TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by DennisF on Sep-21-2004 18:03:

quote:
Originally posted by jana
DAS HAT NICHTS MIT FREIER MEINUNG ZU TUN. DAS IST EINFACH NUR GEL�SSTER / WUSSTE GAR NICHT DAS JUNGS IM L�STERN SCHLIMMER SIND WIE WEIBER.
JEDER DARF SICH FREI �USSERN ABER SORRY , DU BELEIDIGST HIER ECHTE TALLA FANS. JEMAND WIE TALLA /V�TH/WESTBAM SOLLTE MANN IMMER RESPECTIEREN ... DIE HABEN DIE MUSIK ZU DEM GEMACHT WAS SIE IN DEN 90ER WAREN....RESPECT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nehm erstmal den caps lock raus :P und dann calm down!

erstens wenn ich sage das ICH irgendeinen dj scheisse finde ist das MEINE meinung, und da kann mir jana noch so viel erz�hlen. oh und du stellst talla �ber freie meinungs�u�erung?

ich sag dir nur das du so wie du im moment auftrittst nicht weit kommen wirst. wir gehen hier zivilisiert und respektvoll miteinander um und nicht wie ein pubat�res m�dchen mit ihren eltern.

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 18:03:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol bloody das sind numark, sehr geile dinger! technisch besser als technics

geil, ok, trotzdem gehen die dinger ja mal GARNICHT vom design, w�rde mich freuen wenn tallas mixing dadurch leicht improved wird!

und @ jana,
ich bin mehr weib als junge frag mal heike!

quote:
omfg teh nice fahrgestell!

ach, lass das beachslut r�ckchen noch etwas k�rzer sein und du w�rdest die ersten kleinen s��en ans�tze von vollkommener zellulite sehen!

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 18:05:

quote:
wir gehen hier zivilisiert und respekvoll miteinander um und nicht wie ein pubat�res m�dchen mit ihren eltern.

ROFL!!!!!!

Posted by Nik Novo on Sep-21-2004 18:12:

l�l, was ein geiler thread

Posted by unKnOwn` on Sep-21-2004 18:22:

quote:
wir gehen hier zivilisiert und respektvoll miteinander um und nicht wie ein pubat�res m�dchen mit ihren eltern.

das ist eine miese billige l�ge...!!
wenn ich sehe was die leute immer wieder mit mir machen wenn man angetrunken ist, das geht ja ma �ber keine kuhhaut .. ich sage nur letzte woche samstag

Posted by disco stu on Sep-21-2004 18:36:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
das ist eine miese billige l�ge...!!
wenn ich sehe was die leute immer wieder mit mir machen wenn man angetrunken ist, das geht ja ma �ber keine kuhhaut .. ich sage nur letzte woche samstag

Tommy deine n�chste Party kommt.....LIMES!!!!!!

jetzt mal langsam hier, warum fuckt ihr euch so an?

Posted by XeCUTionER on Sep-21-2004 18:39:

ich w�rde sagen: selbst dran schuld! wenn man nicht wei� wo schluss is hoppe!

Posted by TranceGiant on Sep-21-2004 18:41:

Posted by disco stu on Sep-21-2004 18:46:

ich bin auch ein ziemlich gro�er Talla-Fan aber man sollte doch auch die Meinung der anderen respektieren, na gut manchmal finde ich die �u�erungen auch ziemlich ungerecht aber naja das sind halt die Meinungen, die musst DU auch akzeptieren.

Nat�rlich wird es jetzt im TU-Board heissen, die TA's sind alle mist, aber egal

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 18:50:

quote:
Originally posted by disco stu Nat�rlich wird es jetzt im TU-Board heissen, die TA's sind alle mist, aber egal

aber GANZ genau!

Posted by disco stu on Sep-21-2004 18:56:

quote:
Originally posted by Bloodflower
aber GANZ genau!

obwohl das ja jetzt nicht unsere Intention ist, aber wenn man schon in unser Board kommt muss man sich auch damit zurecht finden wie man dann empfangen wird, wenn man mit der T�r ins Haus f�llt.

So und jetzt genug Klugschei�erei

Posted by smoking-joe on Sep-21-2004 19:21:

also, hier meine meinung!

1. kotzt es mich tierisch an, dass hier leute �ber diesen club herziehen, die ihn weder mit eigenen augen gesehen haben, noch wissen, wie die opening party war etc...

2. finde ich es unter aller sau, das hier leute gedisst werden, die auch nur ihre meinung schreiben, und dann noch worte wie "hast du noch nie was von freier meinungs�u�erung geh�rt" an den kopf geworfen bekommen.

3. war das erst die erste party in dieser location, und auch wenn sie evtl. nicht jedem gefallen hat, gibt es doch leute die anderer meinung sind!

leute, was ich hiermit sagen will, ist, dass ihr nicht immer solche vorurteile von irgendwelchen dingen ���ern sollt, wenn sie nicht stimmen!

das soll jetzt kein angriff gegen iregend jemand sein, aber das ist meine meinung dazu... sry f�r das ein oder andere wort...

Posted by DennisF on Sep-21-2004 19:43:

wieso sprecht ihr die leute nicht direkt an die ihr meint sondern verallgemeinert immer alles?

Posted by Reaktor on Sep-21-2004 19:49:

quote:
Originally posted by smoking-joe
also, hier meine meinung!

1. kotzt es mich tierisch an, dass hier leute �ber diesen club herziehen, die ihn weder mit eigenen augen gesehen haben, noch wissen, wie die opening party war etc...

Gutes Statement, bin in diesem Punkt ganz deiner Meinung !!!

Posted by jana on Sep-21-2004 21:10:

Technoclub

ich m�chte mit Feierleute Feiern, wem es nicht gef�llt soll einfach zu Hause bleiben. Damit ist jedem Geholfen.

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 21:17:

geh mal mit meinetwegen nur ner handvoll gtas feiern, und dann bring den satz nochmal

Posted by Felicity on Sep-21-2004 21:49:

Jana? wer ist eigentlich Jana?!

und �berhaupt...

TechnoClub rult!

Talla rult!

N�rgler sucken!

so

Posted by UNIT-er on Sep-21-2004 21:59:

Arrow Technoclub-CD

Disc 1
1.Overture
2.Frenzy (MKS Remix)
3.Believe (Original Mix)
4.The Air That I Breath (Alex M.o.r.p.h. Mix)
5.Gunanxi (Super8 Remix)
6.Wir sind wir (PVD Club Mix)
7.Cloudwalking (Pulser Remix)
8.In Silence (Txitarro Short Edit)
9.The Verdict (Gareth Emery & Mark Dedross Mix)
10.Rock (Alex Morph Remix)
11.Debris
12.Affection Over Reason
13.From Dark To Light (Original Mix)
14.SI-N+R-JE (Original Funaki)

Disc 2
1.Overture Due
2.Yimanya (Funk D'Void Remix)
3.Automanual (Original Extended)
4.Accidia (Accidia Cowboy Extended Mix)
5.Duende (Original Mix)
6.Unification (Fred Baker Remix)
7.As You Wish
8.Your Eyes (Original Mix)
9.Endless
10.Radiance
11.Dream Machine (Marco V. Remix)
12.Antarctic Rain
13.Ticket 2 Trance (Dito & Tectonic Shift)
14.Inside Outside (Extended)

Nette Tracklist!
Jedoch viel bekanntes dabei!
Meiner Meinung nach deshalb kein Kaufanreiz!

UNIT-er

Posted by jana on Sep-21-2004 23:24:

quote:
Originally posted by Felicity
Jana? wer ist eigentlich Jana?!

und �berhaupt...

TechnoClub rult!

Talla rult!

N�rgler sucken!

so

Stimme ich dir zu.

Achja wir sind TC Fans seit 1995, Jana, Franzi,& Mel :-)

Posted by X4216354 on Sep-22-2004 09:56:

seit Tallas Gig neulich im Voila Hamburg bin ich der Meinung: er kann net mixen und nimmt mir bei jedem �bergang die Stimmung Das mag ja im TC anders sein... aber... im Voila nicht.

Posted by Reaktor on Sep-22-2004 10:02:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Das mag ja im TC anders sein...

That�s the Point !!

Posted by X4216354 on Sep-22-2004 10:15:

quote:
Originally posted by Reaktor
That�s the Point !!

Hab ick mir schon gedacht

Posted by .-WooDY-. on Sep-22-2004 12:51:

quote:
@ Thread.

Du bist doch sicherlich einer von den Sorten die nur Kritisieren aber selber nichts besser machen.

Ich bin ein riesen Talla Fan, und ich fand sein Set bei der Opening Super Gut. Von wegen 136 BPM Was willst du h�ren 160 BPM ala Gabber ??

SO jetzt platzt mir aber der kragen!!!

Mann halt mal die F�sse still du K�ken! Du kannst hier net einfach reinplatzen und Leute mit Jahrelanger feiererfahrung die schon mehrere 1000 Euros investiert haben um durch die L�nder zu ziehen um geile Partys zu erleben einfach so von der Seite anmachen! Ich h�re seit mehr als 10 Jahren elektronishce Musik und habe Talla von erster Stunde an geh�rt,soweit man das aus der ENtfernung beurteilen kann.Grade WEIL du Talla fan bist (aber anscheinend bist du ja schon blind geworden durch fanatischen fan-wahn) m�sstest du doch als erstes genau wissen wie sich seine Laufbahn in den letzten Jahren gewandelt hat und seine besten Zeiten einfach vorbei sind!

Ich habe pers�hnlich mit Andre Visior und auch mit Tobias von Dito gesprochen und sie haben sich vorsichtig ausgedr�ckt aber der Meinung nach wars �hnlich wie bei mir. Es war die opening Party,gut da kann man noch einiges besser machen...aber selbst bei der 20 Jahr-Feier werde ich keine �berraschungen von Talla erleben...

Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es fr�her gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht geg�hnt und aufgeh�rt zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war!

Posted by Reaktor on Sep-22-2004 13:31:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es fr�her gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht geg�hnt und aufgeh�rt zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war!

Wer hat deiner Meinung nach ein routiniertes Set gespielt ? Andre Visior ? Dann m�sste ich aber kr�ftig lachen, denn dieses Set war von Talla�s Set zuvor abgekupfert. 6-7 von 10 Tracks hatte Talla zuvor gespielt nur in einem anderen Mix. Nennst du das routiniert ?? Von seinen �berg�ngen ganz zu schweigen .. Talla�s Set war mehr als O.K., ich habe ihn auch schon oft genug geh�rt, aber dies war in letzter Zeit mit Abstand das Beste von ihm. Ich wei� nicht was du unter langsam verstehst, aber das Set war keineswegs langsam. Etwa warst du auf einer anderen Party oder ich !!! Sorry aber das ist meine Meinung !!!

Posted by Felicity on Sep-22-2004 13:48:

quote:
Stimme ich dir zu.

Achja wir sind TC Fans seit 1995, Jana, Franzi,& Mel :-)

spielen wir das spiel mal weiter..

Franzi & Mel? Wer sind eigentlich Franzi & Mel ?

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »