TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto "Parade Of The Athletes" >> Von wegen "Special Price"!
Pages (2): « 1 [2]
Die CD ist doch eine richtige Abzocke. Wegen ein paar neuen Liedern gleich nochmal 16€ zu verlangen, wobei die Fans eh die restlichen Tracks haben.
Ich hatte mich mehr auf eine In Search Of Sunrise 4 gefreut...na ja wegen der Marketingstrategie ist es leider so eine CD geworden.
türlich würd ich sie mir nie kaufen!!!!!
aber so zum ab und zu durchhören und frühs schneller wach werden reicht sie! ausserdem erinnerts mich immer wieder an den alten tijs von den tracks her.... rememberings.... 
13,99 eur media markt hh-nedderfeld. voll ok. pappfolder, schönes booklet und sound vom feinsten.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE 13,99 eur media markt hh-nedderfeld. voll ok. pappfolder, schönes booklet und sound vom feinsten. |
na ich mein die musik ansich. ansonsten kommt das ganze genau rüber wie auf der olympiade.
selbst in holland kostet die cd 15,00 €! auch dort überall als special price angespriesen! ich glaube, wir sind einfach schon so weit, dass 15€ billig ist..... 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER selbst in holland kostet die cd 15,00 €! auch dort überall als special price angespriesen! ich glaube, wir sind einfach schon so weit, dass 15€ billig ist..... |

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.