TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
Pages (2): « 1 [2]
Re: Re: Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
Jesus! der thread geh�rt wirklich zu den top3 line ups die die welt nicht braucht!!!
passt aber 100pro in die karstadt-halle in oberhausen, ravers united foreewwaaaaa!!!!! 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Na das wird ja ne dicke Fete |

| Originally posted by Stiffmaster quicky w�r der einzige grund f�r mich dahinzufahren.....der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen |
| Originally posted by MatthewAdams nee, das gibts bei dem nicht ![]() Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen schei� gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs geh�rt usw usw von daher kein visior syndrom |
*neid*
ich weiss wir gtas haben total vorurteile gegen�ber �berhaupt allem und fressen zum fr�hst�ck mindestens 3 tU�ler ok hoppe auch mal 4...
aber mal ehrlich, kein angriff an dich ">AnGeLofTrAnCe<" ich kenne dich nicht
aber wer hat nicht so ein line up "erwartet" bei dem namen???

dennoch: viel spass und ich w�nsch dir die erleuchtung!
| Originally posted by Bloodflower ich weiss wir gtas haben total vorurteile gegen�ber �berhaupt allem und fressen zum fr�hst�ck mindestens 3 tU�ler ok hoppe auch mal 4... |
i luv!
| Originally posted by Bloodflower .. ok hoppe auch mal 4... |
hehe
war doch nur spass s s s s sssssssssss s s ss...............

| Originally posted by Stiffmaster jaaa ok ...hooligan hab ich auch schon selber geh�rt aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von geh�rt |
| Originally posted by UNIT-er Zu DJ Errik: Er ist u.a. bekannt aus dem Poison Club in D�sseldorf - dort hat auch sehr oft Hooligan aufgelegt! |
| Originally posted by Tommy-Pi Errik is doch auch im "Essential DJ Team" soweit ich wei� (produziert das zumindest) Wenn er da dann sowas spielt.............. |
Wer h�tte es erwartet, dass sich dieser Thread mal wieder zu einem DJ-gebashe entwickeln w�rde...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wer h�tte es erwartet, dass sich dieser Thread mal wieder zu einem DJ-gebashe entwickeln w�rde... |
same procedure as ... 
haste die nummer mittlerweile bloody??? bei mir meldet er sich net