TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Super mal wieder 3 geile Sachen auf einmal.
Trance Nation, Winter Dance Event und Technoclub Birthday.
Hätt man das nich übern ganzen November verteilen können?
Im Moment tendiere ich aber am meisten zum TC B-Day mit Talla, Dumonde, Van Eyden, M.O.R.P.H. und Visior.
LINEUP!!
Werde wohl nicht dabei sein können.
Stiffmaster
DX-Rated
Ihr solltet euch das auf keinen fall entgehen lassen, denn die Sets von Heller&Enkie bringen sogar streitende Liebespaare wieder zusammen... zumindest wenn man einem Gästebucheintrag auf www.hellerandenkie.com glauben darf (man achte vor allem auf den letzen satz
:
"Rico
[email protected]
September 20, 2004
Hey Jungs, am Samstag in Köthen habt ihr wirklich gerockt. Meine kleine und ich haben 1-jähriges Jubiläum gehabt, aber wir hatten uns am Tag etwas gestritten. Abends habt ihr dann so geil aufgelegt das alles wieder in Ordnung kam und wir gleich nach euren Set ins Auto sind, zum ficken. Danke!!

Wie süss
LOL!!!!
Ne Freundin will das ich auch hinkomm...weiß noch nicht...

Ich möcht ja jetzt nich fies rüberkommen aber:
1. glaub ich den Quatsch nicht.
2. wenn ich mir die Frauen auf den Bilders so ansehe, fahr ich doch lieber wieder nach Schwerin/Parchim. Man sieht das Holland nich mehr sooo weit weg ist.
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris 2. wenn ich mir die Frauen auf den Bilders so ansehe, fahr ich doch lieber wieder nach Schwerin/Parchim. |
| Originally posted by Tom Paris Man sieht das Holland nich mehr sooo weit weg ist. |
| Originally posted by Stiffmaster link plz! |
jungs ich muss sagen da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen...

| Originally posted by Blace Ihr solltet euch das auf keinen fall entgehen lassen, denn die Sets von Heller&Enkie bringen sogar streitende Liebespaare wieder zusammen... zumindest wenn man einem Gästebucheintrag auf www.hellerandenkie.com glauben darf (man achte vor allem auf den letzen satz :"Rico [email protected] September 20, 2004 Hey Jungs, am Samstag in Köthen habt ihr wirklich gerockt. Meine kleine und ich haben 1-jähriges Jubiläum gehabt, aber wir hatten uns am Tag etwas gestritten. Abends habt ihr dann so geil aufgelegt das alles wieder in Ordnung kam und wir gleich nach euren Set ins Auto sind, zum ficken. Danke!! |
| Originally posted by Stiffmaster jungs ich muss sagen da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen... |
. Ich hatte jetzt nicht die Zeit, mich durch alle Bilder zu klicken.
)
| Originally posted by Tom Paris Aber meinen Massstab hast Du ja vor 3 Wochen gesehen (hoffe das kommt jetzt nicht prollig rüber ) |
| Originally posted by Stiffmaster doch kommt es aber das is schon ok! |
| Originally posted by Heller & Enkie Dann bin ich bitte auch ein Proll! |
los ihr 2 prolls....wir wollen jetzt bilder sehen!
*bump*
| Originally posted by Stiffmaster lol ok! los ihr 2 prolls....wir wollen jetzt bilder sehen! |
Bloodflower hier:
hey jungs wies aussieht kann ich wohl doch nicht kommen 
meine freundin will unbedingt nach holland an dem abend zur trance.nu 3 party, und an unserem letzten gemeinsamen urlaubstag wollt ich ihr den gefallen noch tun weil wir uns danach wieder ewig nicht sehen (i hate fernbeziehung!!!
)
und wie kann mann den wünschen von diesen augen links wiederstehen???

edit:
und ich nehms euch türlich nicht übel wenn ihr mein shirt dann weglasst was ich ja eigentlich für die party in dülmen "angefordert" hab
| Originally posted by Heller & Enkie Ich weiß gar nicht, was Du willst: Du hast das doch auch schon live miterleben dürfen! |
hehe
jaaa.....
aber pussies sind wir nunmal unterlegen oder dennis? 
GIGA TRANCE NATION
SPECIAL EVENT IM RAHMEN DER TRANCE NATION 19 TOUR
TIMETABLE!
MAINFLOOR
21:00 - 23:30: RESIDENT-DJ
23:30 - 01:30: ANDY B (AKA ANDREW BENNETT
)
01:30 - 03:00: HELLER & ENKIE
03:00 - 05:00: KAI TRACID
05:00 - ENDE: RESIDENT-DJ
HOUSEFLOOR:
22:00 - 00:00: RESIDENT-DJ
00:00 - 05:00: BUSH II BUSH (AKA ANDRY NALIN & GREGOR WAGNER)
yeah andy 2 stunden *freu* 
das wird besitmmt ganz lustig werden am freitag *hust*

looking forward 
| Originally posted by DX-Rated looking forward |