TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (2): « 1 [2]
Mmmh, 59 votes bis jetzt. Mal schauen ob das reicht, wenn wir dann den Sieger als Neuvorstellung voten.
@lunchy:
W�re es nicht machbar an alle GTA�s eine PM zu schicken um sie auf das Voting aufmerksam zu machen bzw. sie zum Mitmachen zu animieren?
Je mehr Stimmen desto besser. Bin mir n�mlich nicht sicher ob 59 Stimmen ausreichend sind.
Nachher klappt das nicht wie wir uns das gedacht haben und alle sind traurig. 
viel mehr werden wir auch nich tbekommen als jetzt, das war bisher bei keinem vote so....ausserdem wird es den ein oder anderen gar nichts interessieren. wir sind vielleicht �ber 200 aber wer ist davon wirklich mehrmals in der woche online? ich finde 60 schon beachtlich da wir noch nie soviele votes zu einem thema hatten.
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster viel mehr werden wir auch nich tbekommen als jetzt, das war bisher bei keinem vote so....ausserdem wird es den ein oder anderen gar nichts interessieren. wir sind vielleicht �ber 200 aber wer ist davon wirklich mehrmals in der woche online? ich finde 60 schon beachtlich da wir noch nie soviele votes zu einem thema hatten. |
| Originally posted by PaulCorgan trance rules! :P |

Aber keine 80% !!!

| Originally posted by TranceRulez also es gibt auch sicher viele die gar net in diesen Thread gucken, weil sie bestimmt der Meinung sind sie k�nnen eh nix �ndern... ich nehme mich davon nicht aus... |

| Originally posted by Stiffmaster nich dein ernst? |
| Originally posted by TranceRulez ...der mit Z schon! |
schatzi
| Originally posted by PaulCorgan sei mal nicht so eingebildet... als wenn ich immer nur an dich denken w�rde... schatzi |
Diese Kommentare schreien ja geradezu nach DIESEM BILD:

Tommy, Du hast heute aber echt Zeit - tue mal was anst�ndiges

| Originally posted by Nero73 Tommy, Du hast heute aber echt Zeit - tue mal was anst�ndiges ![]() |
| Originally posted by Tommy-Pi Mache ich ja, aber heute is kein Meeting also bin ich oft direkt vor dem PC |
| Originally posted by Cosmique was arbeitest du denn |
wenn wir gl�ck haben, voten auch die ganzen stillen, nicht angemeldeten leser mit, dann haben wir noch mehr stimmen!
ICH RUFE DIE OBENGENANNTEN HIERMIT NOCH MAL ZUM VOTEN AUF!!!! 
Naja, wichtiger ist ja, dass die Leute sp�ter bei SSL voten, als hier...
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn diese 60 Leute dann auch WIRKLICH f�r die Charts bei SSL voten, k�nnte das ja vielleicht auch reichen. Was sagen die SSL Leute ? Diggerman ???? |
is ja auch mies, hier Voten, obwohl man kein SSL h�rer ist
na was tut man nich alles f�r die Weiterentwicklung guter Musik 
| Originally posted by Cosmique is ja auch mies, hier Voten, obwohl man kein SSL h�rer ist na was tut man nich alles f�r die Weiterentwicklung guter Musik |

| Originally posted by DJ NGE Mensch, du D�del ![]() Genau darum gehts doch... wir wollen das Programm von SSL aktiv mitgestalten damit wir auch wieder einen Grund mehr haben einzuschalten |