TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD macht eigenes Online Radio auf
Pages (2): « 1 [2]
huch nun mit neuer Firma und Layout?
hm los gebt Details *g*
Ich finds �berfl�sig. Auch wenn es achso revolution�r ist. Gibt genug Internet-Radios bsp. ETN.FM oder DI.FM um hier mal nur einige zu nennen. Diesen schon etablierten Sendern die H�rer abzunehmen wird verdammt schwer f�r PVD u. co.
ARGH! So einen langen Text dazu geschrieben und jetzt ist er weg...
Also die Kurzversion:
Der "Buy this track" Button ist genau das, was es f�r eine tolle Mischung aus Radio und Shop brauchst. Ich will auf einen Knopf dr�cken und genau den Track bekommen, der gerade l�uft.
Laufen die Tracks eigentlich einzeln oder als Mix? Eigentlich m�chte ich als Radio Mixe h�ren und nicht einzelne Tracks.
Benutzerfreundlich w�re es auch, dass ich nur noch best�tige, dass ich diesen Track wirklich kaufen will, wenn ich auf den "Buy this track" Button gehe und meine Konto- / Kreditkartendaten schon hinterlegt sind.
Die Tracks sind immer in einer verk�rzten Radioversion zu haben, zumindest war dies so bei der vradiostation geplant
| quote: |
| Originally posted by Terrence Parker http://www.vonyc.com/Radio/ |

| Originally posted by Terrence Parker http://www.vonyc.com/Radio/ |
same here
bei mir l�ufts.....daf�r finde ich keinen buy this track button....beim kleinen player.
ah jetzt 
den anderen track gabs wohl noch nicht ^
hmm von 3 tracks waren etz 2 von paule *am kopf kratz*
so, bin jetzt bei track 5 oder so, und der einzige den ich bisher h�tte kaufen k�nnen war crush 
ach ja: die tracks sind nicht gemixt.
was ich auch nicht verstehe, warum so viele fast gleiche player?
1 gro�er + ein kleiner w�rde doch reichen....anstadt dessen 4 verschiedene player, und beim umschalten wird auch noch neu gebuffert
| Originally posted by darkstar ... so, bin jetzt bei track 5 oder so, und der einzige den ich bisher h�tte kaufen k�nnen war crush ![]() ... |
Hmm
irgendwie sind bei mir st�ndig breaks drinne.. ich glaub das soll so, als kopierschutz.. aber das find ich nur nervig muss ich sagen.. also werd ich wohl doch bei etn und di bleiben m�ssen. Aber recht nett, was ich so mal geh�rt habe, als ich drin war..
Hab mich jetzt mal registriert und den Shop ausprobiert und muss sagen, bin begeistert! 
| Originally posted by Sav0n Ich finds �berfl�sig. Auch wenn es achso revolution�r ist. Gibt genug Internet-Radios bsp. ETN.FM oder DI.FM um hier mal nur einige zu nennen. Diesen schon etablierten Sendern die H�rer abzunehmen wird verdammt schwer f�r PVD u. co. |
bei mir sind keine breaks drinnen, blo� misratene �berg�nge all rock-disco ^^