TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto In Concert!!! Omg Omg!!!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Sch�n, dass es einigen von Euch gefallen hat! |
| Originally posted by UNIT-er Das w�re nicht moslem-tauglich... |
| Originally posted by unKnOwn` ja es war einfach nur geil!!!!! vorallem der thread gestern der vor kompetenz �bergeschwappt ist OMFG!!!! |
In 2005 wird es 5x TIC geben im Amsterdam Arena 
ok jp aber ich gehe nur wenn die tix �ber 100� kosten!
| Originally posted by UNIT-er [QUOTE]Originally posted by BloodfIower Ich bin Moslem und halte mich an die Regel des Koran, dass wir keinen Alkohol trinken d?rfen! UNIT-er |
| Originally posted by Bloodflower hui ok, nochmal gut rausgeredet |
| Originally posted by Bloodflower ok jp aber ich gehe nur wenn die tix �ber 100� kosten! |
unit-er is l�b

so wir sind weg leute und alles hab ich hier so gut wied geschrieben
STIFF

Trance.nu Party kostet 0,- Euro. Wer kann das denn noch bezahlen?

| Originally posted by unKnOwn` unit-er is l�b |
| Originally posted by jp Trance.nu Party kostet 0,- Euro. Wer kann das denn noch bezahlen? |
lol! was ein pen0r thread! geil!!!

aber ich hab auch geh�rt, dass leute bei tic2 waren, die die ganze zeit nur rumgesessen haben und so war das ja f�r die voll scheisse.....

und denk dran, f�r mich einen mitzudrinken! 
so nice to see all of you! i had a great time. many thanks to all of you. more later.

-brianna
l�l, ihr seid ja mal so krank!!!

lol i smell spam...
bloody seems to be still overwhelmed by TiC2.
quote: Originally posted by unKnOwn`
nur weil du nicht dabei warst musst de hier nicht gleich unsere gute laune von dieser geilen party die grad ma schlappe 60� gekostet hat vermiesen !!!!1111onenseiensoene!!11111!1111elfenstehnimwald!lol
argh neeeee es waren mehr als 60�
| Originally posted by Bloodflower ok jp aber ich gehe nur wenn die tix �ber 100� kosten! |
omfg 
TiC2, 2. Tag in der letzten Stunde soll Tiesto endlich mal wieder der alte gewesen sein und ein 1A Set hingelegt haben... alleine die TL!
Final Special Request Hour
67. Push - Universal Nation/ The Anthem
68. Gouryella - Gouryella
69. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Mix)
70. Kamaya Painters - Endless Wave
71. Yahel & Eyal Barkan - Voyage
72. BT - Mercury & Solace (Original 12 INCH MASTER MIX)
73. Veracocha - Carte Blanche (Original Mix)
-----------------------------------------------------------
74. DELERIUM - SILENCE (DJ TIESTO MIX)
bis auf WENIGE ausnahmen eine sehr geile letzte stunde 
| Originally posted by DJ NGE omfg ![]() TiC2, 2. Tag in der letzten Stunde soll Tiesto endlich mal wieder der alte gewesen sein und ein 1A Set hingelegt haben... alleine die TL! Final Special Request Hour 67. Push - Universal Nation/ The Anthem 68. Gouryella - Gouryella 69. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Mix) 70. Kamaya Painters - Endless Wave 71. Yahel & Eyal Barkan - Voyage 72. BT - Mercury & Solace (Original 12 INCH MASTER MIX) 73. Veracocha - Carte Blanche (Original Mix) ----------------------------------------------------------- 74. DELERIUM - SILENCE (DJ TIESTO MIX) |
h�tte er einfahc das komplette dutch dimension 2002 set gespielt h�tte ich sogar 100 euro bezahlt!!!!!fuck was auf show es geht im die musik!!!!
| Originally posted by Stiffmaster ja weil er das speziell f�r seine fans gemacht hat die diese tracks gevotet haben. mercury & solace OMFG!!!!! |
| You all couldve read/seen Tiesto had a big plan coming for the new year in the Q&A thread/video... well finally the word is out on what it is! Tiesto is to host a new radio show on Kiss 100, replacing John Digweed after the Dutch DJ claimed the title of Top 100 DJ 2004 - his third year running. Station manager Andy Roberts said: "We'd like to thank John for all his hard work here at the station but times change and we hope Tiesto will bring a new audience to Kiss 100." Tiesto's new show will begin in the New Year |
na endlich!!! ich hoffe das es mit tiesto und der radio show wieder aufw�rtz geht, denn das hat noch keinem geschadet. nur leider schade f�r john digweed
.....bin ja mal gespannt!!! ich hoffe er kriegt die kurve denn nach tic2....am besten w�r wenn er ein komplett neues management bekommt, denn was im moment noch mit ihm passiert ist wie bei einem popstar...er wird wie eine orange ausgepresst und wenn die leute genug geld mit ihm verdient haben schmeissen sie ihn weg. ausserdem merkt man auch an manchen leute das sie keine ahnung vom tiesto der letzten jahre hatten und reagieren auch genauso als wenn er ein popstar w�r.
| Originally posted by Stiffmaster na endlich!!! ich hoffe das es mit tiesto und der radio show wieder aufw�rtz geht, denn das hat noch keinem geschadet. nur leider schade f�r john digweed .....bin ja mal gespannt!!! ich hoffe er kriegt die kurve denn nach tic2....am besten w�r wenn er ein komplett neues management bekommt, denn was im moment noch mit ihm passiert ist wie bei einem popstar...er wird wie eine orange ausgepresst und wenn die leute genug geld mit ihm verdient haben schmeissen sie ihn weg. ausserdem merkt man auch an manchen leute das sie keine ahnung vom tiesto der letzten jahre hatten und reagieren auch genauso als wenn er ein popstar w�r. |