TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die große schlaghosen-diskusion
Pages (2): « 1 [2]
trag auch schlaghosen!
karottenhosen und baggys.. never!
früher mehr schlag, jetzt weniger...
aber ich beurteile keinen menschen nach dem was er trägt!
wenn ich mal lust auf was flippiges hab, zieh ich das auch an!
da ist es mir egal was die anderen denken...
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sorry, ist das hier ernst gemeint? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.