TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Rockabye on Oct-04-2004 14:30:

fast 3 stunden andy b

Posted by UNIT-er on Oct-04-2004 16:26:

quote:
Originally posted by andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...

liebe grüße,
andy

Das passt doch!

Danach kann ich beruhigt noch ins Click zu Luciano! *froi*

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Oct-04-2004 18:10:

quote:
Originally posted by andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...

liebe grüße,
andy

oh, dann werde ich wohl "etwas" früher ins Traxx kommen!

Und nach Andy B. kommt Andre Visor!

Posted by Rockabye on Oct-04-2004 18:29:

wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken?

Posted by UNIT-er on Oct-04-2004 18:33:

quote:
Originally posted by Rockabye

Parkmöglichkeiten gibt es um die Location herum genug!
Sogar wenige Meter von der Tür entfernt!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Oct-04-2004 18:35:

quote:
Originally posted by Rockabye

null Prob!!

Posted by Rockabye on Oct-04-2004 19:14:

na das doch mal was erfreuliches

Posted by STRANDJUNGE on Oct-04-2004 19:34:

ich fahr gleich in's click, 3 x eintritt an einem wo-ende sind mir dann doch zuviel.

Posted by X4216354 on Oct-07-2004 18:44:

schön mal wieder mit Andy schnacken... komme von 23-02.xx Uhr wohl alleine, da die anderen irgendwie alle was zu tun haben... naja man kann ja nicht immer auf Parties unterwegs sein, von nix kommt nix.

Posted by Bruchpilot on Oct-07-2004 19:05:

viel spaß leut, zu dem zeitpunkt bin ich auf lan, man sieht sich wahrscheinlich dann auf der TN black

Posted by yoko on Oct-09-2004 11:30:

Ich bin heute abend ab kurz vor 11 am Start!

Posted by [Beta:Blocker] on Oct-09-2004 12:07:

Puuuh....
Nach langen hin- und her entscheiden ob ich nu heute in Hamburg bleibe, habe ich mich dann doch dazu entschlossem heute Abend im Traxx dabei zu sein Andy B. kann ja nur gut werden, und mal sehen was der Visior so dreht
Ich werde mit Yoko und Knobocop da gegen 22.45Uhr aufkeuzen.

Bis denne

Posted by UNIT-er on Oct-09-2004 14:15:

Werde gegen 24h am Start sein - muss noch bis ca. 23h arbeiten!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Oct-09-2004 14:25:

bin ca. 1.00 Uhr da...

Posted by STRANDJUNGE on Oct-09-2004 18:02:

bin gar nicht da

Posted by Frank-HH on Oct-09-2004 22:07:

muss leider absagen, komme nicht mehr mit meinen fetten Hintern aus der Bude! Sorry, bin halt ne Mutti!

nächsten Freitag und Samstag wird nähmlich sehr hart werden!

Posted by smoking-joe on Oct-09-2004 22:17:

löl, das glaube ich auch!!!

Posted by Frank-HH on Oct-09-2004 22:35:

quote:
Originally posted by smoking-joe
löl, das glaube ich auch!!!

Posted by yoko on Oct-10-2004 02:00:

Wieder zuhaus...

Es war echt ein klasse Abend! Wir waren zum Glück schon kurz vor 23 Uhr da, denn Andy hat mit einigen absolut genialen Progtrance-Tracks begonnen! Und dann langsam aber sicher immer weiter gesteigert, so dass wieder mal ein wunderbar rundes Set dabei rauskam. Absolute Favourites:

Alucard - Lighthouse
Audioholics - External Key !!!
Perry O'Neill - Wave Force
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Probspot Remix)

Und weiterhin top stuff wie Tilt, Whiteroom, Voller Sterne, Yimanya, Dido - Sand In My Shoes, Children Of The Sun...

Andre Visior danach war auch gut. Allerdings zwischendurch immer wieder einige Tracks, die für mich persönlich doch bissl zu gleichförmig und dadurch irgendwie langweilig waren. Er hat aber auch geile Sachen dabei gehabt wie z.B. den Remix von Push - R.E.S.P.E.C.T. (wann kommt der endlich raus?) oder den A&B Remix von Delerium - Silence, Armin vs. M.I.K.E. - Pound...das Publikum nahm sein Set auf jeden Fall positiv auf! Aber für einen so wählerischen und verwöhnten Sack wie mich hätte es dann doch besser sein können

Trotzdem natürlich: gut angelegte 10 Euro!

Posted by X4216354 on Oct-10-2004 12:01:

quote:
Originally posted by yoko
Andre Visior danach war auch gut. Allerdings zwischendurch immer wieder einige Tracks, die für mich persönlich doch bissl zu gleichförmig und dadurch irgendwie langweilig waren. Er hat aber auch geile Sachen dabei gehabt wie z.B. den Remix von Push - R.E.S.P.E.C.T. (wann kommt der endlich raus?) oder den A&B Remix von Delerium - Silence, Armin vs. M.I.K.E. - Pound...das Publikum nahm sein Set auf jeden Fall positiv auf! Aber für einen so wählerischen und verwöhnten Sack wie mich hätte es dann doch besser sein können

Nun ja... ich hab ja mehr House als Visior gehört (hinten waren die besseren Weiber) aber die Tracks die ich zu Anfang gehört habe waren ganz okay, wobei mir auch auffiel, dass das Set etwas konzeptlos war - nach meinem Gehör - ja ich verwöhnter Sack sag das - und als ich um 4.xx Uhr zurück kam lief gerade der Pulser Mix von Cloudwalking 2004 bei ca. 160 BPM... lol? Darüber kann man sich ja streiten, aber muss das sein? Ich bin ja auch eher ein Fan von schneller Musik - aber dann auch bitte mit den richtigen Tracks. Ich empfinde es die reine Verstümmelung solche Tracks dermassen hochzupitchen. Sowas macht man mit anderen Stücken aber nicht mit Trance, der normalerweise bei max. 142 BPM läuft.

Meine Meinung dazu.

Hätte nur noch gefehlt, dass er nach der Cloudwalking eine Cocooma - Flying saucer reingemixt hätte...

Mit dem Publikum... hmmm ich glaub man hätte auch Revival a la Ar... spielen können... teilweise sehr anspruchsloses Volk aber das kennt man ja.

Ich für meinen Teil fands okay, nur irgendwie wars hinten im Housebereich netter nach Andy B... Andy hat übrigens mal wieder Deekmania gehabt... sooo viele Tracks von unserem Matthew Adams und natürlich Eigenproduktionen... saugeil Bewaffnet mit den geilsten Promos die es zur Zeit gibt... arggh brauch ich auch...

Das alte Traxx ist ja nicht gerade das, was man einen Vorzeigeclub nennen kann - ungenügende Sicherheitsvorkehrungen, kaum Deko, megaschlecht klingende Mainflooranlage (die Monitorbox beim DJ klang 300x so gut) sowie einen nicht aufzufindenden Lichtjockey... "Ey wo ist der Lichtjockey, wir brauchen mal Neeeeeeebel!!!"... naja egal.

War dann doch später als erwartet zu hause, das lag aber definitiv daran dass der Pulser-Andy so spät kam, der Housefloor ganz lecker äähh gute Musik hatte und natürlich ich als Taxi noch Tom Paris und den Andy rumfahren musste ach ja und billig wars auch für mich als Taxi

Posted by Tom Paris on Oct-10-2004 15:21:

Yo, nach meinem gestrigen doch eher depressiv angehauchten Tag war das ne Super-Abwechslung.
Danke TR, dass Du mich doch noch irgendwie überredet hast.
Andy war klasse. Wir haben irgendwann darüber spekuliert, wann dem Herrn Visior denn schlecht wird, weil Andy schon alle Platten weggespielt hat

Ich hab mir schön einen genehmigt, mein Budget für die kommende Woche ist versoffen (Mutti, ich brauch mehr Taschengeld !!!).

Nette Fotos gibts (powered by http://hamburg.nachtagenten.de):

Und ganz nette Mädels waren auch da, und das is ja auch nicht unwichtig, oder?

Posted by andyb on Oct-10-2004 16:12:

ich habe mir eben mal die zeit genommen und die playlist zusammengstellt...

Andy B & Mellow-D pres Borderline – Labyrinth (Matt Adams Breaks Mix)
Perry O’Neil – Arise
Markus Schulz pres Elevation – Largo
Alucard - Lighthouse
Ridgewalkers feat El – Find (Andy Moor Mix)
Rico Soarez – Timeless
Audioholics – External Key
Untiltled – Baltic Sea
Rio Addicts – Crossroads (Probspot Remix)
Vadhim Zhukov – Exit (Robert Nickson Remix)
Oliver Moldan – Beauty in L.A. (Main Mix)
Filterheadz - Yimanya
Perry O’Neil – Wave Force
Tilt – The world doesn’t know
Ben Lost feat Yound Parisians – Jump the next train (Probsot Remix)
Dido – Sand in my shoes (Above & Beyond Remix)
Andy Moor & Adam White pres Whiteroom – The Whiteroom
Mirco de Govia – Voller Sterne (Super8 Remix)
The Thrillseekers – Synaethesia (Ferry Corsten Remix)
Alt+F4 – Alt+F4
Robert Gitelman – Children of the sun
Super8 – Cre8
Tranquility Base – Surrender (Matt Adams Remix)
Andy B & Mellow-D pres Borderline – Labyrinth (Matt Adams Rework)

liebe grüsse,
andy

Posted by knobocop on Oct-10-2004 16:39:

Großes Lob auch von mir an Andy - Tolles Set! Schade, daß das durch die frühe Uhrzeit nur sehr wenige zu schätzen wissen konnten.

Das Visior-Set dagegen fand ich irgendwie zu langweilig (zumindest bis 3 Uhr - wer weiß, was danach Uhr noch kam) - vielleicht war es auch einfach nur ein sehr langer Spannungsaufbau . Meiner Meinung nach viel zu viele Tracks ohne Vocals oder sonstwelcher Abwechslung. Aber ist natürlich Geschmacks-Sache.

Freu mich schon auf nächsten Samstag - ganz in !

Posted by [Beta:Blocker] on Oct-10-2004 18:18:

Jau, Ich kann mich da meinen "Vorpostern" nur anschließen.
War mal wieder ein richtig netter Abend mit richtig guter Mucke, also der perfekte Vorgeschmack auf die TN-Black!

Andy B. war wie immer klasse, und verwöhnte uns mit deep-progressiven Sound, der später dann wieder mehr die Uplifting-Richtung einschlug. Es hat sich absolut gelohnt da schon zu so früher Stunde anzutanzen

Von André Visior hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet.... Das Set war ganz nett aber irgendwie für mich zu vorhersehbar. Deshalb sind wir dann auch früher gegangen.... Kann natürlich sein, dass sich das im Laufe des Abends noch geändert hat. Als ich heute auf André's Top Ten guckte, endeckte ich da nähmlich einen meiner momentanen Lieblingstracks: Enmass- CQ
Den hätte ich doch mal gerne bei voller Lautstärke gehört... Naja was soll's....

Amsonsten wars n' schöner Abend. Und, Danke Andy für dieses schöne Set!

Posted by UNIT-er on Oct-10-2004 18:39:

Mein Rückblick zur gestrigen Nacht:

Nachdem ich nach doch etwas längerer Schicht und einem Stepp-In zu Hause im Deichtorclub ankam, hat mich doch der Sound von Andy für diese Verzögerungen entschädigt!
Schönes Set - schönes Spektrum von Prog.-Trance bis Upliftin'-Stuff - gelungen umgesetzt!

André Visior hat mir auch gefallen - brauchbare Tracks - jedoch ziemlich progressiv-lastig das Set - schön zum Zuhören - weniger zum Tanzen - meine Meinung!

Bin dann um 3h los ins Click, um Luciano (Tipp: ein sehr guter DJ/Live-Act)erleben zu können; habe deshalb die letzte Stunde von AV nicht mitbekommen - wie hat das Set denn geendet...?

Schade, dass beide Veranstalter zusammen (JM und TP) es nicht wirklich geschafft haben den Laden zu füllen - es gab aber somit viel Platz zum Tanzen - das finde ich so wie so immer von Vorteil!

Greetz 2 all GTAs who joined that party - cya @PCH next week!

UNIT-er

Pages (3): « 1 [2] 3 »