TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Universe Vol. 1
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Frank-HH on Sep-12-2004 14:33:

quote:
Originally posted by MGR
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt...
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.

daf�r brauche ich kein VIVA schaun!!!

Posted by MGR on Sep-12-2004 14:47:

Na wenn ihr daf�r kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt...

Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Beh�ter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks.

Posted by Frank-HH on Sep-12-2004 14:50:

quote:
Originally posted by MGR
Na wenn ihr daf�r kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt...

Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Beh�ter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks.

und Du wei�t es besser oder wie?

Wei�t Du was z.B. ich kenne oder nicht??

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2004 14:53:

quote:
Originally posted by MGR

mir pers�nlich hat's bei haiducci gereicht... wenn du mir erkl�rst was das mit trance zu tun hat bist du gut... vom rest kenn ich auch ned viel, h�chstens noch aus der einen oder anderen rtl2-vorschau... das reicht aber im prinzip auch schon...

aber in einem punkt hast recht: ich h�tt die klappe halten sollen...

Posted by yoko on Sep-12-2004 14:55:

quote:
Originally posted by MGR

Ich kenn die Produzenten, und was die f�r einen Sound abliefern, da ich fr�her tlw. deren Tracks sogar geil fand! Nat�rlich, als ich a) noch einen etwas anderen Geschmack hatte, und b) die noch nicht auf diese Billig-Schiene gerutscht waren.
Aus dem Grund h�r ich ab und zu mal in Onlineshops in deren neue Scheiben rein, weil (so unwahrscheinlich es klingt ) die sich vielleicht gebessert haben k�nnten. Tun sie aber nicht...

VIVA (und generell Fernsehen) schau ich �brigens mind. seit einen halben Jahr schon nicht mehr!

Posted by MGR on Sep-12-2004 15:00:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und Du wei�t alles besser oder wie?

Auf solche Besserwisserspr�che kann ich gerne Versichten....

Ach? Was weiss ich denn besser?

Alle paar Wochen solche Threads aufzumachen ist langweilig und kontraproduktiv. Macht doch mal Threads auf �ber gute CDs die man sich kaufen sollte. Sowas kriegt hier offensichtlich niemand hin. Immer sch�n andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird n�mlich nix besser...

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 15:01:

quote:
Originally posted by MGR

So kann man das auch nennen! Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich �hnlich ernst mit UNSERER Musik (ja, oben links stehts!!) befasst.

Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen....

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 15:03:

quote:
Originally posted by MGR
Immer sch�n andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird n�mlich nix besser...

Ja aber von contra-produktiven Progressive Threads oder wie?

Eigentor.

Posted by MGR on Sep-12-2004 15:06:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen....

Was soll denn der Mumpitz wieder? Wenn ich meine Anwesenheit hier nur von der Musik abh�ngig machen w�rde, dann h�tte ich hier schon lange nix mehr verloren. Und das es bei GTA nicht in erster Linie nur um Musik geht, dar�ber brauchen wir uns ja wohl nicht mehr unterhalten.

Posted by MGR on Sep-12-2004 15:08:

quote:
Ja aber von contra-produktiven Progressive Threads oder wie?

Eigentor.

Du hast ja einen an der Waffel. Bleib mal beim Thema.

Posted by King][Randy on Sep-12-2004 15:10:

quote:
So kann man das auch nennen! Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich �hnlich ernst mit UNSERER Musik (ja, oben links stehts!!) befasst.

So seh ich das n�mlich auch

Bedenkt immer, dass ohne diese Hands up Socken alles anders w�re, vielleicht nicht nur positiv aber auch nicht schlechter.

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 15:15:

quote:
Originally posted by MGR
Und das es bei GTA nicht in erster Linie nur um Musik geht, dar�ber brauchen wir uns ja wohl nicht mehr unterhalten.

Hmmm ich glaube Du musst mal mehr hier lesen, dann w�rdest Du auch feststellen, dass es sehr wohl um Musik geht.

Posted by Reaktor on Sep-12-2004 15:16:

Wo ist eigentlich unser Mod ?

Posted by Frank-HH on Sep-12-2004 15:23:

quote:
Originally posted by MGR
Ach? Was weiss ich denn besser?

Alle paar Wochen solche Threads aufzumachen ist langweilig und kontraproduktiv. Macht doch mal Threads auf �ber gute CDs die man sich kaufen sollte. Sowas kriegt hier offensichtlich niemand hin. Immer sch�n andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird n�mlich nix besser...

das sagt der richtige!! Dann fange doch mal selber damit an!!

Ist das Bashen, wenn man man nicht einer Meinung ist???

Und warum wirst Du hier gleich beleidigend (einen an der Waffel), hast Du das n�tig????

Wenn ja, dann viel spass hier weiterhin!

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 15:28:

...vor allem weil dieser MGR eigentlich NULL NADA zu unserer TRANCE Community beitr�gt.

Wie nennt man sowas nochmal?

�berfl�ssiges Member?

Posted by asdf on Sep-12-2004 15:58:

und wieder heisst es never touch a Hamburger!

Posted by groove department on Sep-12-2004 16:04:

quote:
Originally posted by asdf

mist, war doch eben noch bei mcd und hab einen gegessen, aber jetzt wo du es sagst wird mir schon ganz schlecht.

Posted by King][Randy on Sep-12-2004 16:09:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
mist, war doch eben noch bei mcd und hab einen gegessen, aber jetzt wo du es sagst wird mir schon ganz schlecht.

Gut das Du es erw�hnst, wollte nachher nach BK aber dann lass ich es

Posted by Frank-HH on Sep-12-2004 16:17:

quote:

...........wo kommst Du her?

Posted by asdf on Sep-12-2004 16:25:

quote:
Originally posted by Frank-HH
...........wo kommst Du her?

bin Wedeler ;p

Posted by McP68 on Sep-12-2004 16:35:

Re: Re: Trance Universe Vol. 1

quote:
Originally posted by dj_macgyver
quote:

1 >> Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix)

sorry aber...

W-T-F?!?

lol

der Track is doch cool, was ihr nur habt, feinster TR�NCE!

Posted by yoko on Sep-12-2004 16:45:

quote:
bin Wedeler ;p

da war ich die letzten Jahre auf der FH

Posted by asdf on Sep-12-2004 16:46:

quote:
Originally posted by yoko
da war ich die letzten Jahre auf der FH

die FH ist doch nett

ich war da 4 Semester auf der PTL, hat Spass gemacht.

Posted by yoko on Sep-12-2004 16:53:

quote:
die FH ist doch nett

ich war da 4 Semester auf der PTL, hat Spass gemacht.

Manchmal sind die da ziemlich verplant was Formalit�ten angeht, da muss man sich um jeden Scheiss k�mmern...
Gut ich fand die letzten 4 Jahre doch eigentlich auch sehr nett!

Aber wir werden OT

Posted by BloodfIower on Sep-12-2004 17:14:

wenn ich classics wie age of love da sehen krieg ich vorhautverengung

Pages (3): « 1 [2] 3 »