TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D.
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
...es geht hier nicht um den Eintritt und die Gast DJ's... das Problem ist die Location ,die Resident-DJ's und leider auch mittlerweile das Publikum.
Mir w�r's am liebsten ,das Voila macht vorerst dicht ,wird verkauft an Jemanden ,der Spirit und Ideen&Konzepte hat und macht im Fr�hjahr mit Pomp und Trompeten wieder auf...
Unter jetzigen Bedingungen ist das Voila bis Sylvester f�r mich gestorben und ich m�sste noch nicht mal Eintritt zahlen...
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Mmh, ich werd wohl auch eher ins Edelfett. Ich hab einfach das Gef�hl, dass ich da mehr Spass an dem Abend haben werde... |
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...es geht hier nicht um den Eintritt und die Gast DJ's... das Problem ist die Location ,die Resident-DJ's und leider auch mittlerweile das Publikum. Mir w�r's am liebsten ,das Voila macht vorerst dicht ,wird verkauft an Jemanden ,der Spirit und Ideen&Konzepte hat und macht im Fr�hjahr mit Pomp und Trompeten wieder auf... Unter jetzigen Bedingungen ist das Voila bis Sylvester f�r mich gestorben und ich m�sste noch nicht mal Eintritt zahlen... |
| Originally posted by STRANDJUNGE wo hier t�glich die kritik am voila lauter wird - w�rdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin da� der laden mittelm�ssig frequentiert ist? |
| Originally posted by TranceRulez LOL das glaub ich nicht... |
trotzdem... ich erinner unsere Session wo wir wieder beim alten Stuff waren...
Can u dance this fast?
Hin da! Normale Mucke kannst jeden Tag h�rn.
| Originally posted by TranceRulez trotzdem... ich erinner unsere Session wo wir wieder beim alten Stuff waren... Can u dance this fast? Hin da! Normale Mucke kannst jeden Tag h�rn. |
nun ja kein echter oldschooler, ich merk schon 
| Originally posted by Tom Paris Du hast da auch noch nen ganz andren Bezug zu. Als Du hier schon durch die Clubs gerannt bist hab ich noch bei meinen Eltern N-Joy-Radio geh�rt ;-) Beim n�chsten Mal, ok? |

| Originally posted by yoko Aber ich MUSS einfach mal wieder richtig abgehen!!! |
| Originally posted by Frank-HH Fragt Ihr euch nicht auch, wie kann ein Laden so lange ge�ffnet bleiben, obwohl das rein finanziell gar nicht aufgehen kann??? |
| Originally posted by STRANDJUNGE es wird aber weiter wacker um jeden gast gek�mpft. die voila-page ist wieder aktualisiert, neuerungen sind freier eintritt f�r alle am mittwoch bis mitternacht und fr�hclub am sonntag. und jay frog scheint wirklich raus zu sein, die n�chsten zwei wochen steht er nicht auf dem programm. |
| Originally posted by STRANDJUNGE wo hier t�glich die kritik am voila lauter wird - w�rdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin da� der laden mittelm�ssig frequentiert ist? |
| Originally posted by NetX lieber m�chte ich das voil� "in ehren in erinnerung behalten" als mir wirklich sch�ne erinnerungen durch einen schlechten abend zu versauen. voil�, byebye, waren sch�ne jahre. |
| Originally posted by Frank-HH Bei mir sieht es nat�rlich auch noch etwas anders aus, da ich zu denjenigen geh�re, die erst mal sch�n durch die damalige neue "Gesch�ftsf�hrung" rausgeworfen wurde!!! |
Buhahaha..... Falle vor Lachen hier gleich vom Stuhl.
Die "beliebte" Frage in Vorstellungsgespr�chen ist doch:
"Warum sollen wir gerade Sie einstellen?"
Also warum sollen wir/ich ins Voila kommen???
Es gibt ein Lied von den "Toten Hosen"
Zitat: Es gibt 1000 gute Gr�nde, auf dieses LAND stolz zu sein, doch warum f�llt mir jetzt auf einmal, kein einziger mehr ein....
| Originally posted by Frank-HH Fragt Ihr euch nicht auch, wie kann ein Laden so lange ge�ffnet bleiben, obwohl das rein finanziell gar nicht aufgehen kann??? |
| Originally posted by UNIT-er Am Preis scheitert's bei mir i.d.R. nicht! Wenn ein wirklich gro�er Name kommen w�rde, bin ich @Voil� am Sart - mir kommt es auf die Mucke/den DJ an und nicht auf den Laden! Volle H�tte ist zwar immer gut f�r den Betreiber/Veranstalter - jedoch l�sst es sich auch "mit einer handvoll Leutz" gut feiern! Wie steht's denn mit Dir aus? |
Wie war's in meinem alten Wohnzimmer ? Bitte ein Review von diesem Abend .... Bitte !!!!!
ich war ja nur bis 4:30 da, war zu fertig.
Ich versuch mal, ein review zu geben.
kurz nach 0:00 sind yoko, hauke(beta:blocker) und ich da aufgekreuzt.
Kurze Schlange, ca 5 min warten bis zur Kasse, ab zur Garderobe, rein.
Mellow war am auflegen, so alte trancesachen von ~92 noch "normal" schnell. (die andern k�nnen ja mit tracklisten kommen, ich bin zu jung f�r den schei�
)
war irgendwie sch�n deep, so beatkonzentriert, monoton, ganz geil
kurz danach kam x-act, der hat eher so eurodance-sachen aufgelegt, kurz vor 3(?) kam dann mellow dran und legte etwas schneller auf. fing mit so nem telefon-teil und einem dune-remix an
Dann kamen mehr so schnellere rave-sachen und alle waren heftig am abgehen, auch wenn ich schon ziemlich m�de war.
Am Anfang von RMB - Redemption hab ich 10cent gefunden und werde die ab jetzt als gl�cksm�nze behalten
naja, da ich recht m�de war, bin ich dann gegen halb 5 nach haus.
also generell kann man sagen, war sch�n voll, leider waren da zu viele prolls mit muskelshirts, die einem beim tanzen gest�rt haben, weil sie so r�cksichtslos waren.
eigentlich wollte noch ein freund von mir kommen, aber der wurde nicht reingelassen, weil er eine etwas weitere hose anhatte, und laut zitat t�rsteher "sieht er zu sehr nach tunnel aus, und er habe anweisungen, solche nicht reinzulassen, normalerweise w�rde er aber reinkommen"
naja, DAS fand ich nun ziemlich schei�e vom voila und die teuren getr�nkepreise find ich auch doof, ob ich da nochmal hingeh ist fraglich
Uns hat man auch nicht reingelassen.....

ich wei� zwar jetzt nicht, was du mir damit sagen willst, aber was mir allerdings komisch vorkommt:
in den 3 malen, die ich da war, ham mich die t�rsteher nichtmal angeguckt und nach dem ausweis wurde ich auch noch nie gefragt, obwohl ich immer nach 12 da war, sonst werd ich ja echt �berall gefragt
Ganz einfach.
Es geh�rt schon einiges um nicht reingelassen zu werden...
Als ich mir teilweise die Leute ansah, die da dann rumliefen, sind wir nach ca. 5 Minuten wieder gegangen... No comment...
Das waren Welten zwischen EFW und EFX
naja, ich wei� eigentlich, wie der immer ruml�uft, normales t-shirt halt, "nur" eine etwas weitere hose mit b�ndern dran... wegen sowas nicht reingelassen zu werden ist doof, die h�tten dann lieber mal die ganzen muskelshirt-typen draussen lassen sollen, denn die haben wirklich durch r�cksichtslosigkeit gest�rt
Siehst Du, das fande ich n�mlich auch und bevor 3 weitere "aggressive" Pumper noch mehr Stress machen k�nnten, sind wir "vorsichtshalber" auch gleich wieder gegangen.
Spa� beiseite. Ich wei� nicht was Ihr immer mit diesen Leuten habt...
Ich denke mal wenn Dir ein h�bsches M�dchen beim Tanzen 3-4 Mal auf den Fu� tritt, sie Dich beim Vorbeigehen anrempelt und sie Dir meinetwegen ein Glas �bers Hemd sch�ttet, dann ist das doch auch ok. Oder?!
Man darf nie mit zweierlei Ma� messen. Wenn es Stre� gibt, dann sind die T�rsteher f�r Dich da. Fragen kostet nichts!
So mal endlich n bissl was von mir, nachdem TA die ganze Zeit down war
Vorab: ich bin heute erst um 16:30 aufgestanden und mit tut auch jetzt noch immer so einiges weh, alleine das sollte schon ausreichen um die Party zu beschreiben 
Ich hab richtig gemerkt, dass f�r mich ne Revival-Party schon wieder lange �berf�llig war. Obwohl nat�rlich die typische Voila-Revival-Krankeit nicht zu �berh�ren war...es werden doch immer zu 80% die gleichen Hits gespielt, jedoch ist es schon wesentlich besser als zum Ende von Yannys Revival-Zeit, da war wirklich ein Abend wie der andere und man konnte den n�chsten Track schon vorher erraten. Ist aber v�llig egal, wenn man schon paar Monate lang mal wieder nicht in solchem Tempo abgegangen ist!!
Also wir kamen grob so gegen 0:30 an und sind um 5:00 wieder weg. Ich hab glaub ich fast die komplette Zeit durchgetanzt
Von sch�nen Tranceklassikern �ber die bekannten Hamburg-Hardtrance-Hits und ne kurze Hardcore/Happycore-Einlage bis Prodigy war mal wieder alles dabei. Bei X-Act an den Decks hat man dann gemerkt, dass er sich erstmal wieder auf die alten Tunes und den Spirit einstellen musste, die ersten "�berg�nge" waren nicht so der Hammer, aber er hat sich danach noch ganz gut gefangen.
Zu guter Letzt muss ich hier nat�rlich noch mal in loser Reihenfolge ein paar Tracks listen, die mir noch im Ged�chtnis geblieben sind:
Robert Miles - Children
Humate - Love Stimulation
Vernon - Wonderer
Marmion - Sch�neberg (Marmion Remix)
Vincent De Moor - Flowtation
Phase IV - Remember How It Started
Jonah - Sssst...Listen
DJ Mind-X - Nightingale (Suspicious Remix)
The Montini Experience II - Astrosyn
Dune - Can't Stop Raving (Montini Experience Remix)
Cherrymoon Trax - The House Of House
Yves Deruyter - Calling Earth
DJ Tomcraft - Unicum
Drax LTD II - Amphetamine
General Base - Rhythm & Drums
Jam & Spoon's Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess
Aldus Haza - Hey-A-Wa
T-Marc feat. Vincent - Strings Of Infinity
DJ Thoka - You Make Me Feel So Good
Komakino - Outface (Full Size)
Ravelab - Seeing Is Believing
Sensitive - To The House
Paraphonatic feat. Ultramagnetc Ari - (The Sons Of A) New Generation
George Vagas meets Mike D. - Hyperdome
Pilldriver - Pitch-Hiker
Bertocucci Feranzano - XTC Love
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days (Rotterdam Mix)
Q-Tex - Equazion Remix
DJ Paul Elstak - Luv U More
Charly Lownoise & Mental Theo - Live At London
Hardsequencer - Braincrash
RMB - Redemption
Ultra-Sonic - Annihilating Rhythm
Mega'Lo Mania - The Finest
Jones & Stephenson - The First Rebirth
Van Den Mynk & Snyderman - Tendancy
The Apex - Positive Reaction
Sunbeam - Outside World (Sunbeam Remix?)
Nexxus - Initial (Remix)
Commander Tom - Are Am Eye
Jens - Loops And Tings (Fruit Loops Remix)
Space Frog - Time Slip
Dave Davis - Transfiguration
DJ Energy - Believer (Rave Mix)
The Prodigy - No Good (Start The Dance)
The Prodigy - Out Of Space
Sonic Infusion - Unfuture
C*Y*B - Now (Play Mix)
�h, na gut waren jetzt doch etwas mehr als nur "ein paar" Tracks
OLDSCHOOL 4 LIFE!!

| Originally posted by yoko Obwohl nat�rlich die typische Voila-Revival-Krankeit nicht zu �berh�ren war...es werden doch immer zu 80% die gleichen Hits gespielt, jedoch ist es schon wesentlich besser als zum Ende von Yannys Revival-Zeit, da war wirklich ein Abend wie der andere und man konnte den n�chsten Track schon vorher erraten. |
Tja so ist das halt wenn man selbst sehr w�hlerisch ist was die Tracks angeht aber dann sich eben auf Parties mit dem zufrieden geben muss, was die DJs dort spielen. Mir geht es doch genauso!
Es gibt genug Parties wo ich denke "och nee, der Track/der �bergang hat jetzt aber das Set zerschossen", und dann kommt es halt auf meine momentane Stimmung an ob ich mir sage "Egal, die Party ist geil, warum sollte ich mich von sowas runterziehen lassen" oder "B�h nee das kann ich doch viel besser, jetzt setz ich mich zum Trotz in die Ecke und schmolle" 
Witzig, jetzt wo ich dr�ber nachdenke verh�lt es sich bei Revivial genau umgekehrt zu aktuellen Trance-Parties: Bei Revival gibt es noch sooooo viele andere supergeile Tracks, aber es werden fast immer nur dieselben Hits gespielt, bei Trance momentan allerdings werden sooooo viele aktuelle Tracks gespielt, aber davon ist vieles (um es mal �berspitzt auszudr�cken) belangloses Gedudel und einfach nur langweilig und �berfl�ssig. Obwohl, eigentlich werden auch da nur immer wieder die Hits gespielt...? Oder, h�, ach was red ich da...egal, ich geh wohl lieber ins Bett 
| Originally posted by Sonicstyle also generell kann man sagen, war sch�n voll, leider waren da zu viele prolls mit muskelshirts, die einem beim tanzen gest�rt haben, weil sie so r�cksichtslos waren. |