TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by jana DAS HAT NICHTS MIT FREIER MEINUNG ZU TUN. DAS IST EINFACH NUR GEL�SSTER / WUSSTE GAR NICHT DAS JUNGS IM L�STERN SCHLIMMER SIND WIE WEIBER. JEDER DARF SICH FREI �USSERN ABER SORRY , DU BELEIDIGST HIER ECHTE TALLA FANS. JEMAND WIE TALLA /V�TH/WESTBAM SOLLTE MANN IMMER RESPECTIEREN ... DIE HABEN DIE MUSIK ZU DEM GEMACHT WAS SIE IN DEN 90ER WAREN....RESPECT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Stiffmaster lol bloody das sind numark, sehr geile dinger! technisch besser als technics |

| omfg teh nice fahrgestell! |
| Originally posted by Stiffmaster wir gehen hier zivilisiert und respekvoll miteinander um und nicht wie ein pubat�res m�dchen mit ihren eltern. |
l�l, was ein geiler thread 
| Originally posted by Stiffmaster wir gehen hier zivilisiert und respektvoll miteinander um und nicht wie ein pubat�res m�dchen mit ihren eltern. |
| Originally posted by unKnOwn` das ist eine miese billige l�ge...!! wenn ich sehe was die leute immer wieder mit mir machen wenn man angetrunken ist, das geht ja ma �ber keine kuhhaut .. ich sage nur letzte woche samstag |
ich w�rde sagen: selbst dran schuld! wenn man nicht wei� wo schluss is hoppe! 

ich bin auch ein ziemlich gro�er Talla-Fan aber man sollte doch auch die Meinung der anderen respektieren, na gut manchmal finde ich die �u�erungen auch ziemlich ungerecht aber naja das sind halt die Meinungen, die musst DU auch akzeptieren.
Nat�rlich wird es jetzt im TU-Board heissen, die TA's sind alle mist, aber egal
| Originally posted by disco stu Nat�rlich wird es jetzt im TU-Board heissen, die TA's sind alle mist, aber egal |
| Originally posted by Bloodflower aber GANZ genau! |
also, hier meine meinung!
1. kotzt es mich tierisch an, dass hier leute �ber diesen club herziehen, die ihn weder mit eigenen augen gesehen haben, noch wissen, wie die opening party war etc...
2. finde ich es unter aller sau, das hier leute gedisst werden, die auch nur ihre meinung schreiben, und dann noch worte wie "hast du noch nie was von freier meinungs�u�erung geh�rt" an den kopf geworfen bekommen.
3. war das erst die erste party in dieser location, und auch wenn sie evtl. nicht jedem gefallen hat, gibt es doch leute die anderer meinung sind!
leute, was ich hiermit sagen will, ist, dass ihr nicht immer solche vorurteile von irgendwelchen dingen ���ern sollt, wenn sie nicht stimmen!
das soll jetzt kein angriff gegen iregend jemand sein, aber das ist meine meinung dazu... sry f�r das ein oder andere wort...
wieso sprecht ihr die leute nicht direkt an die ihr meint sondern verallgemeinert immer alles?![]()
| Originally posted by smoking-joe also, hier meine meinung! 1. kotzt es mich tierisch an, dass hier leute �ber diesen club herziehen, die ihn weder mit eigenen augen gesehen haben, noch wissen, wie die opening party war etc... |
Technoclub
ich m�chte mit Feierleute Feiern, wem es nicht gef�llt soll einfach zu Hause bleiben. Damit ist jedem Geholfen.
geh mal mit meinetwegen nur ner handvoll gtas feiern, und dann bring den satz nochmal 
Jana? wer ist eigentlich Jana?!
und �berhaupt...
TechnoClub rult!
Talla rult!
N�rgler sucken!
so 
Technoclub-CD
Disc 1
1.Overture
2.Frenzy (MKS Remix)
3.Believe (Original Mix)
4.The Air That I Breath (Alex M.o.r.p.h. Mix)
5.Gunanxi (Super8 Remix)
6.Wir sind wir (PVD Club Mix)
7.Cloudwalking (Pulser Remix)
8.In Silence (Txitarro Short Edit)
9.The Verdict (Gareth Emery & Mark Dedross Mix)
10.Rock (Alex Morph Remix)
11.Debris
12.Affection Over Reason
13.From Dark To Light (Original Mix)
14.SI-N+R-JE (Original Funaki)
Disc 2
1.Overture Due
2.Yimanya (Funk D'Void Remix)
3.Automanual (Original Extended)
4.Accidia (Accidia Cowboy Extended Mix)
5.Duende (Original Mix)
6.Unification (Fred Baker Remix)
7.As You Wish
8.Your Eyes (Original Mix)
9.Endless
10.Radiance
11.Dream Machine (Marco V. Remix)
12.Antarctic Rain
13.Ticket 2 Trance (Dito & Tectonic Shift)
14.Inside Outside (Extended)
Nette Tracklist!
Jedoch viel bekanntes dabei!
Meiner Meinung nach deshalb kein Kaufanreiz!
UNIT-er
| Originally posted by Felicity Jana? wer ist eigentlich Jana?! und �berhaupt... TechnoClub rult! Talla rult! N�rgler sucken! so |
seit Tallas Gig neulich im Voila Hamburg bin ich der Meinung: er kann net mixen und nimmt mir bei jedem �bergang die Stimmung
Das mag ja im TC anders sein... aber... im Voila nicht.
| Originally posted by TranceRulez Das mag ja im TC anders sein... |
| Originally posted by Reaktor That�s the Point !! |
| Originally posted by jana @ Thread. Du bist doch sicherlich einer von den Sorten die nur Kritisieren aber selber nichts besser machen. Ich bin ein riesen Talla Fan, und ich fand sein Set bei der Opening Super Gut. Von wegen 136 BPM Was willst du h�ren 160 BPM ala Gabber ?? |
| Originally posted by .-WooDY-. Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es fr�her gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht geg�hnt und aufgeh�rt zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war! |
Talla�s Set war mehr als O.K., ich habe ihn auch schon oft genug geh�rt, aber dies war in letzter Zeit mit Abstand das Beste von ihm. Ich wei� nicht was du unter langsam verstehst, aber das Set war keineswegs langsam. Etwa warst du auf einer anderen Party oder ich !!! Sorry aber das ist meine Meinung !!!
| Originally posted by jana Stimme ich dir zu. Achja wir sind TC Fans seit 1995, Jana, Franzi,& Mel :-) |