TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
mhh....weis nich 
ich glaube pvduli schuldet mir jetzt ein bier
btw, ich vermisse elusive 
oh nein jetzt muss ich mir heute abend wieder das dj of the world gelaber bei tic anh�ren, im scared

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster oh nein jetzt muss ich mir heute abend wieder das dj of the world gelaber bei tic anh�ren, im scared |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich ich wetter mal, dass sie das "3mal in Folge" noch extra betonen |
ok dann m�ssen sie f�r heute abend wenigstens nicht das intro �nderen!!!
he is the world's number 3 dj
ladies and gentlemen, please welcome
dj tiesto
...h�rt sich irgendwie schei�e an
btw die dvd gibts dann ab dezember...die marketingmaschine l�uft und l�uft....ich will ne tiesto puppe 
| Originally posted by Stiffmaster dann wetter du mal ne aber der MC macht das doch eh immer das is dann so: dj of the world......world....orld.....rld....ld..dddd |
ich h�tte mir Armin auf der eens gew�nscht 
wobei Tiesto in jedem Fall immer noch unter der Top5 w�re, weil es eben nicht nur auf Mixing etc ankommt, sondern auch auf Stimmung und gerade LFA war die Stimmung ja mal wieder voll am Brodeln und so mies fand ich das Set wirklich nicht. Und wenn er dann seine Plattennadeln springen l�sst, weil er auf den Tisch steigt- who cares? Der ganze Saal hat vibriert! Paul van Dyk macht zwar nicht minder geile Sets, aber die Stimmung ist nach meinem (sehr subjektiven, wie immer) Befinden net so gut wie bei Tiesto. Im Gegenteil, ich hab immer das Gef�hl Paule kennt kaum Gef�hlsregungen au�er leicht debilem Grinsen
Und Armin van Buuren wird seine Chance noch bekommen denk ich... der is noch jung 
Ich mag die Musi von ATB zwar au ganz gern f�r mal so zwischendurch, aber als DJ ist er einfach nicht sehr gut (zwei mal erlebt, zwei mal... naja), in sofern ist seine Platzierung schon komisch und zeigt eben, dass man das alles nicht so ernst nehmen sollte.
Ich warte dann mal auf BUSTER (gibts den noch? *g*) und wie er Tiesto das n�chste Mal ank�ndigt
Aber ich tippe mal, Stiffmaster liegt schon ganz gut... 
gut dass ich keine wetten abgeschlossen hab... h�tte tiesto nie und nimmer auf der eins erwartet f�r dieses jahr - aber so kann man sich t�uschen...
06. Hernan Cattaneo <-------- cool !!!! Progleute haben gut gevotet.
32. Markus Schulz <------ Ey goil. Nat�rlich hab ich auch f�r ihn gevotet....h�tte aber noch bissl h�her stehen k�nnen. 
Na ja,
wer be� Olympia auflegt wird halt Nummer eins; war doch von Anfang an klar. Je gr��er der Hype, desto h�her auch die Plazierung. Die Liste ist zwar insgesamt ganz gut, nur ganz oben befinden sich halt immer die selben Genossen (Top 5). Mir pers�nlich fehlt Menno De Jong in der Liste. Paul van Dyk's Platzierung find ich l�cherlich; der geh�rt noch niemals unter die ersten 50!!!!
Also allen unkenrufen zum Trotz, herzlichen Gl�ckwunsch zur Titelverteidigung.
Auch so ein Thron mu� Jahr f�r Jahr verteidigt werden.
Tiesto hatte eben in diesem Jahr viel im gerissen.
1. Olympia
2. Hits in den Charts!
und
3. Er wurde dank Kontor hier in Germany bekannter.
Er hat das was anderen DJ�s noch fehlt. Er ist �ffentlich bekannter als ein AvB!
So nun zu den �beraschungen. ATB!!! Habe mit allen gerechnet ausser Ihm.
Sven "The Meister" V�th NUR auf einen ent�uschenden 34. Platz!
Blank & Jones halten sich gut im oberen Mittelfeld.
Sie sind quasi lt. Ergebnis das erfolgreichste/beste DJ Duo auf der Welt!
National gesehen aber nur auf Rang 3!
| Originally posted by InDeepSpace Na ja, wer be� Olympia auflegt wird halt Nummer eins; war doch von Anfang an klar. Je gr��er der Hype, desto h�her auch die Plazierung. Die Liste ist zwar insgesamt ganz gut, nur ganz oben befinden sich halt immer die selben Genossen (Top 5). Mir pers�nlich fehlt Menno De Jong in der Liste. Paul van Dyk's Platzierung find ich l�cherlich; der geh�rt noch niemals unter die ersten 50!!!! |
| Originally posted by Tommy-Pi Was hat Menno de Jong denn bitte in so einer Liste verloren ??? Das is auch wieder so ein gehype um den Typen. Wo hat denn der bitte schon gro�artig aufgelegt, dass es w�rdig w�re ihn in der Top 100 Liste zu haben ? Dann kannste ja auch gleich dEEk, Stiff0r, Yoko, mich und viele andere mit auf die Liste setzen. |
wo ist denn bitte menno de jong auf der liste? 
| Originally posted by InDeepSpace Wenn Du zum Beispiel auf dem Trance.Nu Summer-Dance-Event gewesen w�rst w��test Du was ich meine. Der Typ hat meiner Meinung nach eine der besten Ausstrahlungen �berhaupt.Ausserdem sind seine Sets in sich stimmig und technisch perfekt!!!! |
| Originally posted by InDeepSpace Wenn Du zum Beispiel auf dem Trance.Nu Summer-Dance-Event gewesen w�rst w��test Du was ich meine. Der Typ hat meiner Meinung nach eine der besten Ausstrahlungen �berhaupt.Ausserdem sind seine Sets in sich stimmig und technisch perfekt!!!! |
| Originally posted by Bloodflower wo ist denn bitte menno de jong auf der liste? |
| Originally posted by Stiffmaster *brems dich mal etwas* ich war aufm SDE vol. 1 wie vol. 2.....technisch war vol.1 jawohl mal gar nich perfekt und sein set war auch nich besser als von jedem anderen....signum war meiner meinung nach wesentlich besser. vol.2 war er vom mixtechnischen wie auch von der tracklist besser aber nur weil er mal 2 mal da aufgelegt hat hat mans noch lange nicht in die dj top 100 verdient. er ist in diesem jahr aufgetaucht und hat weder bei GDJB noch sonst wo irgendein set gehabt....er ist noch halb profi sowie viele andere auch der sich nur durch seine releases ein paar gigs erk�mpft hat. ausserderm hat tommy die ahnnung einen wie ihn einzusch�tzen da er wahrscheinlich gleichlange wenn nicht noch l�nger als menno de jong auflegt |

| Originally posted by Stiffmaster *brems dich mal etwas* ich war aufm SDE vol. 1 wie vol. 2.....technisch war vol.1 jawohl mal gar nich perfekt und sein set war auch nich besser als von jedem anderen....signum war meiner meinung nach wesentlich besser. vol.2 war er vom mixtechnischen wie auch von der tracklist besser aber nur weil er mal 2 mal da aufgelegt hat hat mans noch lange nicht in die dj top 100 verdient. er ist in diesem jahr aufgetaucht und hat weder bei GDJB noch sonst wo irgendein set gehabt....er ist noch halb profi sowie viele andere auch der sich nur durch seine releases ein paar gigs erk�mpft hat. ausserderm hat tommy die ahnnung einen wie ihn einzusch�tzen da er wahrscheinlich gleichlange wenn nicht noch l�nger als menno de jong auflegt |
| Originally posted by InDeepSpace trotzdem wird Dir fast jeder best�tigen, dass bei der 1 die Stimmung bei Menno De Jong am besten war (nat�rlich neben dem Back 2 Back auflegen kurz vor Ende der veranstaltung) |
ja aber wegen einer party?!?! hallo??? :P w�rs jetzt aufer dancevalley ode rinnicty gewesen ok. aber bei ner 150 mann party wenn �berhaupt? davon gibt es am wochenede in holland hunderte und nur weil du mal bei ner party dabei warst soll er unter die top100? da k�nnte ja jeder hier schreiben: hey am wochenende war ein dj der hat super stimmung gemacht de rmuss unter die top 100.....
| Originally posted by Tommy-Pi Und deswegen h�tte er es deiner Meinung nach verdient, in die Liste zu kommen, oder was ??? |
und warum ist dj �zzy nicht da? 
| Originally posted by Stiffmaster ja aber wegen einer party?!?! hallo??? :P w�rs jetzt aufer dancevalley ode rinnicty gewesen ok. aber bei ner 150 mann party wenn �berhaupt? davon gibt es am wochenede in holland hunderte und nur weil du mal bei ner party dabei warst soll er unter die top100? da k�nnte ja jeder hier schreiben: hey am wochenende war ein dj der hat super stimmung gemacht de rmuss unter die top 100..... |
| Originally posted by InDeepSpace Ja klar, weil das f�r mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu h�ren. Ansonsten h�rt man Sets ja meistens nur am Computer!!! |