TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...
Pages (2): « 1 [2]


Posted by BloodfIower on Oct-15-2004 18:17:

quote:
Originally posted by darkstar
du und paul quälen?

kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht ))


nee nee also quälen tut sie gerne und kanns auch ganz gut glaub man


quote:
Originally posted by hasemann
hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm


junge da haste dich aber DERBE verlesen, das war letzten monat am 4.9.
war aber ARSCH geil


Posted by STRANDJUNGE on Oct-15-2004 18:50:

zumindest timo maas ist morgen wieder im cocoon...


Posted by hasemann on Oct-15-2004 19:31:

quote:

junge da haste dich aber DERBE verlesen, das war letzten monat am 4.9.
war aber ARSCH geil


"sehs grad ... wo ich auf den link zur progressive night geklickt habe stand "auf dem mainfloor des clubs werden mehrere events im jahr dem thema trance & progressive widmen. geplante gäste sind u.a. PvD,... "
hab nur den namen gelesen und ihn auf diese veranstaltung am 16.10. bezogen
nehme allet zurück


Posted by UNIT-er on Oct-15-2004 21:53:

Dass mir hier ja keiner Paule auf den Zahn fühlt...

UNIT-er


Posted by Mark Winston on Oct-16-2004 10:57:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen...


Warum "endlich mal wieder" ?? Die letzten Set's , die ich von Ihm gehört habe, waren sehr cool


Posted by Nik Novo on Oct-16-2004 11:06:

quote:
Originally posted by Mark Winston
Warum "endlich mal wieder" ?? Die letzten Set's , die ich von Ihm gehört habe, waren sehr cool

Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


Posted by King][Randy on Oct-16-2004 11:23:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


Mal so gesagt ist mir das ziemlich egal wie er in München gespielt hat, die Sets die ich von ihm das letzte halbe Jahr gehört hab waren perfekt.


Posted by Nik Novo on Oct-16-2004 11:26:

quote:
Originally posted by King][Randy
Mal so gesagt ist mir das ziemlich egal wie er in München gespielt hat, die Sets die ich von ihm das letzte halbe Jahr gehört hab waren perfekt.

Also für mich spielt er noch zu viel Müll... aber er bessert sich langsam, das stimmt


Posted by Bernd_Gradish on Oct-16-2004 11:28:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


... denn da war er noch besser als zuvor


Posted by Mark Winston on Oct-16-2004 11:57:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


Nein, aber ich hab ihn auf der Mayday, auf der Love from Above, auf der Nature One , im Cocoon Club und auf dem Love Weekend in Berlin erlebt .... ausserdem habe ich jede Menge Live Sets von Ihm gehört. Ich sag mal so.... er wird nicht umsonst zusammen mit einem DJ Tiesto zu den besten DJs der Welt gewählt oder ??


Posted by King][Randy on Oct-16-2004 12:06:

quote:
Originally posted by Mark Winston
er wird nicht umsonst zusammen mit einem DJ Tiesto zu den besten DJs der Welt gewählt oder ??


Wahrscheinlich weil beide am meisten gebucht wurden und so einen großen Bekanntheitsgrad haben, nach sowas richte ich mich aber persönlich nicht.


Posted by Mark Winston on Oct-16-2004 12:09:

quote:
Originally posted by King][Randy
Wahrscheinlich weil beide am meisten gebucht wurden und so einen großen Bekanntheitsgrad haben, nach sowas richte ich mich aber persönlich nicht.


naja, stimmt schon. Ich richte mich persönlich auch nicht nach solchen Rankings. Verlasse mich da ganz und gar auf mein Gehör

und das sagt mir, dass er im Moment echt saugute Arbeit leistet


Posted by X4216354 on Oct-16-2004 12:14:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG"



Du kannst es auch nicht lassen, oder?


Posted by Mark Winston on Oct-16-2004 13:12:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Du kannst es auch nicht lassen, oder?




Posted by Tommy-Pi on Oct-16-2004 13:26:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Du kannst es auch nicht lassen, oder?


He he, nee.
Bei so einem Thread MUSSTE ich sowas einfach posten


Posted by X4216354 on Oct-16-2004 13:32:



rename gta.forum bravo.forum
enter




Posted by Nik Novo on Oct-16-2004 13:36:

quote:
Originally posted by TranceRulez


rename gta.forum bravo.forum
enter




Rename failed.


Posted by X4216354 on Oct-16-2004 13:46:

rename gta.forum bravo.forum -force
enter


Posted by Nik Novo on Oct-16-2004 14:10:

quote:
Originally posted by TranceRulez
rename gta.forum bravo.forum -force
enter

Scheint irgendwie noch immer nicht so ganz zu klappen

versuchs vielleicht mal mit dem Parameter ignore_errors *gg*


Posted by McP68 on Oct-16-2004 14:21:

lasst den Paul doch auch mal krank sein!


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.