TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- What's your internet connection?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Re: Re: Re: *froi*
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams eh..Kabel + Glasfaser...ive never heard of dat ![]() Glasfaser ins Haus legen ? |
| Originally posted by Tommy-Pi Termin wurde f�r 01.01.05 angek�ndigt, aber obwohl die das automatisch umstellen musst du daf�r noch 50� berappen ![]() btw: Hab DSL 2000 |
Kabel Chello Classic
upload: 384 Kbps
download: 2560 Kbps
Die Geschwindigkeit erhoht man fast jede 6 Monate. Chello.nl testet jetzt mit 30/50mbit 
| Originally posted by jp Kabel Chello Classic upload: 384 Kbps download: 2560 Kbps Die Geschwindigkeit erhoht man fast jede 6 Monate. Chello.nl testet jetzt mit 30/50mbit |
| Originally posted by WEGWEISER h�...ich dachte man mu� die 50� nur dann zahlen, wenn man die Umstellung vorzeitig haben m�chte. Ich habe absolut kein bock denen noch 50� zu bezahlen. |
Re: Re: Re: Re: *froi*
| Originally posted by UNIT-er Es gibt die gute "alte" FTTx-Technologie! F ibre T o T he H(x)ome or O(x)ffice - d.h. Glasfaser bis direkt ins Haus! Mein DSL-Anschluss wird �ber die Kabelanschlussdose betrieben - d.h. Radio, Fernsehen und Internet zusammengefasst! UNIT-er |
Ich kauf mir bald ein FaxModem mit 9600 kbps dann gehts aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbb
die langeweile qu�lt mich grad
| Originally posted by Tommy-Pi Genau andersrum: Bis zum 30.06 war die Umstellung kostenlos (wenn man es im Internet gemacht hat) und wenn man gar nix macht, muss man schucken. Kennst doch die Telekom, die lassen sich sogar das kacken bezahlen |
Die h�tte das auch mal bisschen deutlicher machen k�nnen! Ne Ahnung wie teuer dann 2000 DSL is?
Arcor DSL 1500
| Originally posted by jp Kabel Chello Classic upload: 384 Kbps download: 2560 Kbps Die Geschwindigkeit erhoht man fast jede 6 Monate. Chello.nl testet jetzt mit 30/50mbit |
bis jetz noch Standard DSL, ab 1.10. leb ich Offline 
omfg but why=?
| Originally posted by McP68 echt?! Na doll dann hab ichs verpasst, somit kostet die Umstellung am 01.05. oder jetzt was?? Die h�tte das auch mal bisschen deutlicher machen k�nnen! Ne Ahnung wie teuer dann 2000 DSL is?Hatte bisher 768er. Und die Umstellungsgeb�hr is doch einmalig oder?! Sprich 20 eus oder so?! |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, kostet am 01.05 Wie teuer DSL 2000 genau ist, wei� ich nicht aber Preise m�sste man eigentlich auf der Telekom Page finden. |
| Originally posted by McP68 aber die automatische Umstellung auf 1000 DSL kostet doch dann nix oder?! Weil kann man ja nix gegen machen! |
)
| Originally posted by Tommy-Pi Doch klar, hab ich ja geschrieben. 50� (wenn ich richtig informiert bin, vielleicht auch mehr )Kostet so oder so. |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Die bestehenden "Alt"-Vertraege (�T-DSL 768 am T-Net� sowie �T-DSL 1500 am T-Net“) werden ab 01.04.2004 automatisch auf die niedrigeren Preise von T-DSL 1000 und T-DSL 2000 umgestellt. Zum 01.01.2005 werden die bisherigen T-DSL Anschluesse im Rahmen der technischen und betrieblichen Moeglichkeiten auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt, ohne dass Sie selbst aktiv werden muessen und ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen. Ist eine Umstellung auf die neuen Geschwindigkeiten technisch nicht moeglich, dann steht die bisherige Geschwindigkeit als Rueckfalloption zu den gleichen Konditionen wie das zugrundeliegende Regelprodukt weiterhin zur Verfuegung. Sofern Sie vor dem 01.01.2005 auf die neuen Geschwindig- keiten wechseln moechten, koennen Sie einen Produktwechsel beauftragen. In diesem Falle wird ein vermindertes Bereit- stellungsentgelt in Hoehe von 49,95 Euro fuer die vorzeitige Umschaltung auf die hoehere Bandbreite erhoben. Mit freundlichen Gruessen Ihre Deutsche Telekom AG Im Auftrag Juergen Gleissert |
| Originally posted by McP68 danach aber nicht?! |
) und der hat mir geraten VOR dem 30.06 umzustellen, damit ich nix zahlen muss.
so wie ich das immer verstanden hab, kostet der wechsel von dsl 768 auf dsl 2000 oder 3000 50€, aber die umstellung auf dsl 1000 nichts.
gerade auf www.dslteam.de gesehen:
Wie berichtet, hat die Deutsche Telekom vor, alle T-DSL 768 Anschl�sse bis Ende des Jahres 2004 auf 1 Mbit/s hochzuschalten. Doch dies passiert bei allen Nutzern nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.
Auf folgender Seite der Telekom, kann man direkt und online einsehen, wann Ihr T-DSL Anschluss auf 1 Mbit/s aufger�stet wird.
Nach Angabe der Telefon- und Kundennummer, erh�lt man eine Kalenderwoche in der dann nachts zwischen 2 und 5 Uhr morgens umgestellt wird.
URL: http://www.t-com.de/wechsel
| Originally posted by MGR Meine Information war: Es sollte im im Laufe des Jahres 2004 umgestellt werden, ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Ist halt sehr schwammig so eine Aussage... |
du m��test eigentlich nen brief bekommen haben, war jedenfalls bei mir so?! 
Ich hab die 3MBit flat von Arcor. 
| Originally posted by TomTom Ich hab die 3MBit flat von Arcor. |
Die 3Mbit Varioflat bei Arcor kostet (wenn Du unter 20 GB bleibst) monatlich 19,95 �, ansonsten 49,95 �.
| Originally posted by [HH] Lazarus gerade auf www.dslteam.de gesehen: Wie berichtet, hat die Deutsche Telekom vor, alle T-DSL 768 Anschl�sse bis Ende des Jahres 2004 auf 1 Mbit/s hochzuschalten. Doch dies passiert bei allen Nutzern nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Auf folgender Seite der Telekom, kann man direkt und online einsehen, wann Ihr T-DSL Anschluss auf 1 Mbit/s aufger�stet wird. Nach Angabe der Telefon- und Kundennummer, erh�lt man eine Kalenderwoche in der dann nachts zwischen 2 und 5 Uhr morgens umgestellt wird. URL: http://www.t-com.de/wechsel |