TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin plays Andy B !!!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Ich tippe jetzt einfach mal auf **** oder **** 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Jungs nun ist gut, ihr werdet es schon noch vom Andrew erfahren. Bitte keine Vermutungen mehr.... okay? |
)
| Originally posted by andrew bennett ...wie ihr jetzt seht, habe ich meinen Namen ge�ndert. Andy B war irgendwie nicht mehr up to date, ausserdem gibt es auch mehrere DJs, die sich auch so nennen. Ist ja auch nicht so verwunderlich, denn so speziell ist der Name Andy B leider nicht... ![]() Somit habe ich mich jetzt entschlossen, Andrew Bennett zu nennen. Ich hoffe, ihr akzeptiert diese Namens�nderung... Vielen Dank f�r Euren bisherigen support!!! |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Was den Remix zu Ocean Drive angeht... Ich finde er klingt von der Bassline her sehr stark nach Rikard Fredriksson besser bekannt als Probspot. Ich k�nnte mir durchaus vorstellen dass er was mit dem RMX zu tun hat... Aber ich denke auch: Wir werden das wohl fr�h genug genauer wissen |
ich freu mich schon auf den n�chsten "ocean drink and drive" 
andy ist der gr��te ��h und nat�rlich der beste 
| Originally posted by Sonicstyle andy ist der gr��te ��h und nat�rlich der beste |
| Originally posted by TranceRulez �hh du meinst doch sicher Andrew Bennett? |
ja, denn den anderen gibts nicht mehr... ganz radikal.
| Originally posted by andrew bennett Armin hat 2 Tracks von mir/uns gespielt. Als ersten "Language" und dann am Ende "Ocean Drive"... |
...genau 
| Originally posted by TranceRulez ja, denn den anderen gibts nicht mehr... ganz radikal. |
hehe 
Schade andrew, h�ttest mal nur ein "t" am Ende genommen.
W�re ne sch�ne URL und n geiler T-Shirt-Schriftzug geworden.
http://www.andrewben.net

respekt und gl�ckwunsch!
hab auch ne vermutung zu dem remix....
aber demn�chst m�sste es ja dann auch offiziell werden!
| Originally posted by XeCUTionER aber demn�chst m�sste es ja dann auch offiziell werden! |
@Matthew Adams:
Stimmt nicht mit first Hamburger @ ASOT... Hiver & Hammer waren schon 100x dort zu h�ren 
Also z�hlen wir mal zusammen:
ASOT 172 Part 1:
Hammer & Bennett - Language (Original Mix)
ASOT 172 Part 2:
Andrew Bennett - Ocean drive (?? Remix)
Ben Lost @ TranceAirwaves 26-11-2004:
Hammer & Bennett - Baltic sea (Original Mix)
..baltic sea ist meiner Meinung nach gew�hnungsbed�rftig, aber eigentlich so ein richtiger Dancefloor Burner...
Mittlerweile mag ich die Language lieber als den geilen Ocean dive remix... fuck ich werde noch zum Progaddict... ich find ja selbst die Exhibition 2 ganz geil....

| Originally posted by TranceRulez Mittlerweile mag ich die Language lieber als den geilen Ocean dive remix... fuck ich werde noch zum Progaddict... ich find ja selbst die Exhibition 2 ganz geil.... |
Ja, es ist nur eine Frage der Zeit bis man von der Prog Welle mitgerissen wird
wow das freut mich richtig. ist auf jeden fall n schritt in die richtige richtung
| Originally posted by Stiffmaster hehe es musste dich nur der richtige ranf�hren |

| Originally posted by MatthewAdams Ist bei TR eh immer ne frage wers vormacht und nicht der Musik ![]() Aber ich glaube wenn Andy jetzt deepen Prog machen w�rde, w�rde auch Stefanski abspringen |
Ben Lost @ TranceAirwaves 26-11-2004: Hammer & Bennett - Baltic sea (Original Mix) |
| Originally posted by Sand Leaper Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine. |
| Originally posted by Sand Leaper Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine. |