TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Und du glaubst, Ibiza sei der Place to Be!?!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by UNIT-er on Sep-11-2004 18:03:

Re: Re: Re: Re: Why not...?!

quote:
Originally posted by Stiffmaster
nur mal sone kleine offtopic frage

wieso schreibst du auch zu jedem noch so kleinen post deinen namen drunter, wir wissen doch wer was schreibt?

Die Frage ist berechtigt - ist eine Eigenart von mir - genau kann ich das nicht erkl�ren!

UNIT-er

Posted by asdf on Sep-11-2004 18:05:

Re: Re: Re: Re: Re: Why not...?!

quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Frage ist berechtigt - ist eine Eigenart von mir - genau kann ich das nicht erkl�ren!

UNIT-er

Freak

asdf

Posted by Overseas on Sep-14-2004 10:16:

Burning Man ist ungef�hr das abgefahrenste, was man ishc vorstellen (oder besser: nicht vorestellen) kann. �berhaupt KEIN Vergleich mit Ibiza oder irgendeinem ED-Festival (wie Nature One) was wir so kennen. Wie Felicity (der Experte zu sein scheint) schon richtig bemerkte, geht es nicht um die Musik. Worum es prim�r geht wei� ich nicht mehr. Mehr so in der Hippietradition als Technokultur. Jedenfalls ist das ganze extrem heftig, das geht ja auch �ber Tage oder gar ne Woche, und das in der Glutw�ste. Man braucht nat�rlich jede Menge supplies, Wasser Essen, einfach alles, weil kaufen ist nicht. Ich kenne einen Ami, der vorletztes Jahr dort war, er sagt man kann das gar nicht recht beschreiben. Da h�ngen die absolut verr�cktestsen Typen rum.

quote:
Originally posted by Felicity
zur Full Moon fliegt andy im Okt.

korreggt

Posted by drizzt81 on Sep-14-2004 18:36:

das "burning man festival" ist doch was gaaaanz anderes als ibiza. Mal ganz im ernst. Beim BMF get es um "kunst" und die meisten jungs/ maedels die dort hinfahren sollen "darsteller" sein. In ibiza geht's ums party-machen.

Persoenlich wuerde ich lieber eine Runde Urlaub auf der Insel machen, anstatt eine Woche in der Wueste zu grillen.

Posted by UNIT-er on Sep-14-2004 21:01:

quote:
Originally posted by drizzt81
Persoenlich wuerde ich lieber eine Runde Urlaub auf der Insel machen, anstatt eine Woche in der Wueste zu grillen.

*zustimm*

UNIT-er

Posted by Felicity on Sep-14-2004 21:21:

naja burning man steht auf meiner liste der dinge die ich im leben noch machen will. soviel is sicher

/off topic: ahhhhhhhhhh Joey Beltram in HH?! OMFG!!!!!!!!

Posted by UNIT-er on Sep-14-2004 21:29:

quote:
Originally posted by Felicity
/off topic: ahhhhhhhhhh Joey Beltram in HH?! OMFG!!!!!!!!

OT on...

Jupp - darauf freue ich mich auch schon!
Ich hoffe, dass viele sch�ne Tracks aus den Anf�ngen bzw. Mitte der 90er gespielt werden - quasi Revival!

...OT off

UNIT-er

Pages (2): « 1 [2]