TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review PVD @ CocoonClub 03.09.04
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Macpoison Schon gut, konntest mich ja auch nicht sehen, weil ich im Auto hinter dir gesessen habe und auch im Cocoon die meiste Zeit hinter dir stand. |
sry for that! and thanx for the drinks!
Originally posted by Milch ich war da, aber ihr ward beim KFC schon weg. |
Originally posted by Milch stand extra bei dem GTA-DINA4 Blatt was da hing ![]() Ich wusste nich wie irgendwer aussieht von euch.. ( |
| Originally posted by Milch Naja hab trotzdem VIIIIIIEL getanzt, was absolut GEIL |
| Originally posted by Milch SInd dann alleine hin, hab alle Leute gefragt ob sie nicht GTAs sind, aber den meisten musste ich erst mal erklären was ds is ;( |
hat eigentlich cliff_elias noch seine love simulation bekommen??
| Originally posted by kniggi ahggr so verpeilt das ich diesen thread übersehn hab... |
| Originally posted by kniggi sooo grade eben nach hause gekommen!!! ![]() haben noch after hour und shopping tour in koblenz gemacht *lol* ahhgrrr jetzt brauch ich dringend schlaf!!!!!!!! es war ja sooooo geil! moguai war am ende auch nochmal hammer... gegen 6:30 hatten wir dann auch genug getanzt! spür meine beine nimmer *ggrrr* ich werde alt |
| Originally posted by smoking-joe hat eigentlich cliff_elias noch seine love simulation bekommen?? |
| Originally posted by unKnOwn` bis auf dieser komische snickers und co automat |

| Originally posted by Macpoison Muhaha! Bloody und ich hatten das Vergn�gen uns das vom weiten aus zu begucken. Und dann dein trauriger Blick als du dann zu uns kamst mit den Worten:" Der scheiss Automat hat mich verarscht" ![]() |
| Originally posted by vanditangel Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, es war eine absolut mega geile Party! Der Cocoon ist einfach unglaublich, so ein super schöner Laden!!!!!!! Hoffe, dass wir Paul da noch öfter zu sehen kriegen! D |
besch�ftigen??? interessant...
dennis? wund? 
so sehr besch�ftigen dass du alle fragen nach ner weile wiederhohlt hast??

| Originally posted by Bloodflower besch�ftigen??? interessant... dennis? wund? ![]() so sehr besch�ftigen dass du alle fragen nach ner weile wiederhohlt hast?? |

so, nun mein review:
um 18:30 hier losgefahren, cliff elias ist unterwegs eingestiegen und fann um 19:30 kniggi+1 am bahnhof getroffen!
nachdem die beiden ihr zeug im schlie�fach verstaut hatten, sind wir mit der stra�enbahn zum kfc gefahren wo bloody, stiff0r, sonata und macpoison schon warteten!
mit der zeit sind dann auch die anderen eingetrudelt... war recht lustig 
dann so um 21:30 zum Cocoon aufgemacht! Nachdem die leute sich dann mal irgendwann einig waren, wo sie parken, waren wir dann auch um 22:00 am club!
kurze schlange, jede menge security, kribbeln in der magengegend (komme ich rein......)
Das U.F.O. Geb�ude sieht auch von au�en sehr nett aus 
Dann sind wir zum Gl�ck ohne Probleme reingekommen und von allen sehr nett begr��t worden! Also das Personal war im allgemeinen sehr freundlich!
Dann drinne: DER OVERKILL! Der Club ist ja mal soooooooooooooooooo geil!
Ein kleinen rundgang gemacht und alles begutachtet! Einfach nur stylisch! 
Dann in die sehr coole chill-out ecke gesetz und chilligen cafe-del-mar kl�ngen gelauscht und gewartet, dass es losgeht!
Um 23:50 fing dann Moguai an! Zwar nicht so mein fall, aber trotzdem voll in ordnung!
Dann um 0:10 fing paule an!
Nach Moguai hatte ich mir schon gedanken gemacht, ob er ein �hnlich ruhiges set spielen wird.... PUSTEKUCHEN!
Das set war meiner meinung nach der Ultra-Hammer, nur geil!!!
Alles was ich h�ren wollte! Sch�n abwechslungsreich!!!
Und nen coolen Remix von Blue Monday hat er gespielt!
Ich war voll und ganz zufrieden!
Nach Paule noch mal ne halbe Stunde Moguai geh�rt, mit intergalactic und yimanya! Auch nett! Musste dann aber leider gehen, weil meine beine mich get�tet haben und ich sonst ne stunde l�nger h�tte bleiben m�ssen und es war ja kaum noch einer da!
W�re auch noch gerne mit ins U gegangen, war aber zu fertig!
Nochmal zum Club im allgemeinen:
Die ganze aufmachung ist mal nur geil! Diese waben-w�nde, die cocoons dadrinne, die geile chill-out ecke, die toiletten....
Und die Lichtprojektionen auf den W�nden....
OMFGIDIE!!!!!
Dann die strobo-blitzer unter den plattformen, dass sieht so dick aus!!
Nicht zu vergessen nat�rlich die geile Stickstoffkanone... auch wenn sie, wie overseas schon sagte, mei�tens dann kam, wenn man es nicht erwartete und nicht dann, wenn man es gebraucht h�tte 
Der Sound war gestern irgendwie ein bischen schei�e, dass ganze war extrem basslastig, teilweise musste man sich die synthies dazu denken 
Alles in Allem ein sehr cooler abend mit paule und den gtas!! Party mit euch ist immer geil!
Danke an Hoppe und Dani f�r die Getr�nke 
omfg!!!!!11!!!1!!1one
geiler club geile gtas geile planung!
es wurde schon alles gesagt und danke an mac poison das du mich wachgehalten hast! 
war ausserdem sehr nett mal neue gtas kennenzulernen! wie tim19dj, uebermann, magu und vanditangel die bei mir umme ecke wohnt und demn�chst auch hoffe ich oft wa smit uns macht! respekt� das du alleine nach hause gefahren bist!!!
gtas roxx0rn!!
| Originally posted by Stiffmaster omfg!!!!!11!!!1!!1one vanditangel die bei mir umme ecke wohnt und demn�chst auch hoffe ich oft wa smit uns macht! respekt� das du alleine nach hause gefahren bist!!! gtas roxx0rn!! |
)
partying mit gta rockt einfach nur! 
Wir sind einfach die Geilsten, wenn ich das hier mal so sagen darf!

SO IHR MUTTIS! WERDE NACH 43 STUNDEN UND 31 MIN ENDLICH SCHLAFEN GEHEN! MEIN K�RPER ISS SO IM ARSCH; MEINE BEINE HABEN WEDER GEF�HL NOCH REAKTION... IN 5 STUNDEN IST DIE NACHT AUCH SCHON WIEDER VORBEI::: N8 @ ALL
LOOOOOOOL so kanns gehn 
| Originally posted by TimDJ19 Tracklist: (No Order) Best Track: ![]() Cohen_vs_Deluxe_-_Just_Kick_(Carl_Cox_Mix) <-- Feli bekommt Orgasmus ![]() Paul_Van_Dyk_-_Loving_Angels ![]() |

| Originally posted by TimDJ19 Muss sagen ihr seid super *schleim* |

Review: (Erg�nzungen)
Sehr geiler Abend. Nette Leute an der T�r, was ja eigentlich eher selten ist. Humane Getr�nkepreise, weshalb ich auch wieder mal viel zu viel getrunken habe.
Wie geil das auch war als wir unseren ersten Erkundungsrundgang gemacht haben. Alle mit einem Funkeln in den Augen, so wie kleine Kinder wenn sie das erste mal durch die Spielzeugabteilung laufen.
Hammer Deko! Man kommt sich vor als w�re mann in einer anderen Welt!
Beleuchtung war auch fett! DIe Projektoren gaben einem teilweise das Gef�hl man w�re von einer organischen Masse umgeben. Total abgefahren!
Wie geil auch die Monitore in den Spiegeln. Das Wasser an den Waschebecken war etwas zu warm. Ab und zu mal ne Abk�hlung w�re mal nicht schlecht gewesen. Witzig auch der Tropfsteinh�hlensound auf�m Klo.
Was die Musik angeht fand ich Paul den absoluten Hammer. Genau mein Style.
Ist euch aufgefallen das da keine lustigen Fotomenschen von Onpix oder sonst wem runliefen?
Die Anlage fand ich auch ganz ok.
Hi Folks!
Bin auch heute Morgen wieder in heimischen Gefilden aufgeschlagen! Musste noch nen schuggi Tag mit Wellness in H�ssssen dranh�ngen! Tut mir echt leid Civic! Habe dein Posting nicht mehr rechtzeitig lesen k�nnen und mein Arbeitsgeber hatte mir �ne neue Handynummer verpasst, so dass Bloodflower dir leider die nicht mehr aktive gegeben hat. H�tt dich schon aufgegabelt und nach FFm kutschiert. Musste somit allein runnerd�sen, Freunde sind alle auf Ibiza versackt. Gesellschaft on tour w�r schon net schlecht gewesen, H�tt auch im Hotel noch massig Platz (kene falschen Gedanken hehe) gehabt. Schade!
So mein Weeken Fazit:
Megageile Tage, hab so abgehalten (vor allem gestern ��HOT��)!
Cocoon: Fetter Laden. Futuristisch. Stylish. Nett Nett.
Liebe bis ins Detail.
Noten:
Laden 1-
Crowd 3
Pvd 3+
Moguai 2
Alles in allem freue ich mich sehr �ber diesen Zuwachs grade in der deutschen Clublandschaft. Nach dem Tribehouse auf jeden Fall der zweitbeste Laden in god old germany.
*g* kein Problem - kann man halt nichts machen, f�r das n�chste Mal sind wir schlauer 
Ansonsten klingt das hier alles sehr vielversprechend... ich werde wohl bald auch mal den Cocoon begl�cken m�ssen 
was mir grad noch einf�llt ..
Paul van Dyk - Buenaventura
kam auch richtig geil 
Rufnummernverwalter?
Wem muss ich denn jetzt die neue Nummer mailen? Bloody hat sie direkt im Cocoon bekommen.
| Originally posted by Macpoison Wie geil das auch war als wir unseren ersten Erkundungsrundgang gemacht haben. Alle mit einem Funkeln in den Augen, so wie kleine Kinder wenn sie das erste mal durch die Spielzeugabteilung laufen. ![]() |

| Originally posted by Macpoison Das Wasser an den Waschebecken war etwas zu warm. Ab und zu mal ne Abk�hlung w�re mal nicht schlecht gewesen. |

| Originally posted by unKnOwn` was mir grad noch einf�llt .. Paul van Dyk - Buenaventura kam auch richtig geil |
hatte ich vergessen...aber