TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Soll ich mir die Haare abrasieren???
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
quote: |
Originally posted by schnegggge Vergreif dich nochmal am Jackie und dann schnappst du dir Rasierer. Besser als das: ![]() solltest du wohl hinkriegen!! ![]() |
oh oh oh bloody, du tust mir jetzt schon leid wenn du dem poll recht gibst
also ich hab sehr "drahtbürsten"-ähnliches haar, soll ich die dann vorher waschen bzw nass schneiden?
Originally posted by unKnOwn` oh oh oh bloody, du tust mir jetzt schon leid wenn du dem poll recht gibst ![]() ![]() |
rieser dir erstmal den sack und schau wies dir steht... den rest kannste dann immernoch runter hobeln.
Originally posted by Bloodflower also ich hab sehr "drahtbürsten"-ähnliches haar, soll ich die dann vorher waschen bzw nass schneiden? |
Originally posted by PaulCorgan rieser dir erstmal den sack und schau wies dir steht... den rest kannste dann immernoch runter hobeln. |
na dann los, shaver raus und los gehts
BALD BEAVER
so war die ganze zeit im bad hab alles vorbereitet!!!
bin mal weg für ne weile, schöne tiesto magik 6 angeschmissen, für die nötige ruhe dazu :P
nu mach schon!!!
ich will ein foto sehn
so kurze haare sind sexy! find ich.... *gg*
naja steht net jedem aber nen versuch isses wert :P
wir wollen dann auch pics sehen
Originally posted by PaulCorgan rieser dir erstmal den sack und schau wies dir steht... den rest kannste dann immernoch runter hobeln. |
pixx0rz !!!!1111einseinseins
Originally posted by Survion mach bitte erstmal nen foto mit den haaren unfrisiert (sprich sonntag morgen, gerade aus dem bett gefallen), damit wir die sache besser beurteilen können! ![]() |
also mich kotzen lange haare wirklich an... so 8-9 cm is bei mir eigentlich normal! Zumindest fühle ich mich da wohl...
Ich würde sie ebenfalls dran lassen.
Auf ein paar Millimeter runterrasieren kann doch jeder, also meiner Meinung ist das nichts Besonderes...
Originally posted by McP68 also mich kotzen lange haare wirklich an... so 8-9 cm is bei mir eigentlich normal! Zumindest fühle ich mich da wohl... ![]() |
omfg nazi gabba robert
Originally posted by Floppy öhm ja... irgendwo is da aber doch n kleiner widerspruch drin oder ![]() ![]() ![]() |
Originally posted by schnegggge Schau aber vorher in deinem Impfbuch nach, wann du letzte Tetanus-Impfung gehabt hast, die meisten Leute vergessen das.......![]() |
Originally posted by Stiffmaster omfg nazi gabba robert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Springerstiefel und ne Schweißerbrille dann kann er auch auf Gabbapartys gehen
Weg mit der Hippiefrisur.
Ich bin auch bald reif für ne Totalrasur. Die heisse Sonne in der Türkei hat meine kahlen Stellen noch kahler gemacht.
Originally posted by Bloodflower weil ich endlich mal die gleich frisur, an allen stellen wo haare am körper wachsen, haben will ![]() ![]() |
Originally posted by Floppy nominiert zum Post des Monats September =) |
Originally posted by unKnOwn` der poll is kaka, da fehlen noch möglichkeiten ![]() aber ich würd sie nicht unbedingt so kurz schneiden lassen, aber ab sollte da schon was ![]() ![]() |