TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
me w�nscht sich, wenn h�rter, dann nu nrg, flutlicht, shokk,.....
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle me w�nscht sich, wenn h�rter, dann nu nrg, flutlicht, shokk,..... |
jo, das geht, kenn ich.
ich wei� ja nicht, obs so dein stil ist, aber so generell etwas "h�rtere" sachen, wobeis nicht hart ist, aber halt uplifting, "uplinfting hardtrance" maybe ? naja, das mag ich eben voll auch
| Originally posted by Sonicstyle ich wei� ja nicht, obs so dein stil ist, aber so generell etwas "h�rtere" sachen, wobeis nicht hart ist, aber halt uplifting, "uplinfting hardtrance" maybe ? naja, das mag ich eben voll auch |
Roll Call 
1. TR
2. NetX
3.
| Originally posted by TranceRulez Roll Call ![]() |

| Originally posted by yoko 1. TR 2. NetX 8. UNIT-er ? 9. aTaK ? |
Besoonders Euch V�gel h�tt ich gern mal kennengelernt, aber das kommt in K�rze !
hoho, da redet man mal mit TR und ist prompt auf der Liste.
bitte noch ein "tbc" bei mir, h�ngt noch in der Schwebe
@Nero: schaffen wir schon noch 
| Originally posted by NetX bitte noch ein "tbc" bei mir, h�ngt noch in der Schwebe |

| Originally posted by NetX @Nero: schaffen wir schon noch |
Auf mich m��t ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.
rockt ordentlich!
| Originally posted by knobocop Auf mich m��t ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat. rockt ordentlich! |
| Originally posted by NetX hoho, da redet man mal mit TR und ist prompt auf der Liste. bitte noch ein "tbc" bei mir, h�ngt noch in der Schwebe |
>> Update:
1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. tr�nce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.
UNIT-er
sieht ja bis jetzt ganz gut aus, wir reissen die bude ein

| Originally posted by Sonicstyle sieht ja bis jetzt ganz gut aus, wir reissen die bude ein |
ich w�rd fast sagen, dass wir gtas reichen w�rden. aber ein paar andre sind immer gut, was ist das denn f�r ein publikum so ?
| Originally posted by Sonicstyle was ist das denn f�r ein publikum so ? |
confirmed.
naja, ist wohl nichts f�r den durchschnittlichen billstedt gangster da
| Originally posted by knobocop Auf mich m��t ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat. rockt ordentlich! |
Dann sieht das nun wie folgt aus:
1. TR
2. NetX
3. Sonicstyle
4. tr�nce-mission
6. asdf
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.
UNIT-er
| Originally posted by yoko 22:00 - 23:00 Jeremias Hohn 23:00 - 00:00 aNDy 00:00 - 02:00 yoko 02:00 - ??:?? (spontan...) |
Dann sieht das nun wie folgt aus:
1. TR
2. NetX
3. Sonicstyle
4. tr�nce-mission
6. asdf (tbc)
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.
NOO :/ kann passieren, das ich nicht kommen kann, weil meine Eltern das Auto brauchen. 
| Originally posted by NetX was f�r ein Sound ist das ungef�hr 22-23 und 23-24 ? |

(oder vielleicht nimmt dich noch ein netter GTA mit??
)