TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet. |
| Originally posted by Tommy-Pi Poll wollten wir ja so oder so machen, aber ich denke 15-20 tracks in dem Poll sind mehr als genug, oder ??? Die Vorauswahl f�r den Poll kann ich schon machen, wenn da keiner was dagegen hat. Dann spreche ich das mit Tom Paris ab und der posted den Poll. Einw�nde ???? |
Ich hab mal das erste Posting erg�nzt, um die Auswahl an Tracks zu begrenzen.
| Originally posted by McP68 die is limitiert?? |
Ist ja ganz nett, aber ich finde wir sollten nur die 3 meistgenannten in das Voting mit �bernehmen, sonst wird das ganze viel zu breit gef�chert verteilt...
Mein Vorschlag w�re
Armin vs. M.I.K.E. - Intruder 
| Originally posted by Tommy-Pi die ersten Pressungen ja, waren ja "Limitierte Promo Pressungen" |
| Originally posted by McP68 aso, die im Euphonic Shop zuerst rumgeisterten? |
| Originally posted by McP68 aso, die im Euphonic Shop zuerst rumgeisterten? Dachte schon, weils auf der Euphonic Webseite ja offiziel steht! |

wir sollten auch immer �berlegen, dass die nicht zu "Underground" sind. ich denke im allgemeinen, dass uplifting besser ankommen wird als prog!
duende fand ich ein guten vorschlag!
| Originally posted by XeCUTionER wir sollten auch immer �berlegen, dass die nicht zu "Underground" sind. ich denke im allgemeinen, dass uplifting besser ankommen wird als prog! |
denke du hast recht...duende dann
Wobei Filterheadz - Yimanya in solchen Charts eigentlich nicht fehlen darf 
Was mir noch neben Intruder als Vorschlag einf�llt, w�re In Silence, auch wenn ich selber den Track nicht so mag...
Wird FIlterhaedz nicht schon auf SSL gespielt ? Mir war so, glaub ich, berichtigt mich, wenn ich falsch liege...
| Originally posted by Nero73 Wird FIlterhaedz nicht schon auf SSL gespielt ? Mir war so, glaub ich, berichtigt mich, wenn ich falsch liege... |
| Originally posted by Tommy-Pi Bestimmt, aber gerade deswegen, REIN IN DIE CHARTS !!! |
wir sollten auchmal �ber eine positive folge dieser charts denken. wenn wir also alle armin voten w�rden und er in deutschland endlich mal bekannter wird und in der charts obern ist dann richten sich bestimmt auch einige veranstallter danach und holen Armin van Buuren endlich mal nach deutschland, das w�re es doch.
also ich bin f�r
Armin und M.I.K.E.
| Originally posted by elricex also ich bin f�r Armin und M.I.K.E. |

| Originally posted by elricex also ich bin f�r Armin und M.I.K.E. |
Re: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| Originally posted by Tom Paris //additions by users: Die vorgeschlagenen Tracks sollten bereits im Handel erh�ltlich sein. Somit ist sichergestellt, dass SSL auf irgendeine Art und Weise darauf zugreifen kann. Also bitte keine Promo-CDR�s. ----------------------------------------------------- |

| Originally posted by Frank-HH es geht hier um Titel! ![]() |
| Originally posted by cliff elias Girl Nobody - Cages (Lemon 8 Remix) als vinyl gibts glaube ich auch schon seit paar monaten. |
| Originally posted by Piotro Mein Vorschlag w�re: Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix) Soviel ich wei�, kann man die Platte schon bei Euphonic bekommen. Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet. Originally posted by Tom Paris Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet. |
| Originally posted by Tommy-Pi Tja, da kannste mal sehen: Wir h�ren zwar Trance aber sind nicht total bescheuert |
| Originally posted by Heller & Enkie ...finde ich nicht schlecht: durch die Vocals hat der Track auf jeden Fall Hitcharakter - Euphonic steht au�erdem in Kontakt mit SSL - da sehe ich kein Problem, dass SSL von denen eine CD geschickt bekommt. Wir haben die Platte diese Woche von Ralph Kyau geschickt bekommen - ich bin mir sicher, dass wenn ich ihn anrufe, er das gerne machen w�rde. Das ist ja kostenlose Promo! Die l�sst sich kein Label entgehen! |
| Originally posted by Tommy-Pi Ok, Jump the next train kommt in den Vote |