TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Mmh, kann man aber auch anders auslegen. Jetzt komm ich in der Welt rum, spiele Musik, krieg Geld daf�r, und brauch mir die Musik noch nicht mal selber kaufen, geil. |
| Originally posted by Tom Paris Mmh, kann man aber auch anders auslegen. Jetzt komm ich in der Welt rum, spiele Musik, krieg Geld daf�r, und brauch mir die Musik noch nicht mal selber kaufen, geil. |
Normalerweis reagiere ich nicht in topics... aber hier glaube ich es gibt was zu erklaren von meiner seite...
Ich kaufe vinyls, supporte die artisten, hattest du am 18e September meine plattentasche gechecked, wurdest du das weissen. In mein chart schreibe ich meistens nur die unreleaste zachen die ich grade neu habe, und lass die vinyls die ich im plattenladen kaufe heraus.
Was den ja schon klapt, ist das ich immer weniger platten kauf weil ich genau wie hier gesagt ist, kein geld habe, musik ist kein job wo mann ne menge mit verdient, und darneben kosten die Trance.nu events die ich mit Tim organisiere, und ich fast complett allein financier, eine ganze mengen geld.
...Excuse the poor German. Hope to see all of you at the Euphonic Night. I will try to shake my ass and jump around a little more so PVDUli can have a nice party too.
Take care,
Menno 
helemaal weer alle duitsers pwned 
kurzer bump:
wie siehts aus? jemand aus hessen oder nrw lust auf nen sch�nen wochenend-ticket trip nach berlin zur euphonic night!
wenn ja, bitte melden!(pm)
ich fahre wie immer per Bahn von Bielefeld HBF -> Berlin Ostbahnhof
| Originally posted by MatthewAdams ich fahre wie immer per Bahn von Bielefeld HBF -> Berlin Ostbahnhof |
| Originally posted by PVDUli ...vorausgesetzt du wirst n�cht krank... |
Noch 3 Wochen! Und es kommen immer mehr Leute. Wie sch�n...
| Originally posted by Tom Paris Pffft, hat der Typ auch Platten? Aufm t.nu Summerdance v2 hat er ziemlich lustlos seine CD�s innen Player geschoben und das wars. Nix f�r mich. |
Aber ick bin keen DJ 
...update
Update...
Campanile +1
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
update die zweite:
Campanile +1
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas (Sean is tbc)
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
Komme vermutlich mit Sean Tyas, nem zzt in Deutschland wohnenden NYTA den einige vielleicht auch durch seine productions kennen.
Campanile +1
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DJHypermaniac
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas (Sean is tbc)
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
hoffe auf spontanes einkommen
50/50-Chance
| Originally posted by PVDUli ...vielleicht hat er wirklich kein geld... Ich kaufe vinyls, supporte die artisten, hattest du am 18e September meine plattentasche gechecked, wurdest du das weissen. In mein chart schreibe ich meistens nur die unreleaste zachen die ich grade neu habe, und lass die vinyls die ich im plattenladen kaufe heraus. Was den ja schon klapt, ist das ich immer weniger platten kauf weil ich genau wie hier gesagt ist, kein geld habe, musik ist kein job wo mann ne menge mit verdient, und darneben kosten die Trance.nu events die ich mit Tim organisiere, und ich fast complett allein financier, eine ganze mengen geld. ...Excuse the poor German. Hope to see all of you at the Euphonic Night. I will try to shake my ass and jump around a little more so PVDUli can have a nice party too. Take care, Menno |
)
thumbs up menno!!!! thats the real spirit of music! 
Ihr tut ja gerade so, als ob ich Blasphemie begangen h�tte...
Ich hab halt meine Meinung.
Wenn er das Unterst�tzung nennt, seine Sache. Ich seh das eben anders. Was haben die Artists davon, bei einem in den Charts aufzutauchen, vielleicht f�r ne Woche oder 2, weil dann schon wieder 100 andere CDR�s bei ihm aufm Tisch liegen, und die Leute k�nnen die Tracks doch nicht kaufen.
Und wenn man sie dann vielleicht mal kaufen kann, haben sie schon alle als MP3 runtergeladen. Na das nenn ich Unterst�tzung.
Nennt mich altmodisch, aber ich steh halt mehr auf das schwarze Gold.
| Originally posted by Tom Paris Nennt mich altmodisch, aber ich steh halt mehr auf das schwarze Gold. |
bzw. silber...
| Originally posted by Tom Paris Ihr tut ja gerade so, als ob ich Blasphemie begangen h�tte... Ich hab halt meine Meinung. Wenn er das Unterst�tzung nennt, seine Sache. Ich seh das eben anders. Was haben die Artists davon, bei einem in den Charts aufzutauchen, vielleicht f�r ne Woche oder 2, weil dann schon wieder 100 andere CDR�s bei ihm aufm Tisch liegen, und die Leute k�nnen die Tracks doch nicht kaufen. Und wenn man sie dann vielleicht mal kaufen kann, haben sie schon alle als MP3 runtergeladen. Na das nenn ich Unterst�tzung. Nennt mich altmodisch, aber ich steh halt mehr auf das schwarze Gold. |
| Originally posted by DRIVER ...Das schwarze Gold ist weiss geworden bzw. silber... |

also ich glaub ich komme nur f�r Ronski Speed 
Keine Macht den Drogen!
| Originally posted by nz-fan Jau, habe ich Freitag auch gesehen, sah Klasse aus die wei�e Vinly........ wobei gibt noch Orange, Gr�ne ..... ![]() |

Update...
Campanile +1
cHiLLuNg t.b.a.
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DJHypermaniac
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams
nz-fan t.b.a.
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
Veracocha
dank dir driver, irgendjemand hatte
mich da wohl vergessen!

Re: Keine Macht den Drogen!
| Originally posted by DRIVER Kennst du FALCO "Mutter der Mann mit dem Koks ist da?" mit Vinyl hat das nicht viel zu tun... ![]() WORTSPIELE nennt man das... |