TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pacha Club ab Oktober in Berlin
Pages (2): « 1 [2]
Hm...??
| quote: |
| Originally posted by darkstar sorry....pascha is in m�nchen mitunter der verschrienste club was schicki micki angeht....lieber geh ich ins babylon zu ned kiddies oder in die alerbamahalle zu den alkis als ins pacha oder p1 zu den shicki-mickis |
was anderes ist auch nicht zu erwarten... michael ammer hat auch schon mitbekommen das hamburg wieder einen richtig hippen place-to-be braucht. daf�r werden dann in den dann kr�nkelnden ex-in-locations techno&trance-partys steigen, war ja mit dem traxx, la cage, j's/bunker und banque nationale auch so...
mir egal, ich schau mir das irgendwann mal an. am besten mit felix da housecat, das war so f*** gut und legend�r vor 2 jahren im gum, sein versprechen auf baldige wiederholung hat felix aber bis heute nicht eingel�st.
an's originale pacha hab ich nur gute erinnerungen, david morales, flower power-party, ein abgefahrener livegig von natural born grooves...
Pacha ?! Schicki Micki?
Ciciv & Feli = omg
wir Lieben es!
Das gibt ein Fest 
Wir haben hier den Funny Bunny Club sowie die Delikat Reihe und da is schon ordentlich "Dress To Impress" Omg =) und am Ende bewerfen wir uns alle immer mit Eisw�rfeln weil die 38 Grad erreicht wurden 
Schicki Micki House Party's Rul0rn...weil...omg! Fragt Civic da brennt die Bude =)
Koblenz - Sinzig - Bonn = Das Magische House Dreieck...wahnsinn was hier seit 2 Jahren abgeht...
Residenz (Koblenz) (Delikat Partyreihe)
02.10. Milk & Sugar, Heiko Gemein - Delikat 1 Years Anniversary
20.11. Knee Deep, Heiko Gemein (Hamburg, Ministry of Sound 2004 Tour) (Hammer die Jungs!)
Residenz (Koblenz) (Funny Bunny Club Partyreihe)
16.10. DJ Divinity, Heiko Gemein (Sage,Berlin) - Funny Bunny Re-Opening im Residenz
(zugesagte Acts der folge Monate: Kid Alex, Moonbotica, Ian Pooley, lexy & K'Paul (DJ Set) (OMG OMG OMG OMG
)
Gangolf (Bonn, HBF) (FreakStar Partreihe)
29.10. Tom Novy, Heiko Gemein
27.11. The Boogie Pimps, Heiko Gemein
Civic, Silence OMG OMG OMG weeeeeeeee nEEEEEEEEEEEEEED!!!

Besoffen?
nur euphorisch
must nich verstehn ich bin da etwas eigen 
| Originally posted by Felicity nur euphorisch must nich verstehn ich bin da etwas eigen |

lol, prost
| Originally posted by Felicity lol, prost |
| Originally posted by Felicity Gangolf (Bonn, HBF) (FreakStar Partreihe) 29.10. Tom Novy, Heiko Gemein |
| Originally posted by darkstar sorry....pascha is in m�nchen mitunter der verschrienste club was schicki micki angeht....lieber geh ich ins babylon zu ned kiddies oder in die alerbamahalle zu den alkis als ins pacha oder p1 zu den shicki-mickis |
| Originally posted by gefloc naja, ganz so schlimm seh ich es nun auch nicht. Und die Sonntags OpenAir Veranstaltungen hatten eigentlich fast immer was interessantes zu bieten. Angefangen von Tom Novy �ber David Guetta, George Morel, Sander Kleinenberg und Andry Nalin... schade eigentlich das der Sommer schon wieder vorbei ist. |
| Originally posted by Cosmique Andry Nalin |
Nun auch @HH!!
Pacha goes Hamburg
17-09-2004
Das Pacha, eine der angesagtesten Discotheken auf Ibiza, vermehrt sich. Nachdem vor wenigen Jahren die Bayrische Landeshauptstadt M�nchen ihren Club bekommen hat, wird nun auch der hohe Norden mit einem �Pacha� begl�ckt. In Hamburg soll im November der neue Mega-Club seine Pforten f�r das Partyvolk �ffnen.
Bis zu 900 G�ste finden in den R�umlichkeiten in der Hammerbrookstra�e Platz, um zu Housebeats die H�ften zu schwingen. Dabei soll der ehemalige Elektrogro�handel nat�rlich Pacha-gerecht umgebaut werden: "Es wird zwei Dancefloors geben, einen VIP-Bereich, ein Bistro, eine Chillout-Lounge und einen super gestylten Eingangsbereich, �ber den ich aber noch nichts verraten m�chte", sagte der Betreiber Odin Janoske gegen�ber dem Hamburger Abendblatt.
Die Hammerbrookstra�e hat fast schon historischen Wert f�r das Hamburger Nachtleben. Vor wenigen Jahren schloss hier das legend�re �Front� seine T�ren, jenem Club, der Boris Dlugosch weltber�hmt gemacht hat.
UNIT-er
soundm�ssig wird's zumindest in berlin gar mal so klassisch-housig,
tobi neumann soll das opening rocken.
| Originally posted by STRANDJUNGE soundm�ssig wird's zumindest in berlin gar mal so klassisch-housig, tobi neumann soll das opening rocken. |
klar passt das. aber viele denken halt: pacha = house. house = langweilig, mit vocals und f�r handtaschentr�gerinnen.
neumann ist zwar ein "housiger" dj aber keiner der "klassischen" house-dj's sondern einer der "neuen" generation die �berall mit house, techno, elektro und mehr die l�den rocken. und sowas h�tte ich nun nicht unbedingt im pacha erwartet. in hamburg sind neumann & co. eigentlich nicht in hippen houseclubs zu gast.
| Originally posted by STRANDJUNGE klar passt das. aber viele denken halt: pacha = house. house = langweilig, mit vocals und f�r handtaschentr�gerinnen. neumann ist zwar ein "housiger" dj aber keiner der "klassischen" house-dj's sondern einer der "neuen" generation die �berall mit house, techno, elektro und mehr die l�den rocken. und sowas h�tte ich nun nicht unbedingt im pacha erwartet. in hamburg sind neumann & co. eigentlich nicht in hippen houseclubs zu gast. |
| Originally posted by STRANDJUNGE klar passt das. aber viele denken halt: pacha = house. house = langweilig, mit vocals und f�r handtaschentr�gerinnen. neumann ist zwar ein "housiger" dj aber keiner der "klassischen" house-dj's sondern einer der "neuen" generation die �berall mit house, techno, elektro und mehr die l�den rocken. und sowas h�tte ich nun nicht unbedingt im pacha erwartet. in hamburg sind neumann & co. eigentlich nicht in hippen houseclubs zu gast. |
das hamburger pacha hat noch immer nicht auf, wenn ich richtig liege sind aber schon events mit dave seaman, nick warren, stewe lawler in planung.
| Originally posted by STRANDJUNGE das hamburger pacha hat noch immer nicht auf, wenn ich richtig liege sind aber schon events mit dave seaman, nick warren, stewe lawler in planung. |