TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Matt Adams Live @ TU Spreme @ DI.FM
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by aTaK oooooooooooooooooooouuup ? gibts noch n link ? ![]() Dat hab ich verpennt ? oooha ich lasse nach !!! |
sch�nes set deek!
So hab jetzt mal durchgeh�rt!
Sch�nes "Intro" mit Bj�rk (das Label ist �brings Genesis) dann gewohnter Tranciger Style ab Track 4 was sich bis zum Ende hin steigert!!!
5 Deek Tracks 
| Originally posted by yoko Nur mal so ne Frage, welche Relgroup hat das eigentlich verbrochen, dass Violently Happy �berall als von "Bj�rk vs. U2" stammend betitelt wird?? Der Track ist NUR von Bj�rk (!), auf der Vinyl ist zwar auf der B-Seite noch ein Mercurio + Paul Remix von U2 - Ultraviolet, aber das hat ja nix mit diesem Track zu tun |
Bin total beeindruckt von dem Set, wirklich erste Sahne, danke! 
| Originally posted by Bloodflower lol interessant!!! was da von u2 sein sollte hab ich mich schon seit dem ersten h�ren gefragt aber man traut sich ja nicht diese goldenen underground whitelabels in frage zu stellen... aber selbst wenn der track scheisse hoch neun heissen w�rde, einer der harmonischsten tracks der letzten monate!!! |
netter mix...besonders die nette berlin ostbahnhof ansage 
| Originally posted by Twilo netter mix...besonders die nette berlin ostbahnhof ansage |

hab ich gestern abend zum einpennen geh�rt und bei dem track bin ich aus dem bett gefallen weil ich im halbschlaf meinte ich m�sste meinen zug noch kriegen 
LOL

Dido - Sand in my Shoes (Remix)
raucht den A&B Remix in der Pfeife!

| Originally posted by Tenshi Dido - Sand in my Shoes (Remix) raucht den A&B Remix in der Pfeife! |
jo der remix kann einiges, dick ;-)
danke 
mir gehen die vocals zu sehr unter beim refrain...naja ist aber wahrscheinlich so gewollt!!
Ist mein pers�hnliches empfinden!!
| Originally posted by Twilo mir gehen die vocals zu sehr unter beim refrain... |
| Originally posted by X-buZZ Das r�hrt von dem Gate �ber den Vocals w�rd ich mal sagen. Ich finds aber ganz angenehm so, weil ja nicht unbedingt die Vocal im Vordergrund stehen muss (die kennt ja mittlerweile jeder) sondern das GESAMTwerk an sich. Ich finde den Remix sehr gelungen. |
| Originally posted by Twilo das diskutieren wir am 27.11. bei nem bier |
| Originally posted by Twilo das diskutieren wir am 27.11. bei nem bier |
Och, na watten:
- Gepflegte Unterhaltungen mit Dir waren durchaus noch m�glich,
- angep�belt hast Du auch niemanden und
- im Morgengrauen muss man ja auch nicht mehr allzu frisch aussehen.

| Originally posted by X-buZZ Och, na watten: - Gepflegte Unterhaltungen mit Dir waren durchaus noch m�glich, - angep�belt hast Du auch niemanden und - im Morgengrauen muss man ja auch nicht mehr allzu frisch aussehen. |

Mal mein unbedeutendes Comment zu dem Mix:
Mixing kann ich nichts zu sagen, weils nichts zu bem�ngeln gibt.
Track 1 is net so mein Ding, Track 6 und 7 sind pure Ownage, Track 8 find ich einfach nur nervig, ein nicht besinders hervorragender Track, der schon viel zu overplayed ist.
Der Diod-Remix rult,braucht man nichts weiter zu sagen..
Alles in allem ein genialer mix, l�uft bei mir rauf und runter, nur bei Track 8 muss ich immer weiter klicken.
Weiter so!
| Originally posted by PBM Alles in allem ein genialer mix, l�uft bei mir rauf und runter, nur bei Track 8 muss ich immer weiter klicken. |
| Originally posted by MatthewAdams Spiel ich inzw auch nicht mehr |
| Originally posted by MatthewAdams Spiel ich inzw auch nicht mehr |
.