TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- renting a car for the autobahn
Pages (2): « 1 [2]
peugeot 206 rc - 177 ps - 250 spitze (abgeregelt)
| quote: |
| Originally posted by jp Tank leer = weniger schwer = schneller |
pwahahahahahahehehehehe omg!!! i die!!! *pepissundvomstuhlfall*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinseinsei
nseinseinseinseinseins
edit:

| Originally posted by smoking-joe peugeot 206 rc - 177 ps - 250 spitze (abgeregelt) |
| Originally posted by jp Tank leer = weniger schwer = schneller |
denkst du...
nein jetzt mal ohne spa�, ein freund hat das ding probe gefahren, und ich habe es im fahrzeugschein gesehen! au�erdem wiegt das ding ja nicht mal ne tonne!
mit einem Motorrad und 177 Ps ist das nat�rlich gut m�glich, aber aufgrund des Luftwiderstands k�nnen 177 PS ein Auto nicht auf Vmax 250 (abgeregelt, also etwas mehr als 250 km/h) bringen.
Das Gewicht spielt nur die nebens�chliche Rolle, denn das Gewicht ist entscheidend f�r die Beschleunigung, aber nicht f�r die Endgeschwindigkeit - von einer geraden Teststrecke nat�rlich ausgegangen! Ich z.B. hab 180 PS bei 1580 Kilo und mehr als 225 km/h (echte, mit GPS gemessen) bekomm ich nicht auf mein Auto, der ohne Allrad mit 180 PS bringts immerhin auf 230 km/h. Mit meinem alten S3 und 225 PS waren 247 km/h drin, mehr auch nicht, mit dem S3 davor 280 PS waren 272 km/h m�glich... 
naja wie gesagt, ich habe die infos aus dem fahrzeugschein!
aber davon abgesehen ist das auto ne richtige kampfsau! die beschleunigung ist der hammer! da kann sich die ein oder andere E klasse schon warm anziehen!
Typ 206 RC
Motor Reihen-Vierzylinder
Hubraum (cm3) 1997
Leistung in PS (KW) bei U/min-1 177 (130) bei 7000
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 217 bei 4750
H�chstgeschwindigkeit (km/h) 245
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 7,4
Getriebe F�nfgang-Schaltung
Antrieb Front
Treibstoffsorte Super
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 8,6
Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1125
Grundpreis 21 500 Euro
Abgasnorm D4
Kfz-Steuer (j�hrl.)/Euro bis Ende 2005 steuerfrei, danach 135 Euro
Versicherungsklassen (HP/TK/VK): 18/36/32
Serienausstattung: CD-Radio; Bordcomputer; Lederlenkrad; Klimaautomatik; Fahrer- und Beifahrersitz h�henverstellbar; Sitzheizung; E-Fenster; Regensensor und Einschaltautomatik des Abblendlichts; 17-Zoll-Alu-Felgen; Fahrstabilit�tsprogramm (ESP); Notbremsassistent; 4 Airbags; ISOFIX Kindersitzhalterungen
aber trotzdem ein sch�nes auto!
http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/konfigurator/konfigurator/img.php?1099437824
wenn alles klappt werde ich es mir anfang n�chstes jahr leasen!
ahh den Motor bin ich neulich im 307CC gefahren.
Hab die Probefahrt abgebrochen!
Ein lauter Motor, der nichts reissen tut, zumindest im schweren 307CC. 
Watt der 206 RC braucht 7,4 auf 100?
Da bin ich ja mit meinem Diesel fast genauso schnell (7,8)

naja, ich bin zumindest absolut begeistert von der karre! aber das ist ja geschmackssache!
nur ein tipp, fahr ihn mal probe, und dann sag mir nochmal wie er ist...
naja egal! gn8 @ all!
das Problem ist ja... sobald die Autos kleiner werden denkt man automatisch man ist schneller... denn die Wahrnehmung ist ganz anders als in gr�sseren Autos.
Der 307CC mit dem 2.0 180 PS Motor hat gut 14 Liter geschluckt... das ist ganz sch�n Arm f�r so einen neuen Motor. Und dann die Verarbeitung!
Ich w�rds mir �berlegen... wobei Peugeot die einzig brauchbare franz�sische Automarke ist... alles andere ist ganz hinten in der ADAC Pannenstatistik zu finden 
ist doch cool, dann fallen die strafen auch nicht so hart aus, wenn man kleinere autos f�hert, da man denkt mann ist schon sehr schnell dabei ist es garnich so...
naja, ich kann aber den rc nur empfehlen!
btw: waren wir nicht bei schnellen Autos?`Also Autos die schneller als 250 fahren und nicht elektronisch geblockt sind?
I think you should take a Porsche 911 Turbo with 420 BHP+++ and good brakes... and don't drive on sundays because all the fucking so called SONNTAGSFAHRER are on the roads...
A good place to drive top speed might be the Autobahn A2 from Hannover to Berlin (~150 km no speed limit), we tested it with a 605 BHP Audi RS4 3 Years ago... lol awesome 
Another good autobahn is the A7 from Hamburg to Flensburg (~120 km no speed limit)... you have to leave the Bahn at Harrislee otherwise you will crash into the border to Denmark...and they have to drive 120 km/h over there LOL! 
| Originally posted by TranceRulez I think you should take a Porsche 911 Turbo with 420 BHP+++ and good brakes... and don't drive on sundays because all the fucking so called SONNTAGSFAHRER are on the roads... |
Porsche Carrera GT
Motor V10 Zylinder Saugmotor
Hubraum 5500 ccm
Leistung 612 PS
Drehmoment 590 Nm
Geschwindigkeit 330 km/h
Der Motor ist aber wohl "etwas" lauter als der im Peugeot 307 CC TR!!!
BTW! F�r die VW Fans...
Mal wieder ein Auto das den Begriff VW zu recht besitzt.
VW Nardo W12
Motor W12 Zylinder
Hubraum 6000 ccm
Leistung 600 PS
Drehmoment 620 Nm
Geschwindigkeit 350 km/h
haut doch die Auto-Diskussion wieder in den entsprechenden thread herein, der arme Ami versteht doch kein Wort und mit seiner urspr�nglihcen Frage hat�s schon lange nix mehr zu tun.
Thema thread-hijacking
| Originally posted by NetX Thema thread-hijacking |
250 Km/h... WAS HALTET IHR DAVON ???

mehr als 240 ging irgendwie nicht ... aber mir reicht das mehr als aus - bis 200 hab ich zumindestens noch das Gef�hl, das ich das Auto kontrolliere und nicht andersrum.
| Originally posted by DRIVER 250 Km/h... WAS HALTET IHR DAVON ??? |
Ab 250 bist Du dann auch zu schnell f�r manche Polizeiautos...
die geben in der Regel schon bei 200 die Verfolgung auf.
Sicher ist sicher...
Europcar has now an special offer fur sudents!!!
Low price high quality!
Ask your local Europcar dealer...
| Originally posted by MirkoS Ask your local Europcar dealer... |
| TR: Naja, irgendwann biste zu schnell f�r diese Dinger |