TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Soll ich mir die Haare abrasieren???
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Vergreif dich nochmal am Jackie und dann schnappst du dir Rasierer. Besser als das: solltest du wohl hinkriegen!! |
oh oh oh bloody, du tust mir jetzt schon leid wenn du dem poll recht gibst

also ich hab sehr "drahtb�rsten"-�hnliches haar, soll ich die dann vorher waschen bzw nass schneiden?
| Originally posted by unKnOwn` oh oh oh bloody, du tust mir jetzt schon leid wenn du dem poll recht gibst |
rieser dir erstmal den sack und schau wies dir steht... den rest kannste dann immernoch runter hobeln.
| Originally posted by Bloodflower also ich hab sehr "drahtb�rsten"-�hnliches haar, soll ich die dann vorher waschen bzw nass schneiden? |
| Originally posted by PaulCorgan rieser dir erstmal den sack und schau wies dir steht... den rest kannste dann immernoch runter hobeln. |
na dann los, shaver raus und los gehts
BALD BEAVER
so war die ganze zeit im bad hab alles vorbereitet!!!
bin mal weg f�r ne weile, sch�ne tiesto magik 6 angeschmissen, f�r die n�tige ruhe dazu :P
nu mach schon!!!
ich will ein foto sehn 
so kurze haare sind sexy! find ich.... *gg*
naja steht net jedem aber nen versuch isses wert :P
wir wollen dann auch pics sehen
| Originally posted by PaulCorgan rieser dir erstmal den sack und schau wies dir steht... den rest kannste dann immernoch runter hobeln. |
pixx0rz !!!!1111einseinseins
| Originally posted by Survion mach bitte erstmal nen foto mit den haaren unfrisiert (sprich sonntag morgen, gerade aus dem bett gefallen), damit wir die sache besser beurteilen k�nnen! |

also mich kotzen lange haare wirklich an... so 8-9 cm is bei mir eigentlich normal! Zumindest f�hle ich mich da wohl... 
Ich w�rde sie ebenfalls dran lassen.
Auf ein paar Millimeter runterrasieren kann doch jeder, also meiner Meinung ist das nichts Besonderes...
| Originally posted by McP68 also mich kotzen lange haare wirklich an... so 8-9 cm is bei mir eigentlich normal! Zumindest f�hle ich mich da wohl... |
omfg nazi gabba robert

| Originally posted by Floppy �hm ja... irgendwo is da aber doch n kleiner widerspruch drin oder |
Originally posted by schnegggge Schau aber vorher in deinem Impfbuch nach, wann du letzte Tetanus-Impfung gehabt hast, die meisten Leute vergessen das....... |
| Originally posted by Stiffmaster omfg nazi gabba robert |
Springerstiefel und ne Schwei�erbrille dann kann er auch auf Gabbapartys gehen 
Weg mit der Hippiefrisur.
Ich bin auch bald reif f�r ne Totalrasur. Die heisse Sonne in der T�rkei hat meine kahlen Stellen noch kahler gemacht. 
| Originally posted by Bloodflower weil ich endlich mal die gleich frisur, an allen stellen wo haare am k�rper wachsen, haben will |
| Originally posted by Floppy nominiert zum Post des Monats September =) |
| Originally posted by unKnOwn` der poll is kaka, da fehlen noch m�glichkeiten ![]() aber ich w�rd sie nicht unbedingt so kurz schneiden lassen, aber ab sollte da schon was wir k�nnen ja auf der n�chsten fete einfach mal so drauf los schneiden |