TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
Pages (2): « 1 [2]

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 09:05:

Re: Re: Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]

Jesus! der thread geh�rt wirklich zu den top3 line ups die die welt nicht braucht!!!

passt aber 100pro in die karstadt-halle in oberhausen, ravers united foreewwaaaaa!!!!!

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na das wird ja ne dicke Fete

quote:
Originally posted by Stiffmaster
quicky w�r der einzige grund f�r mich dahinzufahren.....der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen

quote:
Originally posted by MatthewAdams
nee, das gibts bei dem nicht
Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen schei� gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs geh�rt usw usw

von daher kein visior syndrom

agree agree agree...

orhan live ist wirklich ein genuss... ich weiss nicht woher der mann seine platten zaubert aber diese tunes die er legt hab ich bisher bei keim anderen prog dj wiedergefunden, ich glaube er hat ne recht deepe connection zu seinen t�rkischen landsm�nnern was das angeht, der hund der *neid*

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 09:10:

Sad

ich weiss wir gtas haben total vorurteile gegen�ber �berhaupt allem und fressen zum fr�hst�ck mindestens 3 tU�ler ok hoppe auch mal 4...

aber mal ehrlich, kein angriff an dich ">AnGeLofTrAnCe<" ich kenne dich nicht

aber wer hat nicht so ein line up "erwartet" bei dem namen???
dennoch: viel spass und ich w�nsch dir die erleuchtung!

Posted by unKnOwn` on Oct-29-2004 09:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich weiss wir gtas haben total vorurteile gegen�ber �berhaupt allem und fressen zum fr�hst�ck mindestens 3 tU�ler ok hoppe auch mal 4...

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 09:12:

i luv!

Posted by dEEkAy on Oct-29-2004 10:17:

quote:
Originally posted by Bloodflower
.. ok hoppe auch mal 4...

lol..du bist son asso

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 10:45:

hehe
war doch nur spass s s s s sssssssssss s s ss...............

Posted by UNIT-er on Oct-29-2004 11:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jaaa ok ...hooligan hab ich auch schon selber geh�rt aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von geh�rt

Zu DJ Errik:
Er ist u.a. bekannt aus dem Poison Club in D�sseldorf - dort hat auch sehr oft Hooligan aufgelegt!

Zu Hooligan:
Seine Tracks - zwar unter dem Namen Da Hool - "Meet her at the loveparade" und "Bora Bora" sind sehr sch�ne gelungene Tracks!

UNIT-er

Posted by Tommy-Pi on Oct-29-2004 11:18:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Zu DJ Errik:
Er ist u.a. bekannt aus dem Poison Club in D�sseldorf - dort hat auch sehr oft Hooligan aufgelegt!

Errik is doch auch im "Essential DJ Team" soweit ich wei� (produziert das zumindest)
Wenn er da dann sowas spielt..............

Posted by UNIT-er on Oct-29-2004 11:23:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Errik is doch auch im "Essential DJ Team" soweit ich wei� (produziert das zumindest)
Wenn er da dann sowas spielt..............

Jupp - Infos HIER!

Das ist doch aber bei vielen DJs zu beobachten, dass sie unter einem anderen Namen einen anderen Style vertreten - z.B. Oliver Huntemann aka Kay Cee!

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-29-2004 12:27:

Wer h�tte es erwartet, dass sich dieser Thread mal wieder zu einem DJ-gebashe entwickeln w�rde...

Posted by DennisF on Oct-29-2004 12:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer h�tte es erwartet, dass sich dieser Thread mal wieder zu einem DJ-gebashe entwickeln w�rde...

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 12:57:

same procedure as ...

Posted by .-WooDY-. on Oct-29-2004 12:57:

haste die nummer mittlerweile bloody??? bei mir meldet er sich net

Pages (2): « 1 [2]