TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wählt PVD !
Pages (2): « 1 [2]
Das schafft Paule niemals, so traurig es auch klingt, aber gegen Sido und einigen dieser Deppen wird das nichts.
Ich hab zufällig vor einigen Tagen ein kurzes Sido Interview gesehen, und hat meine Vermutung sowas von bestätigt, das dieser Typ nicht ganz normal ist.
Frage:
"Sido, wieso trägst Du immer diese Maske"
"Hey is normal, damit man misch nisch auffa Straße erkennt und um den Hals fällt weil isch so cool bin"
Rofl
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Das schafft Paule niemals, so traurig es auch klingt, aber gegen Sido und einigen dieser Deppen wird das nichts. Ich hab zufällig vor einigen Tagen ein kurzes Sido Interview gesehen, und hat meine Vermutung sowas von bestätigt, das dieser Typ nicht ganz normal ist. Frage: "Sido, wieso trägst Du immer diese Maske" "Hey is normal, damit man misch nisch auffa Straße erkennt und um den Hals fällt weil isch so cool bin" Rofl |
ich vote ma für DJ Hell....
ne lieber doch nicht
is alles voll hohl 
hab für PvD gevotet 
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Who the fuck is Max Mutzke?! The one and only german one hit wonder..... |
nicht schlecht im bereich musik auch die sportfreunde. zwar bayernfans aber der letzte track "ich roque" rockt wirklich gut. ich hab mal unsern lotto king karl vorgeschlagen...
stimme
stimme abgegeben
hab gevotet
And the winner is...
Zweitstimme ist PvD-Stimme - oder so aehnlich...
...meine hat er auch bekommen!
UNIT-er