Pages (2): « 1 [2]