TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien)
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Survion on Oct-27-2004 17:27:

Also um eine Karte muss ich mich nicht mehr k�mmern?!

Geile Sache!

Wegen der Hinfahrt muss ich nochmal gucken, wie ich am besten zu euch darunter komme.

Posted by [Oliver Noir] on Oct-27-2004 18:01:

Line Up ist ja schon mehr als nur eine �berlegung wert .. wenn das Budget es noch erlaubt *gg*

Posted by Overseas on Oct-28-2004 13:51:

quote:
Originally posted by Survion
Also um eine Karte muss ich mich nicht mehr k??!

Geile Sache!

Wegen der Hinfahrt muss ich nochmal gucken, wie ich am besten zu euch darunter komme.

Also wegen der Fahrerei: ich werd mal versuchen wieder den Mercedes Vito Bus klarzumachen, dann koennen wir alle problemlos mit dem Fahren, und Koeln (sprich Brian vom Airpot holen) und Aachen liegen eh auf dem Weg von Ffm. Nur Survion muesste irgendwie da in die Naehe kommen, B. an die Tanke wo wir leztes Jahr waren, das war ideal.

Posted by Felicity on Oct-28-2004 16:32:

meinst die wo wir Frode aufgelesen haben?

Posted by Frode on Oct-29-2004 13:51:

Jau meint er, K�ln Frechen ist das auf der A4

Posted by Overseas on Oct-30-2004 08:24:

quote:
Originally posted by Frode
Jau meint er, K�ln Frechen ist das auf der A4

ja genau,der hat auch den Vorteil, dass man so halb-legal unter der Autobahn durch auf die andere Seite kann,um auf dem Rueckweg das da abgestellt Auto wieder abzuholen.

Posted by Frode on Nov-02-2004 07:53:

Problem dabei: Da ist im Moment ne Riesenbaustelle! Ich wei� also nicht ob wir da her kommen.

Posted by Overseas on Nov-09-2004 17:18:

update:

1. Survion kommt mit, das mit dem Treffen an der Tanke hat sich er�brigt, da er mit dem Zug zu Frode f�hrt.

2. Ob Paul mitkommt wei� ich noch nicht.

3. ich kriege nicht den Bus, d.h. wir m�ssen mit 2 Autos fahren. Das werden dann wohl Malte's und meins sein.

Posted by Felicity on Nov-09-2004 17:52:

perfekt, wollt grad fragen wie wir's mit Survion machen!

jez m�ssen wir uns nur noch einig werden wen wir wann wo guggn?

Ich w�rde vorschlagen, Andy stellen wir im Minimal Raum ab und holen ihn morgens um 6 da wieder ab

Posted by Overseas on Nov-09-2004 18:55:

LOL
bei der Gelegenheit f�llt mir ein das line-up auszudrucken, zwecks �bersichtlichem dabeihaben.

Posted by Frode on Nov-10-2004 07:19:

w00t bald geht es los!!

Posted by Overseas on Nov-10-2004 12:45:

neues update:

Paul ist auch dabei. D.h. wir sind 8 = genau 2 Autos.

Ich schlage folgendes vor:

Malte holt erst Felicity ab und f�hrt dann nach Aachen zu Frode und Survion.

Ich hole erst Paul in Bonn ab und dann Brian+1 am Flughafen K�ln/Bonn.

Wann und wo wir uns dann treffen m�ssen wir noch besprechen. Vielleicht kann ich so fr�h losfahren, da� ich zur gleichen Zeit wie Malte in Aachen bin (das liegt ja eh auf dem Weg) und wir treffen uns da an einem Rastplatz.

Posted by XeCUTionER on Nov-10-2004 12:57:

gibt es eigentlich en broadcast?

Posted by Felicity on Nov-10-2004 15:13:

wenn dann nur Studio Brussels mit 20 Rips und vieeeeeeel Gelabber
aber nach und nach re-broadcasten die.

Letztes Jahr war cool, da hamma im Auto auf der hinfahrt schon Redhead spielen geh�rt

Posted by Felicity on Nov-10-2004 15:20:

quote:
Originally posted by Overseas
neues update:

Paul ist auch dabei. D.h. wir sind 8 = genau 2 Autos.

Ich schlage folgendes vor:

Malte holt erst Felicity ab und f�hrt dann nach Aachen zu Frode und Survion.

Ich hole erst Paul in Bonn ab und dann Brian+1 am Flughafen K�ln/Bonn.

Wann und wo wir uns dann treffen m�ssen wir noch besprechen. Vielleicht kann ich so fr�h losfahren, da� ich zur gleichen Zeit wie Malte in Aachen bin (das liegt ja eh auf dem Weg) und wir treffen uns da an einem Rastplatz.

Guuuute Idee!

Posted by Felicity on Nov-10-2004 15:45:

Andy phone ma Malte an, neues Prob!

Posted by Felicity on Nov-10-2004 16:47:

�hm hat sich erledigt Andy!

Problem war, Malte hatte auch kein Auto zur verf�gung!

Wir 2 haben uns jez nen A6 gemietet mit 280 PS Kosten teilen Malte und ich unter uns auf...

Holen dann wie geplant Frode und Survion ab. Frode wei� bescheid.

Posted by asdf on Nov-10-2004 16:54:

quote:
Originally posted by Felicity
!

Wir 2 haben uns jez nen A6 gemietet mit 280 PS .

allein deswegen w�rd ich mitkommen

Leider Techno net so meine Mucke und ist ein bisschen weit weg

Posted by Felicity on Nov-13-2004 06:54:

@ Andy, sorry war gestern schon am pennen.

Ich bin bis 13 Uhr heute erstma in der Schule -- Per SMS zu erreichen.

Hab mit Malte gestern gelabbert, er will erst (imo zuuu sp�t) um 16 Uhr losfahren, sprich um 17 Uhr bei mir sein...hab gestern abend dann mit Frode tele'd, der meint auch...def. zuuuu sp�t! (Remember Traffic Jam last year!)

Ruf du doch nochma bitte Malte an und sag ihm er soll versuchen um 15 Uhr loszufahren damit er um 16 bei mir is. Hab ihm das zwar gemailt..aber kam halt keine Antwort.

Wenn du Frode's Handy Nr hast, schick mir die ma plz �ber ICQ, thx!

Am besten w�rs wir w�rden uns um Aachen rum (?) auf ner rastst�tte dann treffen mit dir un Brian, Paul im Gep�ck?

Andere Frage, wann kommt Brian in K�ln/Bonn an? also landet die Maschine?

Wenn noch was is...SMS

Bis sp�ter

Posted by Overseas on Nov-13-2004 11:49:

quote:
Originally posted by Felicity
@ Andy, sorry war gestern schon am pennen.
np

quote:
Hab mit Malte gestern gelabbert, er will erst (imo zuuu sp�t) um 16 Uhr losfahren, sprich um 17 Uhr bei mir sein...hab gestern abend dann mit Frode tele'd, der meint auch...def. zuuuu sp�t! (Remember Traffic Jam last year!)
i do remember well. Wir dachten so um 6 in Aachen zu sein, weil von Aachen sind's 200 km bis Gent, also 2h, dann w�ren wir so 8 da, w�r doch perfekt.

quote:
Ruf du doch nochma bitte Malte an und sag ihm er soll versuchen um 15 Uhr loszufahren damit er um 16 bei mir is. Hab ihm das zwar gemailt..aber kam halt keine Antwort.
jau ich sprech nochmal mit ihm.

quote:
Wenn du Frode's Handy Nr hast, schick mir die ma plz �ber ICQ, thx!
done.

quote:
Am besten w�rs wir w�rden uns um Aachen rum (?) auf ner rastst�tte dann treffen mit dir un Brian, Paul im Gep�ck?
ja genau. Da ich mich da auch nicht auskenne, wie w�r's wir treffen uns am ersten Rastplatz nach der Grenze?

quote:
Andere Frage, wann kommt Brian in K�ln/Bonn an? also landet die Maschine?
ist schon gelandet, vertreibt sich die Zeit jetzt in K�ln

quote:
Wenn noch was is...SMS

Bis sp�ter
indeed

Posted by Overseas on Nov-13-2004 12:01:

nochmal kurz mit Paul verhandelt, wir lassen es dabei. Wenn in Belgien wieder so'n fetter Stau ist hilft uns ne Stunde fr�her fahren auch nix. Also 6 bei Aachen, ich quatsch nochmal mit Malte und ggf. Frode wegen genauer location.

Posted by STRANDJUNGE on Nov-13-2004 12:21:

quote:
Originally posted by Frode
Auf der Homepage hei�t es dass in jeden Raum nur 5000 Leute reingehen, wenn die drin sind machen die die T�ren dicht.

wenn dem so w�re w�rde ich bis 1 uhr im gr�nen feiern und danach im gelben, zwischendurch mal versuchen was von sven v�th und dave clarke
mitzukriegen.

Posted by Overseas on Nov-13-2004 12:49:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wenn dem so w�re w�rde ich bis 1 uhr im gr�nen feiern und danach im gelben, zwischendurch mal versuchen was von sven v�th und dave clarke
mitzukriegen.

der trick ist, entweder deutlich vor Anfang eines DJs hinzugehen, bevor die Massen kommen, oder ne halbe Stunde sp�ter, wenn sich die Lage entspannt hat. So hat das letztes Jahr ganz gut geklappt.

Posted by Felicity on Nov-13-2004 13:05:

k, mach mich fertig

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-13-2004 17:04:

quote:
Originally posted by Overseas
ja genau. Da ich mich da auch nicht auskenne, wie w�r's wir treffen uns am ersten Rastplatz nach der Grenze?

Man trifft sich nicht so grenznah auf einem Rastplatz.

Pages (3): « 1 [2] 3 »