TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD macht eigenes Online Radio auf
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Terrence Parker on Sep-05-2005 14:10:

http://www.vonyc.com/Radio/

Posted by Campanile on Sep-05-2005 16:39:

huch nun mit neuer Firma und Layout?

hm los gebt Details *g*

Posted by Sav0n on Sep-05-2005 20:22:

Ich finds �berfl�sig. Auch wenn es achso revolution�r ist. Gibt genug Internet-Radios bsp. ETN.FM oder DI.FM um hier mal nur einige zu nennen. Diesen schon etablierten Sendern die H�rer abzunehmen wird verdammt schwer f�r PVD u. co.

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-05-2005 21:30:

ARGH! So einen langen Text dazu geschrieben und jetzt ist er weg...

Also die Kurzversion:

Der "Buy this track" Button ist genau das, was es f�r eine tolle Mischung aus Radio und Shop brauchst. Ich will auf einen Knopf dr�cken und genau den Track bekommen, der gerade l�uft.

Laufen die Tracks eigentlich einzeln oder als Mix? Eigentlich m�chte ich als Radio Mixe h�ren und nicht einzelne Tracks.

Benutzerfreundlich w�re es auch, dass ich nur noch best�tige, dass ich diesen Track wirklich kaufen will, wenn ich auf den "Buy this track" Button gehe und meine Konto- / Kreditkartendaten schon hinterlegt sind.

Posted by Campanile on Sep-05-2005 21:53:

Die Tracks sind immer in einer verk�rzten Radioversion zu haben, zumindest war dies so bei der vradiostation geplant

Posted by Sunny_and_Coz on Sep-06-2005 05:59:

quote:
Originally posted by Terrence Parker

gef�llt mir, koennt ich mich dran gew�hnen.

na da werd ich in n�chster Zeit wohl �fter reinh�ren

sven

Posted by Nik Novo on Sep-12-2005 18:59:

quote:
Originally posted by Terrence Parker

Irgendwie geht das bei mir nicht �ber "Buffering Stream" hinaus - hat jemand �hnliche Probleme?

Posted by disco stu on Sep-12-2005 19:32:

same here

Posted by darkstar on Sep-13-2005 03:07:

bei mir l�ufts.....daf�r finde ich keinen buy this track button....beim kleinen player.

ah jetzt
den anderen track gabs wohl noch nicht ^

hmm von 3 tracks waren etz 2 von paule *am kopf kratz*

so, bin jetzt bei track 5 oder so, und der einzige den ich bisher h�tte kaufen k�nnen war crush

ach ja: die tracks sind nicht gemixt.

was ich auch nicht verstehe, warum so viele fast gleiche player?
1 gro�er + ein kleiner w�rde doch reichen....anstadt dessen 4 verschiedene player, und beim umschalten wird auch noch neu gebuffert

Posted by Terrence Parker on Sep-13-2005 08:57:

quote:
Originally posted by darkstar
...

so, bin jetzt bei track 5 oder so, und der einzige den ich bisher h�tte kaufen k�nnen war crush
...

Bis jetzt kann man nur Vandit Tracks kaufen und die �lteren Sachen von MFS, ich hoffe das sich das in Zukunft noch �ndert, wenn auch andere Labels mitmachen.

Posted by PBM on Sep-13-2005 13:41:

Hmm

irgendwie sind bei mir st�ndig breaks drinne.. ich glaub das soll so, als kopierschutz.. aber das find ich nur nervig muss ich sagen.. also werd ich wohl doch bei etn und di bleiben m�ssen. Aber recht nett, was ich so mal geh�rt habe, als ich drin war..

Posted by AndrewdeClark on Sep-13-2005 15:41:

Hab mich jetzt mal registriert und den Shop ausprobiert und muss sagen, bin begeistert!

quote:
Originally posted by Sav0n
Ich finds �berfl�sig. Auch wenn es achso revolution�r ist. Gibt genug Internet-Radios bsp. ETN.FM oder DI.FM um hier mal nur einige zu nennen. Diesen schon etablierten Sendern die H�rer abzunehmen wird verdammt schwer f�r PVD u. co.

Bei ETN oder DI kann man aber keine Tracks kaufen! Deswegen kann man die Radiostations schonmal �berhaupt nicht vergleichen...

Posted by darkstar on Sep-14-2005 01:38:

bei mir sind keine breaks drinnen, blo� misratene �berg�nge all rock-disco ^^

Pages (2): « 1 [2]