TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review PVD @ CocoonClub 03.09.04
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by BloodfIower on Sep-04-2004 16:22:

quote:
Originally posted by Macpoison
Schon gut, konntest mich ja auch nicht sehen, weil ich im Auto hinter dir gesessen habe und auch im Cocoon die meiste Zeit hinter dir stand.

hey mit mein veshizzelten und zermatschten "after the party"-brain bin ich blind nach der roll call liste gegangen, da fallen mir die "kurzfritigen" >natürlich!!!< nicht mehr ein sry for that! and thanx for the drinks!

quote:
Originally posted by Milch
ich war da, aber ihr ward beim KFC schon weg.

wann warst du denn da?

quote:
Originally posted by Milch stand extra bei dem GTA-DINA4 Blatt was da hing

Ich wusste nich wie irgendwer aussieht von euch.. (

Und da hast du nicht diesen bekloppten volltrottel gesehen?
>>> http://rmdesignz.com/munity/hotornot004.jpg

quote:
Naja hab trotzdem VIIIIIIEL getanzt, was absolut GEIL

hehe, DANN hab ich dich auch gesehen...

quote:
SInd dann alleine hin, hab alle Leute gefragt ob sie nicht GTAs sind, aber den meisten musste ich erst mal erklären was ds is ;(

MUHAHAHHAHA!!!!!!

Posted by smoking-joe on Sep-04-2004 16:22:

hat eigentlich cliff_elias noch seine love simulation bekommen??

Posted by BloodfIower on Sep-04-2004 16:26:

quote:
Originally posted by kniggi
ahggr so verpeilt das ich diesen thread übersehn hab...

kommt davon wenn man zulange mit deinem +1 zusammen ist

quote:
Originally posted by kniggi
sooo grade eben nach hause gekommen!!!
haben noch after hour und shopping tour in koblenz gemacht *lol*

ahhgrrr jetzt brauch ich dringend schlaf!!!!!!!!
es war ja sooooo geil!
moguai war am ende auch nochmal hammer...
gegen 6:30 hatten wir dann auch genug getanzt!

spür meine beine nimmer *ggrrr*
ich werde alt

dazu hatte er dann wieder bock?
afterhour und shopping???

kerl normal versteh ich bestimmte fraue nicht, beim mann ist mir diese unverst�ndnis noch nicht passiert

Posted by BloodfIower on Sep-04-2004 16:27:

quote:
Originally posted by smoking-joe
hat eigentlich cliff_elias noch seine love simulation bekommen??

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! gott war das geil!

paul hats ihm sogar noch ge�signed

Posted by Macpoison on Sep-04-2004 16:39:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
bis auf dieser komische snickers und co automat

Muhaha! Bloody und ich hatten das Vergn�gen uns das vom weiten aus zu begucken. Und dann dein trauriger Blick als du dann zu uns kamst mit den Worten:" Der scheiss Automat hat mich verarscht"

@Bloody:
Ach so, das hatte ich nun wirklich nicht mehr geschafft!

Posted by BloodfIower on Sep-04-2004 16:45:

quote:
Muhaha! Bloody und ich hatten das Vergn�gen uns das vom weiten aus zu begucken. Und dann dein trauriger Blick als du dann zu uns kamst mit den Worten:" Der scheiss Automat hat mich verarscht"

ROOOOOOOOOOFLLLL!!!!!!!!!
ICH BRECH AB!
OMFG!!! weist du wie kacke das gerade ist, mit (fast schon) bauchschmerzen vor hunger richtig loszulachen`???

Posted by Macpoison on Sep-04-2004 16:47:

quote:
Originally posted by vanditangel
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, es war eine absolut mega geile Party! Der Cocoon ist einfach unglaublich, so ein super schöner Laden!!!!!!! Hoffe, dass wir Paul da noch öfter zu sehen kriegen!D

Respekt! F�r deine Ultra Hardcore Aktion alleine nach so einer Nacht nach hause zu fahren.

Dennis musste ich noch 1 1/2 Stunden besch�ftigen, aber ging alles gut! Gute Teamarbeit!

Posted by BloodfIower on Sep-04-2004 16:51:

besch�ftigen??? interessant... dennis? wund?

so sehr besch�ftigen dass du alle fragen nach ner weile wiederhohlt hast??

Posted by Macpoison on Sep-04-2004 16:55:

quote:
Originally posted by Bloodflower
besch�ftigen??? interessant... dennis? wund?

so sehr besch�ftigen dass du alle fragen nach ner weile wiederhohlt hast??

DU hast ja die ganze Zeit gepennt!

Meiner Meinung nuch zu fest um manche Sachen nicht mehr mitzubekommen! Wund?

Posted by BloodfIower on Sep-04-2004 17:06:

Posted by XeCUTionER on Sep-04-2004 17:12:

so, nun mein review:

um 18:30 hier losgefahren, cliff elias ist unterwegs eingestiegen und fann um 19:30 kniggi+1 am bahnhof getroffen!
nachdem die beiden ihr zeug im schlie�fach verstaut hatten, sind wir mit der stra�enbahn zum kfc gefahren wo bloody, stiff0r, sonata und macpoison schon warteten!
mit der zeit sind dann auch die anderen eingetrudelt... war recht lustig

dann so um 21:30 zum Cocoon aufgemacht! Nachdem die leute sich dann mal irgendwann einig waren, wo sie parken, waren wir dann auch um 22:00 am club!
kurze schlange, jede menge security, kribbeln in der magengegend (komme ich rein......)
Das U.F.O. Geb�ude sieht auch von au�en sehr nett aus
Dann sind wir zum Gl�ck ohne Probleme reingekommen und von allen sehr nett begr��t worden! Also das Personal war im allgemeinen sehr freundlich!

Dann drinne: DER OVERKILL! Der Club ist ja mal soooooooooooooooooo geil!
Ein kleinen rundgang gemacht und alles begutachtet! Einfach nur stylisch!
Dann in die sehr coole chill-out ecke gesetz und chilligen cafe-del-mar kl�ngen gelauscht und gewartet, dass es losgeht!

Um 23:50 fing dann Moguai an! Zwar nicht so mein fall, aber trotzdem voll in ordnung!

Dann um 0:10 fing paule an!
Nach Moguai hatte ich mir schon gedanken gemacht, ob er ein �hnlich ruhiges set spielen wird.... PUSTEKUCHEN!
Das set war meiner meinung nach der Ultra-Hammer, nur geil!!!
Alles was ich h�ren wollte! Sch�n abwechslungsreich!!!
Und nen coolen Remix von Blue Monday hat er gespielt!
Ich war voll und ganz zufrieden!

Nach Paule noch mal ne halbe Stunde Moguai geh�rt, mit intergalactic und yimanya! Auch nett! Musste dann aber leider gehen, weil meine beine mich get�tet haben und ich sonst ne stunde l�nger h�tte bleiben m�ssen und es war ja kaum noch einer da!
W�re auch noch gerne mit ins U gegangen, war aber zu fertig!

Nochmal zum Club im allgemeinen:
Die ganze aufmachung ist mal nur geil! Diese waben-w�nde, die cocoons dadrinne, die geile chill-out ecke, die toiletten....
Und die Lichtprojektionen auf den W�nden....
OMFGIDIE!!!!!
Dann die strobo-blitzer unter den plattformen, dass sieht so dick aus!!
Nicht zu vergessen nat�rlich die geile Stickstoffkanone... auch wenn sie, wie overseas schon sagte, mei�tens dann kam, wenn man es nicht erwartete und nicht dann, wenn man es gebraucht h�tte
Der Sound war gestern irgendwie ein bischen schei�e, dass ganze war extrem basslastig, teilweise musste man sich die synthies dazu denken

Alles in Allem ein sehr cooler abend mit paule und den gtas!! Party mit euch ist immer geil!
Danke an Hoppe und Dani f�r die Getr�nke

Posted by DennisF on Sep-04-2004 17:27:

omfg!!!!!11!!!1!!1one

geiler club geile gtas geile planung!

es wurde schon alles gesagt und danke an mac poison das du mich wachgehalten hast!

war ausserdem sehr nett mal neue gtas kennenzulernen! wie tim19dj, uebermann, magu und vanditangel die bei mir umme ecke wohnt und demn�chst auch hoffe ich oft wa smit uns macht! respekt� das du alleine nach hause gefahren bist!!!

gtas roxx0rn!!

Posted by vanditangel on Sep-04-2004 17:59:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
omfg!!!!!11!!!1!!1one

vanditangel die bei mir umme ecke wohnt und demn�chst auch hoffe ich oft wa smit uns macht! respekt� das du alleine nach hause gefahren bist!!!

gtas roxx0rn!!

Mit so netten Leuten werde ich ganz bestimmt in Zukunft �fters feiern gehen!!! Das war so lustig mit euch! )

Posted by XeCUTionER on Sep-04-2004 18:11:

partying mit gta rockt einfach nur!

Posted by Macpoison on Sep-04-2004 19:48:

Wir sind einfach die Geilsten, wenn ich das hier mal so sagen darf!

Posted by smoking-joe on Sep-05-2004 00:02:

SO IHR MUTTIS! WERDE NACH 43 STUNDEN UND 31 MIN ENDLICH SCHLAFEN GEHEN! MEIN K�RPER ISS SO IM ARSCH; MEINE BEINE HABEN WEDER GEF�HL NOCH REAKTION... IN 5 STUNDEN IST DIE NACHT AUCH SCHON WIEDER VORBEI::: N8 @ ALL

Posted by Luniq 9 on Sep-05-2004 00:34:

LOOOOOOOL so kanns gehn

Posted by Overseas on Sep-05-2004 10:27:

quote:
Originally posted by TimDJ19
Tracklist: (No Order)

Best Track:
Cohen_vs_Deluxe_-_Just_Kick_(Carl_Cox_Mix) <-- Feli bekommt Orgasmus
Paul_Van_Dyk_-_Loving_Angels

me too bei den beiden trax!!

quote:
Originally posted by TimDJ19
Muss sagen ihr seid super *schleim*

hehe, war aber auch nett, Dich kennegelernt zu haben.

Gilt auch f�r magu, vanditangel hab ich leider "verpa�t"

Hoffe Euch beim n�chsten GTA-event wieder zu sehen

Posted by Macpoison on Sep-05-2004 11:06:

Thumbs up

Review: (Erg�nzungen)

Sehr geiler Abend. Nette Leute an der T�r, was ja eigentlich eher selten ist. Humane Getr�nkepreise, weshalb ich auch wieder mal viel zu viel getrunken habe.

Wie geil das auch war als wir unseren ersten Erkundungsrundgang gemacht haben. Alle mit einem Funkeln in den Augen, so wie kleine Kinder wenn sie das erste mal durch die Spielzeugabteilung laufen.

Hammer Deko! Man kommt sich vor als w�re mann in einer anderen Welt!

Beleuchtung war auch fett! DIe Projektoren gaben einem teilweise das Gef�hl man w�re von einer organischen Masse umgeben. Total abgefahren!

Wie geil auch die Monitore in den Spiegeln. Das Wasser an den Waschebecken war etwas zu warm. Ab und zu mal ne Abk�hlung w�re mal nicht schlecht gewesen. Witzig auch der Tropfsteinh�hlensound auf�m Klo.

Was die Musik angeht fand ich Paul den absoluten Hammer. Genau mein Style.

Ist euch aufgefallen das da keine lustigen Fotomenschen von Onpix oder sonst wem runliefen?

Die Anlage fand ich auch ganz ok.

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-05-2004 11:08:

Hi Folks!

Bin auch heute Morgen wieder in heimischen Gefilden aufgeschlagen! Musste noch nen schuggi Tag mit Wellness in H�ssssen dranh�ngen! Tut mir echt leid Civic! Habe dein Posting nicht mehr rechtzeitig lesen k�nnen und mein Arbeitsgeber hatte mir �ne neue Handynummer verpasst, so dass Bloodflower dir leider die nicht mehr aktive gegeben hat. H�tt dich schon aufgegabelt und nach FFm kutschiert. Musste somit allein runnerd�sen, Freunde sind alle auf Ibiza versackt. Gesellschaft on tour w�r schon net schlecht gewesen, H�tt auch im Hotel noch massig Platz (kene falschen Gedanken hehe) gehabt. Schade!

So mein Weeken Fazit:

Megageile Tage, hab so abgehalten (vor allem gestern ��HOT��)!

Cocoon: Fetter Laden. Futuristisch. Stylish. Nett Nett.
Liebe bis ins Detail.

Noten:
Laden 1-
Crowd 3
Pvd 3+
Moguai 2

Alles in allem freue ich mich sehr �ber diesen Zuwachs grade in der deutschen Clublandschaft. Nach dem Tribehouse auf jeden Fall der zweitbeste Laden in god old germany.

Posted by Civic on Sep-05-2004 11:18:

*g* kein Problem - kann man halt nichts machen, f�r das n�chste Mal sind wir schlauer

Ansonsten klingt das hier alles sehr vielversprechend... ich werde wohl bald auch mal den Cocoon begl�cken m�ssen

Posted by unKnOwn` on Sep-05-2004 11:23:

was mir grad noch einf�llt ..

Paul van Dyk - Buenaventura

kam auch richtig geil

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-05-2004 11:23:

Rufnummernverwalter?

Wem muss ich denn jetzt die neue Nummer mailen? Bloody hat sie direkt im Cocoon bekommen.

Posted by BloodfIower on Sep-05-2004 11:24:

quote:

Wie geil das auch war als wir unseren ersten Erkundungsrundgang gemacht haben. Alle mit einem Funkeln in den Augen, so wie kleine Kinder wenn sie das erste mal durch die Spielzeugabteilung laufen.

HAHA stimmt... ganz genau so kann man das vergleichen...

quote:
Das Wasser an den Waschebecken war etwas zu warm. Ab und zu mal ne Abk�hlung w�re mal nicht schlecht gewesen.

irgendwomit m�ssen sie ja die 10mille wieder reinholen
hab mich trotzdem besoffen mit kraneberger

und neben macpoisen muss auch noch vanditbandit auf die "seen" liste... ist auch 1, 2mal vorne am booth rumgesprungen

und @ civic, sag bescheid wann, dann wird gerockt...

Posted by TimDJ19 on Sep-05-2004 12:02:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
was mir grad noch einf�llt ..

Paul van Dyk - Buenaventura

kam auch richtig geil

stimmt hatte ich vergessen...aber
ich hab noch
Paul van Dyk - Wir sind Wir(Club Mix)
The Mystery - Fever
Nu NRG - Free Fall (Paul van Dyk Remix)
Second Sun - Love Simulator
Ferry Corsten - It's Time (Kai Tracid Mix) (Paul van Dyk Edit)

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »