TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »

Posted by King][Randy on Oct-28-2004 18:44:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Mmh, kann man aber auch anders auslegen.

Jetzt komm ich in der Welt rum, spiele Musik, krieg Geld daf�r, und brauch mir die Musik noch nicht mal selber kaufen, geil.

Stimmt, ich mein er spielt doch auch CD-R's von Tracks die bereits auf Vinyl released sind, oder ?

Posted by PVDUli on Oct-28-2004 19:50:

quote:
Mmh, kann man aber auch anders auslegen.

Jetzt komm ich in der Welt rum, spiele Musik, krieg Geld daf�r, und brauch mir die Musik noch nicht mal selber kaufen, geil.

...vielleicht hat er wirklich kein geld...

Posted by MdJ on Oct-29-2004 16:53:

Normalerweis reagiere ich nicht in topics... aber hier glaube ich es gibt was zu erklaren von meiner seite...

Ich kaufe vinyls, supporte die artisten, hattest du am 18e September meine plattentasche gechecked, wurdest du das weissen. In mein chart schreibe ich meistens nur die unreleaste zachen die ich grade neu habe, und lass die vinyls die ich im plattenladen kaufe heraus.

Was den ja schon klapt, ist das ich immer weniger platten kauf weil ich genau wie hier gesagt ist, kein geld habe, musik ist kein job wo mann ne menge mit verdient, und darneben kosten die Trance.nu events die ich mit Tim organisiere, und ich fast complett allein financier, eine ganze mengen geld.

...Excuse the poor German. Hope to see all of you at the Euphonic Night. I will try to shake my ass and jump around a little more so PVDUli can have a nice party too.

Take care,

Menno

Posted by dEEkAy on Oct-30-2004 12:59:

helemaal weer alle duitsers pwned

Posted by XeCUTionER on Nov-05-2004 21:59:

kurzer bump:
wie siehts aus? jemand aus hessen oder nrw lust auf nen sch�nen wochenend-ticket trip nach berlin zur euphonic night!
wenn ja, bitte melden!(pm)

Posted by dEEkAy on Nov-05-2004 22:04:

ich fahre wie immer per Bahn von Bielefeld HBF -> Berlin Ostbahnhof

Posted by PVDUli on Nov-06-2004 10:37:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich fahre wie immer per Bahn von Bielefeld HBF -> Berlin Ostbahnhof

...vorausgesetzt du wirst n�cht krank...

Posted by dEEkAy on Nov-06-2004 11:46:

quote:
Originally posted by PVDUli
...vorausgesetzt du wirst n�cht krank...

Jetzt fang du nicht auch schon an

Posted by Kaynitus on Nov-06-2004 13:34:

Noch 3 Wochen! Und es kommen immer mehr Leute. Wie sch�n...

Posted by X4216354 on Nov-06-2004 17:29:

quote:
Pffft, hat der Typ auch Platten?
Aufm t.nu Summerdance v2 hat er ziemlich lustlos seine CD�s innen Player geschoben und das wars.
Nix f�r mich.

Sorry, aber ich fand Menno's Set ziemlich geil. Mich st�ren auch keine CD's, im Gegenteil.

Ich kann leider am 27. nicht, denn da ist Revival in Hamburg, da muss ich hin. Euch trotzdem viel Spass!!!

Nochmal zu CD vs. Vinyl... ich weiss ja nicht wo bei Euch immer das Problem liegt von wegen "ein echter DJ hat auch Vinyl zu spielen"... ich w�rde glaube ich allein aus Platzgr�nden CDs nehmen... Aber ick bin keen DJ

Und ausserdem hat Menno doch seine Charts gepostet, das ist doch kein Set gewesen... und klar... in den Charts ist immer das aktuellste, und das gibts nun mal nicht auf so einer bl�den Platte.

Posted by DRIVER on Nov-08-2004 10:28:

Smile ...update

Update...

Campanile +1
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo

Posted by dEEkAy on Nov-08-2004 10:30:

update die zweite:

Campanile +1
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas (Sean is tbc)
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo

Komme vermutlich mit Sean Tyas, nem zzt in Deutschland wohnenden NYTA den einige vielleicht auch durch seine productions kennen.

Posted by DJHypermaniac on Nov-08-2004 10:33:

Campanile +1
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DJHypermaniac
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas (Sean is tbc)
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo

Posted by cHiLLuNg on Nov-08-2004 14:14:

hoffe auf spontanes einkommen

50/50-Chance

Posted by nz-fan on Nov-08-2004 21:44:

quote:
Originally posted by PVDUli
...vielleicht hat er wirklich kein geld...

Ich kaufe vinyls, supporte die artisten, hattest du am 18e September meine plattentasche gechecked, wurdest du das weissen. In mein chart schreibe ich meistens nur die unreleaste zachen die ich grade neu habe, und lass die vinyls die ich im plattenladen kaufe heraus.

Was den ja schon klapt, ist das ich immer weniger platten kauf weil ich genau wie hier gesagt ist, kein geld habe, musik ist kein job wo mann ne menge mit verdient, und darneben kosten die Trance.nu events die ich mit Tim organisiere, und ich fast complett allein financier, eine ganze mengen geld.

...Excuse the poor German. Hope to see all of you at the Euphonic Night. I will try to shake my ass and jump around a little more so PVDUli can have a nice party too.

Take care,

Menno

Oh Mann ( *gg nicht Menno *) !!!

Warum m�ssen D ler immer so sein??

Was ich ihm Zolle ist RESPEKT!!!
Den er hat das Trance.nu Event initiiert und eben wie oben beschrieben !!
Finde das Klasse!

Soweit ich das mitbekommen habe legt er auch mit Vinyls auf und das sogar ziemlich gut!!

Bin auch nicht so der Freund von CDs auflegen, aber wenn ich es hinbekomme, werde ich mir das Event nicht entgehen lassen!

Weil der Jung hats drauf und wenn er sich ran h�lt wird noch richtig was aus ihm!!! ( Statement des Abends )

Cu

Posted by DennisF on Nov-09-2004 07:54:

thumbs up menno!!!! thats the real spirit of music!

Posted by Tom Paris on Nov-09-2004 08:43:

Ihr tut ja gerade so, als ob ich Blasphemie begangen h�tte...
Ich hab halt meine Meinung.
Wenn er das Unterst�tzung nennt, seine Sache. Ich seh das eben anders. Was haben die Artists davon, bei einem in den Charts aufzutauchen, vielleicht f�r ne Woche oder 2, weil dann schon wieder 100 andere CDR�s bei ihm aufm Tisch liegen, und die Leute k�nnen die Tracks doch nicht kaufen.
Und wenn man sie dann vielleicht mal kaufen kann, haben sie schon alle als MP3 runtergeladen. Na das nenn ich Unterst�tzung.

Nennt mich altmodisch, aber ich steh halt mehr auf das schwarze Gold.

Posted by DRIVER on Nov-09-2004 09:21:

quote:

...Das schwarze Gold ist weiss geworden bzw. silber...

Posted by nz-fan on Nov-09-2004 09:23:

quote:
Ihr tut ja gerade so, als ob ich Blasphemie begangen h�tte...
Ich hab halt meine Meinung.
Wenn er das Unterst�tzung nennt, seine Sache. Ich seh das eben anders. Was haben die Artists davon, bei einem in den Charts aufzutauchen, vielleicht f�r ne Woche oder 2, weil dann schon wieder 100 andere CDR�s bei ihm aufm Tisch liegen, und die Leute k�nnen die Tracks doch nicht kaufen.
Und wenn man sie dann vielleicht mal kaufen kann, haben sie schon alle als MP3 runtergeladen. Na das nenn ich Unterst�tzung.

Hihihihihihi, nee du, darfst gerne deine Meinung haben......

aber ist es auch nicht so das viele Dj�s erstmal antesten ob eigene oder von Freunden die Tracks bei den Leuten ankommen?? Wird doch �berall so gehandhabt! Habe da schon einiges erlebt.

Und......... ich bevorzuge auch eindeutig Vinyl!!!

Und um auf das eigendliche Thema zu kommen.......... wenn sich ein Schlafplatz ergibt, werde ich auch dabei sein * ggg*

Viele Gr��e

Posted by nz-fan on Nov-09-2004 09:27:

quote:
Originally posted by DRIVER
...Das schwarze Gold ist weiss geworden bzw. silber...

Jau, habe ich Freitag auch gesehen, sah Klasse aus die wei�e Vinly........ wobei gibt noch Orange, Gr�ne .....

Posted by Cosmique on Nov-09-2004 12:47:

also ich glaub ich komme nur f�r Ronski Speed

Posted by DRIVER on Nov-09-2004 13:25:

Cool Keine Macht den Drogen!

quote:
Originally posted by nz-fan
Jau, habe ich Freitag auch gesehen, sah Klasse aus die wei�e Vinly........ wobei gibt noch Orange, Gr�ne .....

Kennst du FALCO "Mutter der Mann mit dem Koks ist da?" mit Vinyl
hat das nicht viel zu tun...

WORTSPIELE nennt man das...

Posted by DRIVER on Nov-09-2004 13:31:

Exclamation Update...

Campanile +1
cHiLLuNg t.b.a.
Cosmique
DJ MacGyver t.b.a.
DJ NGE t.b.a
DJHypermaniac
DRIVER +1
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams
nz-fan t.b.a.
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
Veracocha

Posted by Veracocha on Nov-09-2004 13:58:

dank dir driver, irgendjemand hatte
mich da wohl vergessen!

Posted by nz-fan on Nov-09-2004 14:04:

Re: Keine Macht den Drogen!

quote:
Originally posted by DRIVER
Kennst du FALCO "Mutter der Mann mit dem Koks ist da?" mit Vinyl
hat das nicht viel zu tun...

WORTSPIELE nennt man das...

Sorry, habe mir am WE ne heftige Erk�ltung eingefangen und bin nicht gerade fit f�r Wortspiele-. * Hust , Schnief * Was man am Sinn von 2 Postings sieht......

Wie auch immer ausser der Nachfrage aufm Trance.nu Event ob ich auch Drogen nehmen w�rde ( Mystique wurde 16x nach Drogen gefragt!!!! ) habe ich mit dem Zeugs nix am Hut!

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »