TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frank-HH in the mix - Progressive Oktober 2004 (zum Download)
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by aTaK on Oct-13-2004 09:50:

Schlechte Kritik gibts von mir nich da es ein sehr geiles Progset is, wenn dann nur f�rs mixing aber dies is �berhaupt nich der fall.

Sehr gute �berg�nge...besonder die ersten 4 sind sehr geil.

Respekt !!! weiter so !!!

iPod is doch m�ll !!! Creative mp3 player mit 30 gb <--- das ruuult!!

Posted by XeCUTionER on Oct-13-2004 13:46:

h�rt sich sehr nett an!
hab den eben neben dem lernen mal geh�rt!
sehr sch�n ruhig und entspannend, gut passend hier zum wetter von der stimmung her...

gut gemacht frank!

Posted by Tommy-Pi on Oct-14-2004 07:46:

Hab den Mix gerade auf der Arbeit laufen.

Reeeeeeeespect Frank, is 'n geiler Mix geworden.
Kann man locker wegh�ren, gute Arbeit.

Posted by arctic light on Oct-14-2004 18:08:

Jau, hab den Mix nun auch geh�rt, sehr sch�n geworden.

Die Ozze Tracks hauen sowieso alles weg, da kann man sagen was man will.

Posted by Sunshine79 on Oct-15-2004 00:17:

great mix! i love the tracks! reminded me a little bit of Oakey's Creamfields CD. And please don't take that offensively, I mean it as a compliment. I love that CD. I actually like your tracklist better.

danke!

Posted by Nero73 on Oct-15-2004 10:26:

Soooo, nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin, mir diese nette Scheibe mal in aller Ruhe komplett durchzuh�ren, kann ich nur sagen

WELTKLASSE !!!

Geschm�cker sind ja bekanntlich unterschiedlich, wie auch auf diesem Board, aber dieser Mix hat 98,72 % meinen Geschmack getroffen. Musik mit sph�rischen Sounds, groovig-rollenden Basslines, netten Percussions und geiler Rhythmik, keine cheesy Melodien, sondern richtig eingesetzt und nicht zu dick aufgetragen. DAS PASST !

Sehr geiler Aufbau, sauberes Mixing (zweidreimal kommt mir der Beat zwar zu hart rein, aber egaal!) und rundumgelungen.

Auf gut deutsch - diese Scheibe l�uft zur Zeit in meinem Auto rauf-und-runter - wenn die nur noch "Tracks" h�tte, aber das kann ich mir auch selber machen (Scheissgespule!)

@Frank - wenn Du noch mehr Sachen in dem Style am Start hast, Du wei�t wo Du es lassen kannst -> BEI MIR !!!

Posted by Frank-HH on Oct-15-2004 10:40:

...ups!

Oh, was soll ich jetzt noch sagen?

Danke an alle f�r die positive Resonance, auch f�r eure Kritik!

Echt, das freut mich wirklich!

"Irgendwann" (Nov.-Dez.) wird mal wieder was neues kommen, wie ich schon am Anfang erw�hnt habe, es wird in loser Reihenfolge was erscheinen!

Ich dachte da als n�chstes wohl mal an einen "Classic" Mix ca. 94-97 oder so...

Posted by MGR on Oct-15-2004 18:04:

Kannst du dir solche Kommentare eigentlich auch mal sparen oder geht das nicht?

Posted by Bruchpilot on Oct-15-2004 18:53:

ich glaub stefan und frank kennen sich gut genug, um sich gegenseitig solche kommentare zu geben, naja zumindest von einer seite her

Posted by Syntophax on Oct-15-2004 19:22:

habs nu auch geschafft mir deinen Progressive Mix reinzuziehen...also ich muss schon sagen....respekt!...intelligenter aufbau, feine trackauswahl...gef�llt mir ganz gut und deshalb zieh ich mir den gleich nochmal rein

Posted by dj_macgyver on Oct-15-2004 19:55:

hab's trotz ISDN seit langem mal wieder geschafft einen kompletten mix aus eigener kraft zu ziehen - diesen hier...

ich muss sagen: hat mir sehr gut gefallen, sehr feine trackauswahl (mein pers�nlicher favorit: probspot - blueberry) und ein super mixing

ich kann eigentlich nur eins dazu sagen: dieser mix wird eine zeitlang laufen bei mir hier

Posted by MGR on Oct-15-2004 21:27:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich glaub stefan und frank kennen sich gut genug, um sich gegenseitig solche kommentare zu geben, naja zumindest von einer seite her

Das hat damit ja nix zu tun... Wir hatten hier unter anderem deswegen grad Stress und mich st�ren solche Kommentare, ganz davon abgesehen, dass sich sowas einfach nicht geh�rt. Ich geb ja auch nicht zu allen Mixen oder Tracks die ich Scheisse finde meinen Senf dazu, im Gegenteil, wenn mir eine Tracklist oder bestimmte Interpreten vom Namen her nicht zusagen, dann h�r ich mir das eben gar nicht erst an. Man kann sich ja wohl auch mal ein bi�chen zusammenreissen...

Posted by unKnOwn` on Oct-16-2004 02:05:

quote:
Originally posted by TranceRulez
na endlich mal Musik die nicht zum Einschlafen da ist...

Frank @ unkown

Kannst Du nicht, oder willst du nicht damit aufh�ren?

Posted by SKlappi on Oct-16-2004 14:07:

ich verstehs aber auch nich, warum immer gleich alle auf trancerulez rumhacken, wenn er seine meinung �u�ert. ihm gef�llts nicht, ist doch ok, warum darf er das nicht posten?

irgendwie nehmen einige das hier alles viel zu ernst.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-16-2004 14:14:

Ich muss in diesem Fall auch zugeben, dass der Kommentar von Stefan nicht diese Reaktionen verdient hat. In diesem Fall wird auf die Person, nicht auf den Kommentar reagiert. Bei jedem anderen w�re da n�mlich ein Smiley gekommen.

Ich beobachte diese Sache sehr genau und werde mich in Zukunft in diese Dine mit einschalten. Hier sei nochmal der Hinweis gegeben, dass solche Punkte dann gef�lligst per pm auszutragen sind.

Ich w�rde mir w�nschen, dass es hier jetzt wieder um den Mix von Frank geht und nicht um pers�nliche Animosit�ten.

So, und jetzt lad ich mir Franks Mix runter...

Posted by McP68 on Oct-16-2004 14:20:

Klasse Mix, hab ihn mir (eigentlich immer nur die ersten 20 Minunten oder so, dann bin ich eingeschlafen... lag aber nich an dem Mix, sondern daran, dass ichs immer im Bettchen anh�re *g*) angeh�rt! Das Mixing is ja klasse... hab zuerst nich wirklich gemerkt, wann der Track zu ende is.. und das sollte was heissen!

edit: das restliche werde ich mir nat�rlich auch noch anh�rn!

Posted by Twilo on Oct-16-2004 16:00:

sch�ner mix f�r kalte tage...ideal geeignet zu tee und r�ucherst�bchen !!!!!

jetzt kommt wieder die jahreszeit zum depressiv werden!!!

Posted by Stasha on Oct-16-2004 16:15:

sag mir Frank ... siehst du so suss aus wie deine Musik

Posted by Frank-HH on Oct-16-2004 16:24:

quote:
Originally posted by Stasha
sag mir Frank ... siehst du so suss aus wie deine Musik

Danke!

Posted by BloodfIower on Oct-16-2004 16:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
was soll das????????????????

besser h�t ich mein vollkommenes unverst�ndnis nicht formulieren k�nnen, lol...

und@ stasha:

noch s��er!

Posted by Stasha on Oct-16-2004 16:34:

das war eine Frage ...

oder bist du ein bisschen sch�chtern

ah ja ... die verruckte Wochenende ist hier

danke Bloodflower ... jetzt mache ich gerade ein Plan die susses Frank am Innercity aufsp�ren

Posted by King][Randy on Oct-16-2004 16:35:

Kl�rt das doch bitte privat Jungs, solche �ffentlichen Streitigkeiten sind unsch�n

So, ich saug mir jetzt auch Deinen Mix, Frank

Btw: Prog roxX0rt

Posted by Frank-HH on Oct-16-2004 16:36:

quote:
Originally posted by Stasha
das war eine Frage ...

oder bist du ein bisschen sch�chtern

ah ja ... die verruckte Wochenende ist hier

ja, ich bin TOTAL sch�chtern!

Posted by Nik Novo on Oct-16-2004 16:41:

Hach Leute... m�ssen denn diese Streitereien immer noch sein...

Einerseits muss ich Stefan zustimmen: Er hat ja am Anfang nur seine Meinung gesagt, ABER: Wozu schreibst du das, wenn doch ohnehin jeder hier schon deine Meinung kennt?

Posted by DennisF on Oct-16-2004 16:42:

lol frank ich erinner mich gerade an die photos von uns gestern

Pages (3): « 1 [2] 3 »