TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Hey Leute,
da ich die Idee hatte, andere Foren zu animieren, bei dem Vorhaben mitzumachen, habe ich jetzt den ersten Thread bei tranceunited.com er�ffnet!! Damit w�hren weitere Stimmmen f�r die Charts gegeben! Da noch ein Forum �brig bleibt, in dem ich auch einen thread er�ffnen werde, mit dem selben Text, brauch ich jetzt eure Hilfe!
Geht mal hierhin
http://www.tranceunited.com/forum/list.php?thread=880
und sagt mir HIER in dem thread, ob der Text gut ist und alles wichtige beinhaltet, damit ich bei tranceforum.info einen erstellen kann, der vielleicht etwas besser und ausf�hrlicher ist!
edit:
So, damit w�re die Missionararbeit verbracht. Da keiner was einzuwenden hatte, hab ich nur paar Kleinigkeiten ge�ndert.
Der thread ist hier nachzulesen:
http://www.tranceforum.info/wbboard/thread.php?goto=lastpost&threadid=1971
ich finde, den text kann man so lassen!
VOTED!
Hoffe das das auch was den gew�nschten Erfolg bringt 
Re: WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Daf�r ist allerdings eine Registrierung erforderlich |
Re: Re: WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| Originally posted by TranceRulez ...da scheitert's bei mir.... |
Re: Re: Re: WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| Originally posted by Reactic Nana, da ist doch nichts bei.. Total unkompliziert und schnell erledigt.. Ich hab mich heute extra bei 2 Foren registriert, und alles f�r das hier!! |
Re: Re: Re: WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| Originally posted by Tom Paris Du meldest Dich doch sogar bei e******* an... |

Re: Re: Re: Re: WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| Originally posted by TranceRulez Irgendwo h�rts auch auf. Ist ja alles gut und sch�n, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke.... Soll jetzt auch nicht pampig r�berkommen, aber daf�r h�tt ich hier nicht die Zeit im B�ro! |
Re: Re: Re: Re: WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
| Originally posted by TranceRulez Irgendwo h�rts auch auf. Ist ja alles gut und sch�n, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke.... Soll jetzt auch nicht pampig r�berkommen, aber daf�r h�tt ich hier nicht die Zeit im B�ro! |
Mission complete
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 4 points
3. eric prydz - call on me 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. mauro picotto - iguana 2004 1 points
dein audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 mix)
voted! na mal schaun, ob's was bringt 
hab auch schon am dienstag gevotet. war ja klar wer das poll gewinnt. f�r das voten bei ssl w�r ein bisschen mehr zeit nicht schlecht. das poll is ja eher nebens�chlich. trotzdem hoff ich dass die 60 leuz auch bei ssl voten die im poll abgestimmt haben.
mein voting sah so aus wie alle anderen hier. ausser tiesto und atb kennt man ja nix
solange keiner master blaster votet!
habs mal ins vengeance-forum.de gepostet, damit die dort auch mitmachen. und der manuel schleis von vengeance is ja auch von Phalanx... k�nnen se den auch gleich ma voten...
hoffentlich packen wir das. mit etwas gl�ck klappt das bestimmt auch mit 60 stimmen. man muss ja nur unter die ersten drei kommen bei dem audiencetipp. und da viele (alle?) ohne sich abzusprechen voten, is die chance ja gering, dass alle das selbe voten. naja, da ja alle den gleichen kackgeschmack haben k�nntz doch passieren 
hoffen wir das beste!
@ reactic. 2 kleine fehler in deinem post f�rs andere forum. erstens kommen die ssl-charts 20 uhr und nicht 22 uhr... also verpass es blo� nicht! ja und zweitens... wir habens erst mittwoch...
voted
na dann werd ich mir das morgen abend mal anh�ren
So, auch gevoted....auch wenn die Auswahl der Titel nicht wirklich toll war (Adagio for Strings ist der einzige wirklich gute)....das meiste davon kenne ich nicht, ist aber wohl eh Schrott 
1. tiesto - adagio for strings
2. mauro picotto - iguana 2004
3. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix)
4. rosenstolz - willkommen (marco viani remix)
5. atb - here with me
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)
Voller Sterne ist, meiner Meinung nach, zwar ein absolut langweiliger Track aber da der Rest ihn offenbar mag bin ich einfach mal dem Gruppenzwang gefolgt 
| Originally posted by cole-hawk hab auch schon am dienstag gevotet. war ja klar wer das poll gewinnt. f�r das voten bei ssl w�r ein bisschen mehr zeit nicht schlecht. das poll is ja eher nebens�chlich. trotzdem hoff ich dass die 60 leuz auch bei ssl voten die im poll abgestimmt haben. mein voting sah so aus wie alle anderen hier. ausser tiesto und atb kennt man ja nix solange keiner master blaster votet!habs mal ins vengeance-forum.de gepostet, damit die dort auch mitmachen. und der manuel schleis von vengeance is ja auch von Phalanx... k�nnen se den auch gleich ma voten... hoffentlich packen wir das. mit etwas gl�ck klappt das bestimmt auch mit 60 stimmen. man muss ja nur unter die ersten drei kommen bei dem audiencetipp. und da viele (alle?) ohne sich abzusprechen voten, is die chance ja gering, dass alle das selbe voten. naja, da ja alle den gleichen kackgeschmack haben k�nntz doch passieren ![]() hoffen wir das beste! @ reactic. 2 kleine fehler in deinem post f�rs andere forum. erstens kommen die ssl-charts 20 uhr und nicht 22 uhr... also verpass es blo� nicht! ja und zweitens... wir habens erst mittwoch... |
Hab mich auch gerade angemeldet und gevotet! GTA and Friends pwn SSL 
so auch gevotet!!
vielleicht gweinn ich mal ein t-shirt 
deine vote wurde erfasst!
dein voting wurde f�r diese runde angenommen.
oh meine g�te, beim durschauen der 20 Titel wurde mir irgendwie....
SCHLECHT!

So, habe auch gevotet!
Nur zu Info:
Das Projekt "Vanguarde", dass in den SSL-Charts mit "Gimme! Gimme! Gimme!" vertreten ist, ist nicht das Projekt "Vanguard", das mit "Flash" einen Hit hatte. Ich glaube der Track von Vanguarde ist billigster Kirmestechno.
Nicht das ihr diesen Track w�hlt, weil ihr denkt ihr tut dem "Underground" damit einen Gefallen.
| Originally posted by pillGrim So, habe auch gevotet! Nur zu Info: Das Projekt "Vanguarde", dass in den SSL-Charts mit "Gimme! Gimme! Gimme!" vertreten ist, ist nicht das Projekt "Vanguard", das mit "Flash" einen Hit hatte. Ich glaube der Track von Vanguarde ist billigster Kirmestechno. Nicht das ihr diesen Track w�hlt, weil ihr denkt ihr tut dem "Underground" damit einen Gefallen. |
H�tte man sich bei dem Titel ja auch denken k�nnen.
ja, h�tte man! aber ich hatte z.b. insgemein die hoffnung, dass ich falsch liegen, weil niemand auf so komische ideen kommt! Aber anscheinend doch!
na wenn man sich die Titel so ansieht .... ich komm mir vor wie dort: