TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
Werde die n�chsten Tage mal mein(e) Ticket(s) ordern! 
Housepunk is nu definitiv auch dabei - wird wohl das Vorprogramm machen 
der partybus aus dem osten wird auch wieder anrollen
line up:
neoraver
tenshi
luniq 9
dagmar (non-gta)

| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 der partybus aus dem osten wird auch wieder anrollen line up: neoraver tenshi luniq 9 dagmar (non-gta) |
| Originally posted by DJ NGE Housepunk is nu definitiv auch dabei - wird wohl das Vorprogramm machen |
| Originally posted by dj_macgyver ... und ich dachte das gibt's nimmer? mann, das wird 'ne party |

| Originally posted by DJ NGE Nee, das gibts bei Paule nimmer ![]() Ob er aber nu das VorPROGramm (*g*) macht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber er hat selber gemeint, es w�rde wohl darauf hinauslaufen |
Was ist mit Ren� Vaitl?
Ferry spielt ein 2 Std.-Set von 02.00 - 04.00 h! Danach sch�tze ich, ist Ronald van Gelderen an der Reihe!
| Originally posted by MirkoTovani Was ist mit Ren� Vaitl? Ferry spielt ein 2 Std.-Set von 02.00 - 04.00 h! Danach sch�tze ich, ist Ronald van Gelderen an der Reihe! |
| Originally posted by DJ NGE Vaitl ist nicht dabei |
| Originally posted by MirkoTovani Schade! Naja, daf�r dann bei Paule wieder! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wer plant denn schon bis Februar vor...l�l? Wenn ich da bin, geh ich nat�rlich hin! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Glaube ich bin da. |
| Originally posted by MirkoTovani Na dann sehn wir uns ja vielleicht doch mal... |
- oder die M�nchner GTA Meute trifft sich so mal auf ein Bier schon vorher!
Originally posted by Sir. Lunchalot - oder die M�nchner GTA Meute trifft sich so mal auf ein Bier schon vorher! |
Originally posted by Sir. Lunchalot - oder die M�nchner GTA Meute trifft sich so mal auf ein Bier schon vorher! |
| Originally posted by DJ NGE Aber ich finde die Nicht-M�nchner sollten auch kommen d�rfen |
Spa�.
| Originally posted by arctic light Na das will ich doch hoffen, nicht dass nachher die M�nchner Stadttore geschlossen sind und Fremde gleich mit Schrotflinten beschossen werden. Spa�. |
wie w�rs �berhaupt mal mit nem meet up vorher?
Wollt ihr jetzt schon den Roll Call machen?
| Originally posted by Luniq 9 wie w�rs �berhaupt mal mit nem meet up vorher? |

achso ich dachte, lunchis vorschlag hat sich mit dem "vorher" auf irgendein undefiniertes datum bezogen
sorry, bin schon ziemlich durch den wind, das kommt davon wenn man nach 10 stunden facharbeit schreiben nur mehr hybridfahrzeuge im kopf hat 
Wie gesagt, ich bin stark daf�r, auch weil ich von den entsprechenden Leuten fast niemand bisher getroffen hab.
Am liebsten ein "Meet & Eat" - schliesslich k�nnte man nach der Fahrt eine St�rkung f�r die bevorstehende Party nicht schaden. 
Rollcall? Why not.
Also ich w�rde vorschlagen, dass wir uns nen Caf� in der Leopoldstra�e aussuchen, von dort aus isses dann n�mlich auch nicht weit zur Badeanstalt und es ist auch mit den �ffentlichen sehr gut erreichbar (U-Bahn + Bus)
Also mein Vorschlag w�re das "Tijuana" - das ist ganz nett und hat auch leckeres Essen 
H�rt sich gut an.
Auch f�r mich von Vorteil um das Auto zentral abzustellen.
Ich drucke gerade schon per Routenplaner den Fahrtweg aus. 277 km, nicht gerade ohne.