TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < REVIEW > Euphonic Night Part 7 * 23.10.2004 * @ Club Q3A Berlin
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
das ist aber lieb hyper!!
ich wei� noch ob ich fahre da es momentan mit der kohle net so rosig aussieht (die schei� versicherungen werden aber auch immer teurer) und falls ich fahre dann mitem zug...da komm ich auf jedenfall billiger als mit ner tankf�llung bei den preisen!!
inzwischen iss es auch so das ich net mehr jedes event mitnehmen muss!!
mal sehen
matt ist auch nicht dabei hat irgendein kram mit seinem zivildienst soweit ich weiss...wird schon lustig...wenn die musik stimmt...!!
| quote: |
| Originally posted by Twilo inzwischen iss es auch so das ich net mehr jedes event mitnehmen muss!! mal sehen |
man uli...ich w�rde liebend gern �fter nach berlin kommen da ich sehr gern dort bin aber es kostet halt auch geld da bist mit 50� dabei f�r ne tankf�llung oder ne zugfahrt!!
und das mit dem event war auf keinen fall negativ gemeint. wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht dann halt nicht!!
tja twilo schatz, zimmer gegen�ber ist wieder frei ab november

| Originally posted by PVDUli matt ist auch nicht dabei hat irgendein kram mit seinem zivildienst soweit ich weiss...wird schon lustig...wenn die musik stimmt...!! |

noch 6 Tage !!!!!!
Yeeha, es darf wieder gefeiert werden 
Roll Call
DRIVER
St�rmer
PVDUli
MatthewAdams (tbc)
Cosmique
Campanile (mit Frau)
Fresh Prince
Twilo
pillGrim
Piotro
X-buZZ (mit Kumpels)
noch 4 tage...wenn es nur ansatzweise so wird wie die letzte party kann ja wohl absolut nichts schief gehen....ick freu ma wie bolle..
also countdown l�uft...
Ahh... Selten hab ich mich so auf eine Party gefreut. Kann es kaum noch abwarten. K�nnte auch daran liegen, weil die letzte Party auf der ich war 4 Wochen her ist...
Ick freu mi auch wie bolle 
Was habt ihr mit Bolle? - MeyerBeck ist pleite... 
Das Wetter passt ja zu "Arctic Quest" - daf�r wird�s im Q3A um
so w�rmer, dass liegt dann zu 50% an den heissen Sounds und den
Rest machen dann Heizung und scharfe Tanten
for Uli only
Kurz gesagt: "Wir freun�n uns drauf..."

noch 3 Tage !!!!!!
Ich will auch hin

| Originally posted by DJ NGE Ich will auch hin |

| Originally posted by Cosmique flug von M�nchen nach Berlin 15 euro mit FlyDBA ... plus Fughafen-Geb�hren. ![]() und nu will ich keinerlei Ausreden mehr h�ren |

| Originally posted by DJ NGE zahl mir den flug oder stfu ![]() Du weisst ganz genau, dass ich mir das atm nicht leisten kann... |
n kumpel hat mir gestern geschrieben, dass er und ich auffer g�steliste stehn... na toll und ich muss sonntag fr�h halb 7 wieder arbeiten... hier in saxn... toll...
| Originally posted by cole-hawk n kumpel hat mir gestern geschrieben, dass er und ich auffer g�steliste stehn... na toll und ich muss sonntag fr�h halb 7 wieder arbeiten... hier in saxn... toll... |
| Originally posted by Piotro Urlaub nehmen |
*lach*
Schulden werden am Samstag begliechen! 
| Originally posted by Piotro *lach* Schulden werden am Samstag begliechen! |
Inzwischen habe ich mich schweren Herzens daf�r entschieden, dieses WE der Hauptstadt keinen Besuch abzustatten.
Ich habe m�chtig viel f�r die Uni zu tun und finanziell k�nnte es auch besser aussehen.
Viel Spass w�nsche ich euch! Rockt das Q3A und sorgt daf�r, dass die W�nde wackeln.
Vielleicht bin ich im November wieder mit dabei.
CU
| Originally posted by Twilo sag mal hast du bei mir net auch noch schulden???? |
noch 48 Stunden !!!!!!

Was denn, so sp�t willst Du erst kommen?