TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kommerz
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan und das ist auch gut so... ist sicher an seiner eigenen zunge erstickt! |
| Originally posted by PaulCorgan und das ist auch gut so... ist sicher an seiner eigenen zunge erstickt! man leute ihr seid so richtig kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank zur zeit! |
| Originally posted by Bullet also ohne smilies, sieht das jetzt ziemlich asozial aus |
| Originally posted by ShellSh0ck ich sag nur Codeword: "Crystal" (Insider Alert) |
| Originally posted by PaulCorgan der typ war kein kult, der war einfach nur scheisse. |

scatman john ist wirklich schon tot?
| Originally posted by King][Randy scatman john ist wirklich schon tot? |
| Originally posted by Dj Rough ja, mein sp�tzchen |
| Originally posted by King][Randy Du mich auch Hasi |
IHR SPINNT TOTAL!
OWNED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by Parafox IHR SPINNT TOTAL! |
| Originally posted by King][Randy Du mich auch Hasi |
| Originally posted by vandit_freak F�r mich ist Kommerz, wenn: - jemand Musik macht, die extra massenkompatibel und deshalb IMHO "scheisse" ist, um damit Geld zu verdienen, d.h. es ist keine ehrliche Musik - wenn man sich f�r kommerziellen Erfolg verbiegt und zum Affen macht Kein Kommerz: - Jemand macht ehrliche, gute Musik und landet damit einen Hit - Gute Musik mit der Abischt Geld zu machen...jeder brauch was zum Leben ansonsten: Siehe 10000000000000000 weitere Threads zu dem Thema |
die diskussion ist so ausgeleihert wie gina wild�s ...
*zustimm*
trotzdem isses immer wieder lustig.
ich sag etz einfach mal das leben kommerz ist....und underground is au kommerz....jeder will hin und verbiegt sich daf�r
))
| Originally posted by Cosmique also deine Logik muss ich nicht verstehen, oder? Was ist, wenn zB nen Track SEHR geil ist und in den Clubs l�uft und danach kommerz wird, gerade weil er so gut ist? Ich mein, es ist wohl noch immer ein und der selbe Track oder? Denk mal dr�ber nach |
| Originally posted by vandit-freak Kein Kommerz: - Jemand macht ehrliche, gute Musik und landet damit einen Hit |
| Originally posted by Cosmique also deine Logik muss ich nicht verstehen, oder? Was ist, wenn zB nen Track SEHR geil ist und in den Clubs l�uft und danach kommerz wird, gerade weil er so gut ist? Ich mein, es ist wohl noch immer ein und der selbe Track oder? Denk mal dr�ber nach |
| Originally posted by vandit_freak Wenn du mal meinen Post genauer lesen w�rdest, findest du genau diesen Fall unter der �berschrift "Kein Kommerz" |
| Originally posted by Cosmique now i understand ... sorry for that |
Merke f�r die Zukunft: Erst lesen, dann posten
j/k