TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ???
Pages (3): « 1 [2] 3 »
mir wärs 4,50 € wert, aber nur wenn ein Bier im Eintritt mit enthalten wäre
moin, ich meld mich hier auch mal wieder zu wort 
wenns restliche lineup stimmt dann gerne 20€, wie schon gesagt qualität hat ihren preis 
lol leute.....wenn ich nach holland fahre zu events zb armada night bezahlste doch schon 20 euro oder mehr eintritt und dann noch sprittgkosten die mal locker doppelt bis dreifach so hoch sind wie der eigentliche eintrittspreis. ausserdem sehe ich hier fast nur leute schreiben oder sagen das sie nicht soviel bezahlen wollen die ich NOCH NIE in holland auf partys gesehen hab geschweigedenn überhaupt mal in deutschland irgendwo.
hab 15€ gevotet weil ich vonnem 2std guestset ausgegangen bin. wenn er 3+ stunden macht dann evtl auch 20 euro 
Ich denke, wenn er mal nach Deutschland kommt, dann nur zu einem großen Event. Und da sind die Preise etwas höher angesiedelt. Unter 20 Euro ist da bestimmt nichts drin...
Habe für > 20 € gevoted, weil
a. Irgendwie alles, auf das ich gehe deutlich über 20 Euro kostet
b. Aus Süddeutschland sowieso immer immense Reisekosten dazukommen, wo es dann keinen Unterschied mehr macht, ob das Ticket 10, 20 oder 30 Euro kostet (meistens sind es ja so um die 50)
c. Mal wieder eine Nacht mit guten Freunden feiern unbezahlbar ist 
| quote: |
| Originally posted by DennisF armin kommt zu uns keine sorge!!! vertraut mir!!! |
Originally posted by Stiffmaster !!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Tommy-Pi Infos or STFU !!! |
kommt drauf an wer noch so auflegt, eigentlich aber > 20€
| Originally posted by Stiffmaster lol leute.....wenn ich nach holland fahre zu events zb armada night bezahlste doch schon 20 euro oder mehr eintritt und dann noch sprittgkosten die mal locker doppelt bis dreifach so hoch sind wie der eigentliche eintrittspreis. ausserdem sehe ich hier fast nur leute schreiben oder sagen das sie nicht soviel bezahlen wollen die ich NOCH NIE in holland auf partys gesehen hab geschweigedenn überhaupt mal in deutschland irgendwo. |
ik würd definitiv über 20 zahlen , hab ihn leider noch nie live erleben dürfen !
| Originally posted by BLN.OLI ik würd definitiv über 20 zahlen , hab ihn leider noch nie live erleben dürfen ! |
du kannst nichts von deiner hdd angeben....geht nur übers netz. du musst dein bild irgendwo hochladen
| Originally posted by MYSTERO dazu kommt noch, dass die leute armin meistens noch nie live gesehen haben und nur ASOT hören. So kann man sich doch kein Urteil bilden! Armin ASOT != Armin live *Argh* |
ich habs bemerkt !!
| Originally posted by Bloodflower jetzt wärn locker 40 € drin wenn die setlänge angemessen ist! |

.. dann müsste er schon 8 std auflegen oder so
| Originally posted by MYSTERO dazu kommt noch, dass die leute armin meistens noch nie live gesehen haben und nur ASOT hören. So kann man sich doch kein Urteil bilden! Armin ASOT != Armin live *Argh* |
"Ich fahre lieber zu einem Gig im Ausland" <<<----- !!!
so ein Scheiss...
Das ist ja so wie: "Hey mich kotzten Deutschland's Trance-Events an, hier ist alles so schlecht, man kann sowieso nix ändern".... naja...
Ich hab für 20 Euro gevotet, weil ich auch von einem 2-2,5 Stunden Set ausgegangen bin.
Armin live ist echt ne glatte 1, schade nur, dass ich ihn so selten auflegen sehe.... aber wir haben ja unseren Andy B in Hamburg, da brauch ich nicht zwingend 1000 km für gute Musik fahren 
| Originally posted by Stiffmaster nö du nimmst mich ja auch nich mit nach miami |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, ok. Ich schmeiss dich als Handgepäck in die Ablage, is das 'n Deal ?? |
Also mehr als 20 € würde ich nicht bezahlen, alles hat seine Grenzen! Tiesto hat in Bochum noch nicht mal so viel gekostet
| Originally posted by Stiffmaster jau geil! DEAL!!!! |
Naja..Ich find Auslandsevents jetzt nicht immer grundliegen schlecht
Ist halt lustig wenn man passiv ein wenig von der kultur mitkriegt
das wäre in erster linie grass und chocomel, lol
| Originally posted by TranceRulez "Ich fahre lieber zu einem Gig im Ausland" <<<----- !!! so ein Scheiss... Das ist ja so wie: "Hey mich kotzten Deutschland's Trance-Events an, hier ist alles so schlecht, man kann sowieso nix ändern".... naja... |
Nicht mehr als 15€. Tiesto hat letztes Jahr in München 3 Stunden gespielt für ~14€ Eintritt, also sollte das für Armin auch reichen...