TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Universe Vol. 1
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt... Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist. |
Na wenn ihr daf�r kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt...
Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Beh�ter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks.
| Originally posted by MGR Na wenn ihr daf�r kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt... Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Beh�ter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks. |
| Originally posted by MGR Na wenn ihr daf�r kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt... Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Beh�ter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks. |
) die sich vielleicht gebessert haben k�nnten. Tun sie aber nicht...
| Originally posted by Frank-HH und Du wei�t alles besser oder wie? Auf solche Besserwisserspr�che kann ich gerne Versichten.... |
| Originally posted by MGR Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Beh�ter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks. |
| Originally posted by MGR Immer sch�n andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird n�mlich nix besser... |
| Originally posted by TranceRulez Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen.... |
| Originally posted by TranceRulez Ja aber von contra-produktiven Progressive Threads oder wie? Eigentor. |
| Originally posted by TranceRulez So kann man das auch nennen! Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich �hnlich ernst mit UNSERER Musik (ja, oben links stehts!!) befasst. |
| Originally posted by MGR Und das es bei GTA nicht in erster Linie nur um Musik geht, dar�ber brauchen wir uns ja wohl nicht mehr unterhalten. |
Wo ist eigentlich unser Mod ? 
| Originally posted by MGR Ach? Was weiss ich denn besser? Alle paar Wochen solche Threads aufzumachen ist langweilig und kontraproduktiv. Macht doch mal Threads auf �ber gute CDs die man sich kaufen sollte. Sowas kriegt hier offensichtlich niemand hin. Immer sch�n andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird n�mlich nix besser... |
...vor allem weil dieser MGR eigentlich NULL NADA zu unserer TRANCE Community beitr�gt.
Wie nennt man sowas nochmal?
�berfl�ssiges Member?
und wieder heisst es never touch a Hamburger!
| Originally posted by asdf und wieder heisst es never touch a Hamburger! |
| Originally posted by PaulCorgan mist, war doch eben noch bei mcd und hab einen gegessen, aber jetzt wo du es sagst wird mir schon ganz schlecht. |
| Originally posted by asdf und wieder heisst es never touch a Hamburger! |
...........wo kommst Du her?
Originally posted by Frank-HH ...........wo kommst Du her? |
Re: Re: Trance Universe Vol. 1
| quote: | ||
Originally posted by dj_macgyver
sorry aber... W-T-F?!? |
| Originally posted by asdf bin Wedeler ;p |
| Originally posted by yoko da war ich die letzten Jahre auf der FH |

| Originally posted by asdf die FH ist doch nett ![]() ich war da 4 Semester auf der PTL, hat Spass gemacht. |
wenn ich classics wie age of love da sehen krieg ich vorhautverengung