TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Oktoberfest / Wiesn
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Hollow, edited by lota 3 tage lang unruhe in der kompletten innenstadt 3 tage besoffen AAAH! |
, evtl n�chstes jahr wieder
| Originally posted by MirkoS Bei Ebay l�uft gerade das ein oder andere nette Angebot bei EBAY!!! Tischreservierungen inkl. Essen�s & Trinkgutscheine, f�r weit weniger als der Normalpreis!!! |
Ich hab Angst um unseren Lunchy 
| Originally posted by Hollow du sprichst mir aus der seele... 2 wochen lang sbahn chaos 2 wochen lang unruhe in der kompletten innenstadt 2 wochen besoffene penner am b�rgersteig 2 wochen "ich-bin-bayrisch-und-zieh-mir-einmal-im-jahr-ein-dirndel-an" AAAH! |
soviel vom meiner seite dazu:
http://www.oktoberfest-tv.com/

| Originally posted by Hollow du sprichst mir aus der seele... 2 wochen lang sbahn chaos 2 wochen lang unruhe in der kompletten innenstadt 2 wochen besoffene penner am b�rgersteig 2 wochen "ich-bin-bayrisch-und-zieh-mir-einmal-im-jahr-ein-dirndel-an" AAAH! |

also meine Toleranzgrenze gegen�ber diesem Schwachsinnsfest ist eben erheblich gesunken, ich wollte "nur mal eben" durch die Stadt fahren um einzukaufen und �berall diese abartig l�cherlichen Gestalten, rumgr�lend, auf der Stra�e laufend etc.
Ich werd mich diesesn Schei� definitiv nicht antun! Und den n�chsten der mein Auto anfasst nur weil ich mitten auf dem Fu�g�gner�berweg zum stehen gekommen bin weils vorne staut �berfahr ich skrupellos!
| Originally posted by Parafox also meine Toleranzgrenze gegen�ber diesem Schwachsinnsfest ist eben erheblich gesunken, ich wollte "nur mal eben" durch die Stadt fahren um einzukaufen und �berall diese abartig l�cherlichen Gestalten, rumgr�lend, auf der Stra�e laufend etc. Ich werd mich diesesn Schei� definitiv nicht antun! Und den n�chsten der mein Auto anfasst nur weil ich mitten auf dem Fu�g�gner�berweg zum stehen gekommen bin weils vorne staut �berfahr ich skrupellos! |
| Originally posted by Parafox also meine Toleranzgrenze gegen�ber diesem Schwachsinnsfest ist eben erheblich gesunken, ich wollte "nur mal eben" durch die Stadt fahren um einzukaufen und �berall diese abartig l�cherlichen Gestalten, rumgr�lend, auf der Stra�e laufend etc. Ich werd mich diesesn Schei� definitiv nicht antun! Und den n�chsten der mein Auto anfasst nur weil ich mitten auf dem Fu�g�gner�berweg zum stehen gekommen bin weils vorne staut �berfahr ich skrupellos! |
| Originally posted by DJ NGE Wenn das entsprechende M�dl gut aussieht, hab ich nix dagegen, wenn sie dann auch mal n Dirndl tr�gt ![]() Viel schlimmer sind aber die Jungs in ihren Lederhosen |
muss einfach sein :P
| Originally posted by Mysterio Du wei�t aber schon dass du dort nicht stehen darfst |
Etwas mehr Toleranz meine Herren.

n
nicht f�r alles mein Lieber, nicht f�r alles...
nene para hat schon recht!! ich k�nnt mir die scheisse auch nicht reinziehen. jeder macht sich immer �ber die musik lustig die da in den bierh�tten l�uft aber jeder will komischerweise dahin, ich h�tte keinen spass dabei wenn ich mir besoffene aufm tisch tanzende angucken m�sste und mir die gr�hlenden dj �tzi fans reinziehen m�sste und jedes lied niveau loser ist als das andere...so besoffen kann ich gar nich sein das ich das alles gut finden w�rde!! und da ich eh kein fan von karneval und kirmes bin und noch nie war wird mich da auch niemals einer davon begeistern k�nnen.
Abfahrt!
O'zapft is - die Zenzi dr�ckt die Ma� an ihre �ppige Oberweite!
Ja, is denn heut scho Weihnachtn???
UNIT-er
| Originally posted by Stiffmaster nene para hat schon recht!! ich k�nnt mir die scheisse auch nicht reinziehen. jeder macht sich immer �ber die musik lustig die da in den bierh�tten l�uft aber jeder will komischerweise dahin, ich h�tte keinen spass dabei wenn ich mir besoffene aufm tisch tanzende angucken m�sste und mir die gr�hlenden dj �tzi fans reinziehen m�sste und jedes lied niveau loser ist als das andere...so besoffen kann ich gar nich sein das ich das alles gut finden w�rde!! und da ich eh kein fan von karneval und kirmes bin und noch nie war wird mich da auch niemals einer davon begeistern k�nnen. |
| Originally posted by Stiffmaster so besoffen kann ich gar nich sein das ich das alles gut finden w�rde!! |

| Originally posted by DJ NGE Man mag die Lieder zwar nicht, gr�lt aber trotzdem irgendwie mit ![]() |
| Originally posted by UNIT-er H�lle, H�lle, H�lle, ... UNIT-er |
.... oder mein pers�nliches hasslied is neben dj �tzi (und wahrscheinlich dieses jahr "maya hi maya ho" dragostea) f�rstenfeld...
| Originally posted by DJ NGE (und wahrscheinlich dieses jahr "maya hi maya ho" dragostea) f�rstenfeld... |
| Originally posted by UNIT-er Das Lied klingt so, als ob sich da jemand die Kl�ten geklemmt h�tte... |
Re: Abfahrt!
| Originally posted by UNIT-er O'zapft is - die Zenzi dr�ckt die Ma� an ihre �ppige Oberweite! Ja, is denn heut scho Weihnachtn??? UNIT-er |
ihr macht mich krank!

| Originally posted by Stiffmaster ihr macht mich krank! |
| Originally posted by UNIT-er Wiesn, bisse Aaz kommt!!! UNIT-er |