TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto "Parade Of The Athletes" >> Von wegen "Special Price"!
Pages (2): « 1 [2]


Posted by WEGWEISER on Oct-21-2004 13:09:

Die CD ist doch eine richtige Abzocke. Wegen ein paar neuen Liedern gleich nochmal 16€ zu verlangen, wobei die Fans eh die restlichen Tracks haben.

Ich hatte mich mehr auf eine In Search Of Sunrise 4 gefreut...na ja wegen der Marketingstrategie ist es leider so eine CD geworden.


Posted by BloodfIower on Oct-21-2004 17:29:

türlich würd ich sie mir nie kaufen!!!!!

aber so zum ab und zu durchhören und frühs schneller wach werden reicht sie! ausserdem erinnerts mich immer wieder an den alten tijs von den tracks her.... rememberings....


Posted by STRANDJUNGE on Nov-09-2004 18:18:

13,99 eur media markt hh-nedderfeld. voll ok. pappfolder, schönes booklet und sound vom feinsten.


Posted by BloodfIower on Nov-09-2004 18:22:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
13,99 eur media markt hh-nedderfeld. voll ok. pappfolder, schönes booklet und sound vom feinsten.


sound auf klang oder track bezogen?


Posted by STRANDJUNGE on Nov-09-2004 18:26:

na ich mein die musik ansich. ansonsten kommt das ganze genau rüber wie auf der olympiade.


Posted by XeCUTionER on Nov-09-2004 18:56:

selbst in holland kostet die cd 15,00 €! auch dort überall als special price angespriesen! ich glaube, wir sind einfach schon so weit, dass 15€ billig ist.....


Posted by Keldana on Nov-09-2004 19:18:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
selbst in holland kostet die cd 15,00 €! auch dort überall als special price angespriesen! ich glaube, wir sind einfach schon so weit, dass 15€ billig ist.....


Dazu muß man wissen, daß in Holland ein neues Album 20 Euro kostet .... demnach sind 15 Euro wirklich ein Special Price !!!

P.S. ISOS 4 kommt nächstes Jahr !!! *die ersten 3 anguck*


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.