TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die große schlaghosen-diskusion
Pages (2): « 1 [2]


Posted by kniggi on Oct-15-2004 14:42:

trag auch schlaghosen!
karottenhosen und baggys.. never!
früher mehr schlag, jetzt weniger...

aber ich beurteile keinen menschen nach dem was er trägt!
wenn ich mal lust auf was flippiges hab, zieh ich das auch an!
da ist es mir egal was die anderen denken...


Posted by Sir. Lunchalot on Oct-15-2004 17:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, ist das hier ernst gemeint?


I second that!


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.