TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by darkstar du und paul quälen? kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht )) |

| quote: |
| Originally posted by hasemann hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm |
zumindest timo maas ist morgen wieder im cocoon...
| quote: |
junge da haste dich aber DERBE verlesen, das war letzten monat am 4.9. war aber ARSCH geil |
Dass mir hier ja keiner Paule auf den Zahn fühlt...
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen... |
Die letzten Set's , die ich von Ihm gehört habe, waren sehr cool
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston Warum "endlich mal wieder" ?? Die letzten Set's , die ich von Ihm gehört habe, waren sehr cool |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder? |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Mal so gesagt ist mir das ziemlich egal wie er in München gespielt hat, die Sets die ich von ihm das letzte halbe Jahr gehört hab waren perfekt. |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder? |
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder? |
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston er wird nicht umsonst zusammen mit einem DJ Tiesto zu den besten DJs der Welt gewählt oder ?? |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wahrscheinlich weil beide am meisten gebucht wurden und so einen großen Bekanntheitsgrad haben, nach sowas richte ich mich aber persönlich nicht. |

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG" |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Du kannst es auch nicht lassen, oder? |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Du kannst es auch nicht lassen, oder? |

rename gta.forum bravo.forum
enter


| quote: |
Originally posted by TranceRulez ![]() rename gta.forum bravo.forum enter ![]() |
rename gta.forum bravo.forum -force
enter
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez rename gta.forum bravo.forum -force enter |

lasst den Paul doch auch mal krank sein!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.